Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

chinesisches Sprichwort

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Es ist eine der schönsten Künste, Brücken zu bauen, damit die Menschen trockenen Fußes zueinander finden.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Vereinzelt gab es Menschen, wenn ich zu denen kam, bemerkte ich meine nassen Füße nicht mehr. Auch nicht die Brücken.

Windpferd​
 
Nicht WAS du bist ist, das was dich ehrt. WIE du bist, bestimmt deinen Wert!

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Die Vergangenheit sitzt uns im Nacken, die Zukunft dagegen vor uns. Doch das wichtigste bleibt das Nutzen der Gegenwart.

Denn damit können wir auch noch die Zukunft positiv ändern.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Man muss im Leben für seine Erfahrungen bezahlen.
Wenn man Glück hat bekommt man Rabatt.

Oskar Kokoschka

:wave:
 
Eine wirksame Medizin, die viel zu wenig und viel zu selten eingesetzt wird: die Heilkraft des Wortes.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und
durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können


(unbekannt , china)
 
Wer es sich ganz einfach machen will, sagt einfach: Das ist mir zu kompliziert.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben