Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Frau Aja,

hier gibt es auch Infos zum Nitrosativen Stress:
Oxidativer/Nitrosativer Stress

Inhaltsverzeichnis

Grüsse,
Oregano

Danke Oregano,

da braucht man erst mal ein Studium der Biochemie;)

Bleibt die Frage, ob eine Ozonbehandlung bei einem Nitrostress überhaupt angesagt ist?

Da lese ich zum Beispiel bei Phytodoc

Im Sinne einer Reiztherapie wird durch Ozon ein kontrollierter oxidativer Schaden angerichtet, der dann im Körper eine ausgleichende Gegenreaktion anregt, wie Laborversuche gezeigt haben. Statistisch abgesicherte Daten am Menschen liegen noch nicht vor.
Ozontherapie/HOT - Einleitung und Bewertung - PhytoDoc

Die Hämatogene Oxidationstherapie sollte bei folgenen Indikationen nicht angewand werden.
* Akute Infekte
* Fiber unklarer Genese
* Schilddrüsenerkrankungen
* Blutungsneigung
* Lichtempfindliche Porphyrie
Ozontherapie/HOT - Wechselwirkungen und Nebenwirkungen - PhytoDoc

Bei ozon.de heißt es

MEDIZINISCHES OZON
eine Mischung aus reinstem Ozon und reinstem Sauerstoff (0,05 % bis max. 5 %) aktiviert den Zellmetabolismus
moduliert das Immunsystem reguliert die antioxidative Kapazitat des biologischen Systems

DIE AKTIVIERUNG IMMUNKOMPETENTER ZELLEN
fuhrt zu einer physiologischen Freisetzung von Cytokinen (Interferone, Interleukine).
INDIKATlONEN:
Erkrankungen, die mit einem Immundefizit einhergehen, Zusatztherapie bei Krebserkrankungen.

AKTIVIERTE ERYTHROZYTEN
(ATP-, 2,3-DPG-Anstieg) geben den transportierten Sauerstoff aufgrund einer verringerten Hb-O2-Affinitat erleichtert an das Gewebe ab.
INDIKATIONEN:
Periphere und cerebrale arterielle Durchblutungsstörungen.

ENZYMATSCHE ANTIOXIDANTIEN UND RADIKALFÄNGER
(SOD, Katalase, Glutathion-Peroxidase und Reduktase ...) werden durch die aus Ozon gebildeten Peroxide induziert und aktiviert und erhöhen damit die antioxidative Kapazität des Organismus.
INDIKATIONEN:
Entzündliche Prozesse, z.B. Arthritis, reaktivierte Arthrosen. Muskelverspannungen, Myogelosen, Triggerpoints. Gefäßerkrankungen, Alterungsvorgänge
Therapie, Ozontherapie, Ozongenerator, Ozontechnik, Ozon-Sauerstoff-Therapie, Medizinisches Ozon, OZONOSAN

Jetzt müsste man wissen, ob bei Hoffnungsprinzessin der Nitrostress nach B12 verschwunden war oder ob er nach dem Ozon verschwand Aber die HP hat ja sicher keine Untersuchung solcher Laborwerte veranlasst. Hoffnungsprinzessin könnte ihren Nitrostress nochmal beim Schulmediziner untersuchen lassen.
Übrigens kann ich über Suchmaschinen nicht herausfinden, ob es Therapeuten gibt, die den Nitrostress mit Ozon behandeln. Es gibt aber jede Menge Anbieter, die auf ihrer Homepage sowohl über Nitrostresstherapie als auch über Ozontherapie informieren

Als Laie in Sachen Biochhemie würde ich vermuten, dass Ozonbehandlungen bei Nitrostress nicht unbedingt angesagt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Bleibt die Frage, ob eine Ozonbehandlung bei einem Nitrostress überhaupt angesagt ist?

Eigentlich ist das ganz normal mit MCS einen hohen nitrosativen Stress zu haben, zumindest wurde der bei mir auch festgestellt. B12 kann dabei sicher helfen den besser in den Griff zu bekommen, aber sicher nicht normalisieren.

Wenn der Wert bei Hoffnungsprinzessin wieder normal ist, dann führe ich das mehr der Behandlung zurück.
Und wie schon zigfach erwähnt, jede Behandlung hat Risiken, mit MCS hat man eigentlich soviele fast unvorstellbare Symptome, dass eine bestimmte Behandlung nicht für jedes Symptom gut ist, aber wenn es den allgemeinen Zustand schon mal deutlich bessert, sind alle Risiken der Welt es wert.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Habe ich gerade mal gegoogelt, nitrosativer Stress.
Wie oder wo hast du das untersuchen lassen?
Und dagegen spritzt man B12?

