Sprichworte

• Themenstarter Themenstarter admin
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst den Hahn zwar einsperren, die img19.myimg.de/sonne0014fa48b.gifgeht dennoch auf.

japanisches Sprichwort

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

"Das Vergleichen ist das Ende des Gluecks
und der Anfang der Unzufriedenheit"

Soeren Kierkegaard

Es mag sein, dass ich meine Ziele nie erreichen werde, aber ich kann sie schauen,
mich an ihnen erfreuen und sehen,
wohin sie mich leiten.

Louisa M. Alcott

Aus den Ärzten ist nichts zu bringen. Man weiß niemals, ob sie etwas geheimhalten oder ob sie selbst nicht wissen, woran sie sind. (Johann Wolfgang von Goethe) ;)

"Besteht ein Personalrat aus einer Person,
erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern."
Information des Deutschen Lehrerverbandes/Hessen

"Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind, einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen." (Goethe)

You allways have to fight von erste Minute bis letzte Minute!
Nemanja Pejcinovic, Fußballer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm einen jeden, wie er ist,
es hat ein jeder seine Mängel,
und selbst der Beste - denn wir sind
nun einmal Menschen
und nicht Engel. 090.gif

Cäsar Flaischlen

Lerne das dir Freunde nicht
nur
den kleinen Finger sondern dankbar Dir die ganze Hand
reichen.

unbekannt

Wer tollem Weibe glaubt und es umwirbt, sich Habe, Leib und Seele ganz verdirbt.​

Wer nie jagte und nie liebte, nie den Duft der Blumen suchte und nie beim Klang der Musik erbebte, ist kein Mensch, sondern ein Esel.

Ziele den Mond an,
und wenn du ihn verfehlen solltest,
wirst du unter Sternen landen.

unbekannt

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben