Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

backgroundlovebhqo3568ud.jpg



dukannstdeindn246qt1lh.jpg
 
Sorgen sind wie ein Schaukelstuhl: Sie beschäftigen dich, aber du kommst nicht vom Fleck.
 
Ich bin stark, weil ich meine Schwächen kenne.
Ich bin schön, weil ich mich so liebe ich wie bin.
Ich bin mutig, weil ich die Angst akzeptiere.
Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit gekannt habe.
Ich bin glücklich, weil ich mich dazu entschlossen habe.
 
Ich bin stark, weil ich meine Schwächen kenne.
Ich bin schön, weil ich mich so liebe ich wie bin.
Ich bin mutig, weil ich die Angst akzeptiere.
Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit gekannt habe.
Ich bin glücklich, weil ich mich dazu entschlossen habe.

Danke fitundheil
Ein sehr schöne Spruch den mann befolgen sollte. :danke2:
 
Das Geld soll der Kommunikation zwischen uns Menschen dienen und nicht zur Erfüllung selbst*süchtiger Wünsche.
 
Nimm dir keine Zeit Menschen zu hassen die dich hassen, nimm dir lieber Zeit Menschen zu lieben die dich lieben!
 
"Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Friedrich Nietzsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Eindruck, es gibt schon längere Zeit seehr viele "Narren auf eigene Faust", nur verändern die nicht unbedingt das Leben zum Positiven. - Ich denke, es ist sogar das Gegenteil.


Gerd
 
Verstand und Genie rufen Achtung und Hochschätzung hervor,Witz und Humor erwecken Liebe und Zuneigung.

David Hume
 
WENN DIR DAS LEBEN IN DEN ARSCH TRITT, NUTZE DEN SCHWUNG, UM VORWÄRTS ZU KOMMEN.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Ernst R. Hauschka

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Henry Ford

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Gedanken wollen oft - wie Kinder und Hunde -,

dass man mit ihnen im Freien spazieren geht.


Wenn das Unbedeutende Bedeutung bekommt,

wird unsere Seele reicher.

Claus Ender


Liebe Grüße Friedoline
 
Oben