Hallo Aja,
die MCS ist auch eine Mitochondropathie und bei Dr.Kuklinksy in Rostock beommt man dann diese B12 und diverse andere BVitamine und weitere Vit.,die den nitrosativen Stress in der Zelle runterfahren.
Ich habe sehr gute Erfahrungen 5 Jahre lang damit gemacht und meine MCS wurde sehr stabilisiert,jedoch nicht geheilt.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Eigentlich ist das ganz normal mit MCS einen hohen nitrosativen Stress zu haben, zumindest wurde der bei mir auch festgestellt. B12 kann dabei sicher helfen den besser in den Griff zu bekommen, aber sicher nicht normalisieren.

Wenn der Wert bei Hoffnungsprinzessin wieder normal ist, dann führe ich das mehr der Behandlung zurück.
Und wie schon zigfach erwähnt, jede Behandlung hat Risiken, mit MCS hat man eigentlich soviele fast unvorstellbare Symptome, dass eine bestimmte Behandlung nicht für jedes Symptom gut ist, aber wenn es den allgemeinen Zustand schon mal deutlich bessert, sind alle Risiken der Welt es wert.
Genauso sehe ich das auch,oliho....es ist einfach unglaublich schön,ohne Reaktionen und tagelange Symptome mit anderen Menchen zusammenzusein,am sozialen Leben wieder teilzuhaben und auch Menschen in die eigene Wohnung einladen zu können...
das muss man eben selbst erleben..wie soll ich das Menschen,die keine MCS haben überhaupt beschreiben.Eigentlich können sich solche Menschen einfach nicht in eine solche isolierte Lebenssituation hineindenken.
UND:ich möchte auch das Thema nicht immer mehr zerreden und über vergangene Lebensphasen schreiben,sondern einfach positiv den derzeitgen Lebenszustand erhalten und mich nicht von all den zweiflern niedermachen zu lassen.

Ich möchte bei sachlichen und positiven Inhalten hier bleiben und bitte um diese.
Liebe Grüße von Hoffnungsprinzessin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

ich möchte auch das Thema nicht immer mehr zerreden und über vergangene Lebensphasen schreiben,sondern einfach positiv den derzeitgen Lebenszustand erhalten und mich nicht von all den zweiflern niedermachen zu lassen

Dazu möchte ich Dich gerne ausdrücklich ermutigen, Hoffnungsprinzessin!

Liebe Grüße
Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

ich möchte auch das Thema nicht immer mehr zerreden und über vergangene Lebensphasen schreiben,sondern einfach positiv den derzeitgen Lebenszustand erhalten und mich nicht von all den zweiflern niedermachen zu lassen

Hallo Hoffnungsprinzessin,

das ist Dein gutes Recht. Aber es ist auch gutes Recht von Usern, Fragen zu stellen, Zweifel zu haben, von anderen Erfahrungen zu berichten? Dafür ist ein Forum doch da.

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wenn du bis ins jedes kleinste Detail jegliche Medikamente analysierst und auf Probleme überprüfst, dann wird das doch nie was. Mir ist's nu egal, einfach spritzen und fertig.
Ich verstehe, was du meinst Custer. Oft wünschte ich mir eine etwas „unbedarftere“ Haltung medizinischen Aktionen gegenüber. Ich habe schon oft mit Erstaunen beobachtet, dass andere Menschen oft gar nicht hinterfragen, was mit ihnen angestellt wird und sie auf diese Weise gelassener Behandlungen über sich ergehen lassen (können).
Als MCSler jedoch kann ich mir diese Herangehensweise leider nicht erlauben. Zu oft stelle ich fest, dass Ärzte sich weniger auskennen als ich. Beispielsweise weiß kaum jemand, dass MCSlern in der Regel (genetisch bedingt) bestimmte Entgiftungsenzyme fehlen, was die Verstoffwechslung von Arzneimitteln verändert und unerwünschte, auch sehr schlimme, Nebenwirkungen entstehen können.
https://www.umg-verlag.de/umwelt-medizin-gesellschaft/407_schn.pdf
Diese Genvariante haben übrigens 5 % aller Mitteleuropäer. Vorsicht wäre also sogar bei Gesunden geboten.

Bist du fertig mit deiner Behandlung? Und wie geht es dir?

@Hoffnungsprinzessin
Ich finde es großartig von dir, dass du andere an deinem Erfolg mit der Dunkelfeldmikroskopie teilhaben lässt und bereitwillig Fragen beantwortest, und glaube mir, ich weiß verdammt gut, was es bedeutet, dass du nicht mehr unbedingt sofort vor jeder Gefahr in Form von Duftstoffen, Rauch usw. flüchten musst und ich freue mich wirklich sehr für dich.
Sei nicht ärgerlich, wenn hier auch Probleme besprochen werden, die durch die Behandlung entstehen können. Diese Probleme sind zwar bei dir nicht aufgetreten, aber jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Substanzen. Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass etliche die Behandlung nicht vertragen.
Kannst du noch mehr über die drei anderen Fälle berichten? (deren Einverständnis natürlich vorausgesetzt).
Und wie geht es dir selbst? Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich konnte hier noch nichts darüber finden, ob du irgendwelche Werte hast überprüfen lassen. LG
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

So, komme von der zweiten Dunkelfeldanalyse.

Blut wesentlich verbessert, die Borrelien schwammen tot im Blut herum, wurden noch nicht abtransportiert, daher immer wieder meine Grippesymptome - da wird noch geackert. Alle anderen Dinge sehen wesentlich besser aus und ich habe sogar mal wieder ein Immunsystem, das sehr aktiv ist.

Ach ich habe mir die Borrelien ganz genau angeschaut, ganz genau, es sind kleine Würmerchen und die trieben nur noch tot durch die Gegend.

Einige Symptome sind verschwunden, die hartnäckigen sind noch da, aber dort lagerte auch noch viel, viel Müll, was da alles noch auftauchte, was man alles in sich hatte, igitt, aber das behalte ich mal lieber für mich, soll jeder selbst seine Überraschungsgäste finden.

5 weitere Behandlungen mache ich nun noch, dann ist der Rest weg und fertig.

Borreliose adé.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo, Custer und alle die mal ein Video anschauen wollen,
was man im Dunkelfeld so alles sehen kann

Hier der Antext

Das besondere an dieser Untersuchungsmethode ist, dass Bestandteile erfasst werden können, die so kontrastarm sind, dass sie mit herkömmlichen Labor-Mikroskopen übersehen werden. Durch diesen erweiterten Blickwinkel lassen sich am frisch entnommenen Blut plötzlich lebendige Eiweißpartikel bis zu einer Größe von einem millionstel Millimeter erkennen. Diese kleinste Entwicklungsform aller Lebenskeime (Protite) oder, wie sie auch genannt werden „Symbionten“, haben einen entscheidenden Einfluss auf unsere Gesundheit


https://www.kaskadenfermentation.de/Informationen/Filme/Wirkung_Regulat_im_Dunkelfeld.wmv
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

hallo Hoffnungsprinzessin und alle anderen,
es ist sehr sehr schwer für mich ohne bedenken irgendwo hin zu gehn denn es wurde mir schon soviel "zugefügt" was schlecht war für mich...naja aber hauptgrund für meine Angst ist kurz und knapp,dass ich einfach auf alle Penicilium Derivate reagiere..definitiv.
Deswegen nochmal kurz meine Frage. Hoffnungsprinzessin hattest du Mittel wie Notakehl,Fortakehl oder Quentakehl im Programm?Würde mir schon weiter helfwn dies zu wissen und vorallem ob es nur jeweils 1mal gegeben wurde oder ob man es mehrere tage nacheinander nehmen musste....
meine MCS hat sich übrigens in der letzten woche von einem tag auf den anderen wesentlich verschlechtert ;-( hoffe das ich da mit meinen entgiftungsmittelchen intervenieren kann, die ich wieder angefangen hab.
guter glaube ist alles und ich weiss dass meine mcs auch wieder verschwinden wird wenn ich zu ende entgiftet hab...
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

hallo Hoffnungsprinzessin und alle anderen,
es ist sehr sehr schwer für mich ohne bedenken irgendwo hin zu gehn denn es wurde mir schon soviel "zugefügt" was schlecht war für mich...naja aber hauptgrund für meine Angst ist kurz und knapp,dass ich einfach auf alle Penicilium Derivate reagiere..definitiv.
Deswegen nochmal kurz meine Frage. Hoffnungsprinzessin hattest du Mittel wie Notakehl,Fortakehl oder Quentakehl im Programm?Würde mir schon weiter helfwn dies zu wissen und vorallem ob es nur jeweils 1mal gegeben wurde oder ob man es mehrere tage nacheinander nehmen musste....
meine MCS hat sich übrigens in der letzten woche von einem tag auf den anderen wesentlich verschlechtert ;-( hoffe das ich da mit meinen entgiftungsmittelchen intervenieren kann, die ich wieder angefangen hab.
guter glaube ist alles und ich weiss dass meine mcs auch wieder verschwinden wird wenn ich zu ende entgiftet hab...
Liebe Stella,
nein,das habe ich nicht bekommen,sondern nur citrokehl.Das bekam ich in den Spritzen mit den anderen Präparaten zusammen und auch noch oral.
Schön,dass du auch die positive Haltung und den Glauben ansprichst.
Ich habe zur Zeit noch Probleme mit dem Bauch und die Entgiftung kann bis zu 1 Jahr dauern.Der Darmaufbau ja bis 3 Monate und das merke ich sehr deutlich,aber auch das ist positiv,
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

So, komme von der zweiten Dunkelfeldanalyse.

Blut wesentlich verbessert, die Borrelien schwammen tot im Blut herum, wurden noch nicht abtransportiert, daher immer wieder meine Grippesymptome - da wird noch geackert. Alle anderen Dinge sehen wesentlich besser aus und ich habe sogar mal wieder ein Immunsystem, das sehr aktiv ist.

Ach ich habe mir die Borrelien ganz genau angeschaut, ganz genau, es sind kleine Würmerchen und die trieben nur noch tot durch die Gegend.

Einige Symptome sind verschwunden, die hartnäckigen sind noch da, aber dort lagerte auch noch viel, viel Müll, was da alles noch auftauchte, was man alles in sich hatte, igitt, aber das behalte ich mal lieber für mich, soll jeder selbst seine Überraschungsgäste finden.

5 weitere Behandlungen mache ich nun noch, dann ist der Rest weg und fertig.

Borreliose adé.

Hallo Custer,
das war bei mir genauso.bei der 2.Mikroskopie waren die Borrellien alles tot und bis auf 1-2 schon "draussen".
ich freue mich so sehr für dich und wieviele Beh.machst du jetzt noch?
Du hast also selbst nun am eigenen Leib verspürt,wie es deinen Körper gereinigt hat und wieder neu aufgebaut.
Bei mir dauert die Entgiftung ja auch noch weiterhin,aber der schlimmste Teil ist weg und gut überstanden.
Man kann nicht erwarten in 15 Tagen den ganze Müll sofort abzutranportieren.
Also weiterhin alles Supigute von der Prinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,
das war bei mir genauso.bei der 2.Mikroskopie waren die Borrellien alles tot und bis auf 1-2 schon "draussen".
ich freue mich so sehr für dich und wieviele Beh.machst du jetzt noch?
Du hast also selbst nun am eigenen Leib verspürt,wie es deinen Körper gereinigt hat und wieder neu aufgebaut.
Bei mir dauert die Entgiftung ja auch noch weiterhin,aber der schlimmste Teil ist weg und gut überstanden.
Man kann nicht erwarten in 15 Tagen den ganze Müll sofort abzutranportieren.
Also weiterhin alles Supigute von der Prinzessin

Hallo Prinzessin,
naja die Borrelien waren und sind auch nicht das einzige Problem, daher dauert das wirklich eine ganze Weile. Ich mache 15 Behandlungen, dann sollte auch erstmal der Rest raus sein.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,

nun melde auch ich mich mal und schreibe wie es mir ergeht.

Ich habe die 5. Behandlung hinter mir. Erkrankt bin ich an MCS (sehr heftig) und gefunden wurden bei mir jede Menge Borrelien.

Die ersten 3 Behandlungen hatte ich innerhalb einer Woche. Nach der Borrelienbehandlung hatte ich sehr heftige (mir bekannte) Schmerzen im Kopfbereich, so dass an schlafen nicht zu denken war.
Die 4. Behandlung ließ ich mir das erste mal in die Vene geben. Allerdings hatte ich da starke Probleme anschließend (Kopfbereich, Durchblutung dort, Kreislauf).
Die 5. Behandlung ließ ich mir wieder in den Muskel spritzen.
Momentan muss ich sagen, geht es mir jedoch viel schlimmer wie vor der Behandlung - ständig Schwindel, Übelkeit, Reaktionen auf alles sind noch schlimmer, Herzrasen. Eigentlich alles mir bekannte Symptome, nur von der Ausprägung her so heftig, dass ich mehr beeinträchtigt bin noch wie vor der Therapie.
Ich habe das Gefühl, dass vielleicht die Entgiftung zu heftig abläuft.
Weiß noch nicht wie ich das ganze einordnen soll und hoffe, dass es dann mal in die andere Richtung umschlagen wird.

Hattet ihr auch so massive Entgiftungssymtome?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Seerose,

und wie ab der 5 Behandlung ist bei vielen der hochpunkt der Entgiftung. Bei mir nach 10 Behandlungen habe ich sie noch immer. Das ist also schon individuell.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin
danke schön für deine antwort...das ist schon mal gut...citrokehl vertrag ich gut...nur halt nix von den Penicilinen...hmmm aber ich bin jetzt doch etwas verunsichert wegen meinen Termin bei der Vertreterin von Frau Linek...dachte die wäre genauso "kompetent" wie Frau Linek da sie ja bei ihr quasi gelernt hat u.ihre patentierte Methode macht...der Termin bei Frau Linek wäre erst September u.sie ist eher in Travemünde was etwas zu weit weg für mich ist

..es ist alles sehr beängstigend für mich weil die MCS ziemlich neu ist für mich vorallem die extremem Geruchsreaktionen habe ich erst seit kurzem entwickelt nachdem ich jetzt 1,5monate meine entgifungsmittel/Aminos/Vit./chlorellas etc. abgesetzt hab.
aber ich habe auch eine sehr schlimme Krankheit (interstitielle cystitis)sehr gut hingekriegt die auch sehr schwer ist u.als unheilbar gilt komplett ohne Arzt u.nur mit Natur Medis...diese Krankheit war bis jetzt schlimmer als die MCS weil sie unsagbare Dauerschmerzen verursacht hatte für Monate..
diese Krankheit ist auch so ein grosses Mysterium u.geht häufig auch mit Fibromyalgie,Borreliose,Lupus,CFS etc.einher...für mich wieder nur mehr ein Beweis das in meinen Körper die Entgiftung nicht gut funktioniert,mein Blut anämisch ist u.ich durch diese chronische Vergiftung(Mülldeponie)in meinen Körper anfällig für bakterielle u.Candida Infektionen wurde,die wiederrum auch gifte produzieren die nicht abgebaut werden können..u.das Sahnehäuptchen war meine Amalgan entfernung die brachte das fass zum überlaufen,seitdem MCS
von daher bin ich irgendwo nicht so von den Socken gehauen von MCS wie jemand der noch nie mit solchen Krankheiten zu tun hatte...:zunge:

ach ja was haltet ihr eigentlich von einem OZONISATOR?:confused:
Man kann damit Räume komplett von Gerüchen befreien weil die Ozonmolekühle die Bakterien,Staub etc.in der Luft "knacken"
und vorallem man kann damit ozonisiertes Wasser trinken und damit eine Entgiftung ausführen...hmmm ich denke es ist sogar ähnliches konzept wie fr.Linek es macht,oder?
Jedenfalls habe ich einen guten Bericht eines ehem.MCSlers gelesen der mithilfe dieses Gerätes (u.Jod Protokol u.Transfer Factor) seine schwere MCS los wurde. Er hatte es von seinem HP empfohlen bekommen.
Es gibt da ja wohl auch kontroversen wegen dem Ozon..

liebe Grüsse an alle!:wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,

nun melde auch ich mich mal und schreibe wie es mir ergeht.

Ich habe die 5. Behandlung hinter mir. Erkrankt bin ich an MCS (sehr heftig) und gefunden wurden bei mir jede Menge Borrelien.

Die ersten 3 Behandlungen hatte ich innerhalb einer Woche. Nach der Borrelienbehandlung hatte ich sehr heftige (mir bekannte) Schmerzen im Kopfbereich, so dass an schlafen nicht zu denken war.
Die 4. Behandlung ließ ich mir das erste mal in die Vene geben. Allerdings hatte ich da starke Probleme anschließend (Kopfbereich, Durchblutung dort, Kreislauf).
Die 5. Behandlung ließ ich mir wieder in den Muskel spritzen.
Momentan muss ich sagen, geht es mir jedoch viel schlimmer wie vor der Behandlung - ständig Schwindel, Übelkeit, Reaktionen auf alles sind noch schlimmer, Herzrasen. Eigentlich alles mir bekannte Symptome, nur von der Ausprägung her so heftig, dass ich mehr beeinträchtigt bin noch wie vor der Therapie.
Ich habe das Gefühl, dass vielleicht die Entgiftung zu heftig abläuft.
Weiß noch nicht wie ich das ganze einordnen soll und hoffe, dass es dann mal in die andere Richtung umschlagen wird.

Hattet ihr auch so massive Entgiftungssymtome?

Hallo,liebe Seerose,
schön,dass du dich meldest und uns berichtest.Und herzlichen Willkommen hier.Jeder hat eine andere MCS un die Entgiftung oder die Erstverschlimmerungen sind von daher auch bei jedem anders.
Bei mir hat Frau Linek die Borrellien nicht gleich extra mitbehandelt,sondern sie sagte,die gehen so mit raus,weil ich nicht viele hatte..nur ein paar..
Und sie sagte,dass,wenn sie zu meinem vollen Programm noch die Mittel gegen Borrellien gben würde,dann wäre das zuviel.
Aber wenn sie sie dir gibt,dann weiss sie,was sie tut und bestimmt hattest du schon viele Borrellien und mehr Schäden dadurch wie ich.
Deine Symptome sind als Entgiftungssymptome zu sehen..wie oft machst du die Sanazon behandlung?Und bekommst du immer Ozon dazu?Über die Vene?
Denn das ist auch wichtig.
Aber ich möchte dich ermuntern,weiter zu machen und ihr die Reaktionen zu sagen,denn sie lernt ja an jedem Fall ,da wir alle solch unterschiedliche MCS Problematik haben.
Alles Liebe und viel Kraft zur Gesundung von Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Stella :
Das Ozon muss in Verbindung mit den Spritzen verabreicht werden.Einzelne Ozonbehandlungen oder nur Sanum hat keinen Erfolg.
Es ist eine patentierte 4 Komponenten Therapie.Ich habe das schon öfters erläutert.bitte nachlesen.
Denn wenn ihr euch nun einen Ozonisator holt oder oder oder...das kostet ja auch wieder Geld und bringt als einzelnes Element nichts.
Okay,man kann das Auto oder die Räume ozonisieren,aber das Blut bleibt krank und alles bleibt ja im Körper drinnen.
Liebe Grüsse von Prinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo und Danke für die Informationen Prinzessin!
Meine MCS hat sich erst kürzlich über Nacht quasi soweit verschlechtert,dass ich jetzt auf Gerüche reagiere (plastik tüten,müllbeutel,edding stifte,parfüm,tiefgarage evtl.sogar klamotten)und das auch noch mit starken kopfschmerzen schwindel übelkeit brennen der haut panikattacken und starken schwächeanfällen vorher war es "nur" auf medikamente(aber extrem) auf best.toilettenpapier,Tampons usw.also über hautkontakt und innerlch nur und nicht mit kopf-und schwindel symptomen...
ich bin mal gespannt inwieweit ich das wieder rückgängig machen kann mit meinen "Maßnahmen" die ich wieder aufgenommen hab ich werde weiter berichten...den termin hab ich am 02.mai...

ach ja und noch was für alle also soweit ich weiss von meinen vorhergehenden dunkelfeld therapeuten kann man borellien definitiv nicht im dunkelfeld sehen der hp war übrigens 10j.selbst schwerst an borelliose erkrankt bevor er hp wurde...weiss da jemand was zu?finde es etwas seltsam...

ich wünsche euch allen noch reaktionsfreie tage!
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

ach ja und noch was für alle also soweit ich weiss von meinen vorhergehenden dunkelfeld therapeuten kann man borellien definitiv nicht im dunkelfeld sehen der hp war übrigens 10j.selbst schwerst an borelliose erkrankt bevor er hp wurde...weiss da jemand was zu?finde es etwas seltsam...

ich wünsche euch allen noch reaktionsfreie tage!

Schulmediziner lernen am Anfang ihres Studiums den Erreger für Syphilis unter dem Dunkelfeldmikroskop zu erkennen. Dieser gehört zu der Gruppe der Spirochäten, das Gleiche gilt für die Borrelioseerreger.

Man kann sie erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben