Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Stella:
nicht jeder DF Therapeut kann mit seinem Mikroskop alles erkennen.
Aber Borrellien sieht man ganz genau im Dunkelfeld.
Überlege einmal,wenn man sie sogar beim Schulmediziner im Blutbild sieht und man dann mit Antibiotika behandelt wird ..mitunter jahrelang.. dann kann ein guter DF Therapeut sie auf jeden Fall erkennen ,sehen und behandeln.
Borrellia:sie sehen aus wie torkelnde,blinkende Scheiben.Wenn sie länger im Blut sind,ähneln sie kleinen Würmchen und Spiralen.
Borrelliose zerstört die Gefäße.
Nach neuesten Studien können auch Mücken..es müssen keine Zecken sein und sogar Bremsen Borrelliose übertragen!
Einen schönen Tag...

Hallo Hoffnungsprinzessin,

Überlege einmal,wenn man sie sogar beim Schulmediziner im Blutbild sieht und man dann mit Antibiotika behandelt wird

Wenn das so einfach wäre, wäre die Diagnostik bei der Schulmedizin zur Borreliose ja nicht so schwierig und unklar. Das wäre schön, stimmt so aber leider nicht.

Grüsse,
Oregano

an Stella:
Nochmal ich..es ist wirklich sehr hart,wenn man von MCS so überfallen wird und ich möchte dich gerne unterstützen mit all den neuen Symptomen fertig zu werden,denn auch ich habe jahrelang über die Haut reagiert und konnte meine normale kleidung nicht mehr tragen und auch nicht mehr auf Stühlen sitzen,wo vorher andere Menschen mit ihren Duftstoffen saßen.Ich habe dann sofort mit Nesselausschlägen reagiert und viele schlimme Symptome gehabt,und das ist jetzt alles weg.
Du kannst mir auch gerne eine pm schreiben...
Viel Kraft von prinzessin

Wenn das so einfach wäre, wäre die Diagnostik bei der Schulmedizin zur Borreliose ja nicht so schwierig und unklar. Das wäre schön, stimmt so aber leider nicht.

Grüsse,
Oregano

Mein Mann hatte vor Jahren starke Knieschmerzen und da wurde Blut abgenommen beim normalen Hausarzt und eine Borrelliose festgestellt.
Er bekam dann Anitbiotika über einen längeren Zeitraum und dann war die Borrelliose "angeblich" weg.Er hat aber auch wirklich keine Schmerzen mehr im Knie gehabt und auch schon jahrelang keine anderen Schmerzen...
Das Blut wurde extra auf Borrellien untersucht damals vom Hausarzt.
Warum soll das nicht so einfach sein..weil sie sich auch verstecken..okay.aber er hatte wohl Glück oder was meinst du Oregano?

bei Deinem Mann war das dann eine einfache und schnelle Angelegenheit. Er hat Glück gehabt, was die eindeutige Diagnostik angeht. DAs ist schön!

Wenn Du Dich hier in der Borreliose-Rubrik bzw. im Wiki umschaust, siehst Du, daß es viele gibt, die nicht so ein "Glück" haben und erst nach Jahren doch noch die Diagnose "Borreliose" bekommen...

Grüsse,
Oregano

an Stella:
nicht jeder DF Therapeut kann mit seinem Mikroskop alles erkennen.
Überlege einmal,wenn man sie sogar beim Schulmediziner im Blutbild sieht und man dann mit Antibiotika behandelt wird ..mitunter jahrelang.. dann kann ein guter DF Therapeut sie auf jeden Fall erkennen ,sehen und behandeln.
Borrellia:sie sehen aus wie torkelnde,blinkende Scheiben.Wenn sie länger im Blut sind,ähneln sie kleinen Würmchen und Spiralen.
Borrelliose zerstört die Gefäße.
Nach neuesten Studien können auch Mücken..es müssen keine Zecken sein und sogar Bremsen Borrelliose übertragen!
Einen schönen Tag...

Ein Schulmediziner erkennt nicht die Borrelien im Dunkelfeld, sondern das Blut wird auf verschiedene Antikörper untersucht.
Manche Dunkelfeldtherapeuten erkennen die Erreger im Blut (Videos bei Youtube), also die Borrelien selbst. Beides ist miteinander nicht zu vergleichen.
Das Erkennen von Borrelien im Blut ist auch unter Dunkelfeldtherapeuten umstritten, da es auch noch andere Spirochätenarten gibt,die genauso aussehen. Auch Enderlein selbst sprach nie von Borrelien, sondern allgemein von verschiedenen Zykloden, die im Blut zu erkennen sind. Wobei es bei der Behandlung nach Enderlein egal ist, ob man die Borrelien spezifisch erkennt oder nicht. Bestimmte Erscheinungen im Blut erfordern einfach bestimmte Sanummittel.

Dr. Donate meint kein Test sei eindeutig beweisend

Dr.med. Hans-Peter Donate und Dr.med. Richard Straube benutzen auch die Dunkelfeldmikroskopie zur Diagnostik und verallendingen zur Verlaufskontrolle während der Behandlung des Borreliosepatienten

Hier gibt es ein Video. Ungefähr ab Minute 20 geht es um das Thema
Dunkelfeldmikroskopie

"Borreliose - Ich konnte kaum noch laufen!"
Gäste: Rudolf Eißner,Dr.med. Hans-Peter Donate und Dr.med. Richard Straube

bwfamilytv.de

www.inus-world.de/de/borreliosezentrum

Zuletzt bearbeitet:

@ Sepia

Die Schulmediziner aus Bayern therapieren mit Antibiotika, Darmsanierung, Schmerzmittel, Blutwäsche. Also ohne Sanummittel.

Frau Linek hat für Sanazon kein Patent.
Sie ist lediglich im Besitz einer Urkunde über die Eintragung der Marke.

A propos noch mal für alle Interessierten im Vergleich nach 10 Behandlungen die Veränderung meines Blutes. In diesem Fall zeige ich euch den "Kopfbereich".

Rechts: Vor der Behandlung.
Links: Nach 10 Behandlungen.

Anhänge

• Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    143.1 KB · Aufrufe: 29
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    178.7 KB · Aufrufe: 30

@ Sepia

Die Schulmediziner aus Bayern therapieren mit Antibiotika, Darmsanierung, Schmerzmittel, Blutwäsche. Also ohne Sanummittel.

Ich habe ja auch die Enderlein-Therapeuten gemeint. Vermutlich habe ich mich schräg ausgedrückt. Die Enderleintherapeuten sehen bestimmte Erscheinungen im Blut im Dunkelfeld und danach richtet sich das Sanummittel.

Hallo Custer,

das ist wirklich ein Riesenerfolg. Da haben sich deine Qualen ja gelohnt. Allerdings schätze ich, dass du bei diesen Stechapfelformen noch einige Behandlungen brauchen wirst. Immerhin ist schon eine wesentliche Besserung eingetreten.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Custer,

das ist wirklich ein Riesenerfolg. Da haben sich deine Qualen ja gelohnt. Allerdings schätze ich, dass du bei diesen Stechapfelformen noch einige Behandlungen brauchen wirst. Immerhin ist schon eine wesentliche Besserung eingetreten.

:D Da hat sie schnell noch korrigiert. Die Besserung ist, dass ene Art Immunsystem wieder da ist und irgendwie hat sich alles verändert. Nur diese toxischen roten Blutkörperchen sind leider noch überall vertreten, handelt sich wohl um Viren. Der ganze Körper ist aber dermaßen in Bewegung, da wird einem ganz unheimlich.

Nach 10 Behandlungen schon ein solches Foto vom Kopf ist echt sehr super.
Machst du noch 5 weitere?
Dann wird das andere auch noch gut werden.
Echt ein toller Erfolg für dich,Custer und weiterhin alles Liebe...
von Prinzessin

Hallo Seerose,

und wie ab der 5 Behandlung ist bei vielen der hochpunkt der Entgiftung. Bei mir nach 10 Behandlungen habe ich sie noch immer. Das ist also schon individuell.

Geht es dir jetzt besser?
Was versteht denn deine HP unter Entgiftung? Dass die abgestorbenen Lebewesen im Blut ausgeschieden werden?

Nach 10 Behandlungen schon ein solches Foto vom Kopf ist echt sehr super.
Machst du noch 5 weitere?
Dann wird das andere auch noch gut werden.
Echt ein toller Erfolg für dich,Custer und weiterhin alles Liebe...
von Prinzessin

Ja muss noch, dann wieder schauen. Andere Bereiche sind noch voll mit Müll. Es dauert halt, aber immerhin es ändert sich etwas.

Geht es dir jetzt besser?
Was versteht denn deine HP unter Entgiftung? Dass die abgestorbenen Lebewesen im Blut ausgeschieden werden?

Jaa, meine Konzentration ist wieder da, meine Sichtweite hat sich wieder verbessert, das ist super. Die anderen Bereiche brauchen noch, die sahen im Blut noch schlechter aus, voll mit Viren.

Keep on fighting. 15 Behandlunge. 20 Behandlungen, mir egal. :D

Edit: Entgiftung ist das Rausbringen von jeglichen Müll tote Viecher, Schwermetalle, einfach alles.

Jaa, meine Konzentration ist wieder da, meine Sichtweite hat sich wieder verbessert, das ist super. Die anderen Bereiche brauchen noch, die sahen im Blut noch schlechter aus, voll mit Viren.

Keep on fighting. 15 Behandlunge. 20 Behandlungen, mir egal. :D

Edit: Entgiftung ist das Rausbringen von jeglichen Müll tote Viecher, Schwermetalle, einfach alles.

Meint Linek, die Viren könnten ebenfalls von der Zecke sein.
Ich frage das, weil mein Arzt sagte, nach der Spritze hätten die Viren die die Zecke trägt, keine Chance mehr gehabt.

Meint Linek, die Viren könnten ebenfalls von der Zecke sein.
Ich frage das, weil mein Arzt sagte, nach der Spritze hätten die Viren die die Zecke trägt, keine Chance mehr gehabt.

Nein, das warenganz spezielle Viren, die EbsteinBarr Kameraden. Sie fragte mich dann, ob ich mal Kontakt hatte mit Leuten die das Fieber hatten. Hm, ich hatte halt nie einen akuten Infekt, aber wie man halt in der Jugend war interessiert es einen nicht ob die Freundin so'n merkwürdiges Fieber hat.

Aber die Überraschung kommt ja immer am Ende. :idee:

Edit: Ich habe hier auch nicht meine vollständige Diagnose gepostet, falls jemanden dies speziell interessiert dann bitte lieber über PM.

Zuletzt bearbeitet:

Nein, das warenganz spezielle Viren, die EbsteinBarr Kameraden. Sie fragte mich dann, ob ich mal Kontakt hatte mit Leuten die das Fieber hatten. Hm, ich hatte halt nie einen akuten Infekt, aber wie man halt in der Jugend war interessiert es einen nicht ob die Freundin so'n merkwürdiges Fieber hat.

Aber die Überraschung kommt ja immer am Ende. :idee:

EbsteinBarr ? Das wird durch küssen übertragen? Haben bestimmt ganz viele Menschen. Wenn das so ist, hat man sicher auch Herpesviren im Blut.
Dann sind bei dir die Viren hartnäckiger als die Bakterien. Na, vielleicht wird das auch noch gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben