Spenglersan Test; hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Hab den Vortrag jetzt teilweise gehört. Sehr viel sagt er zu der Sache mit den Weisheitszähnen nicht, es ist halt EIN Vortrag zu allen möglichen Themen von Zahngesundheit (aber trotzdem das eine oder interessante dabei), da bleibt fürs einzelne Thema nicht soviel Zeit.
Weiß nicht mehr, wo ich das her hatte, irgendein amerikanischer Zahnspezialist. Er sagte, dass die meisten Kavitäten dort sind, wo früher Weisheitszähne waren, oder ggf. an Extraktionsstellen von wurzelbehandelten Zähnen. Sie entstehen, weil die Durchblutung im Kieferknochen nicht so gut ist. Der Hüftknochen ist aus demselben Grund auch anfällig für Kavitäten.

Viele Grüße
 
Ja Damdam, Bouquot war wohl der der Entdecker der NICO. Über die Ursachen und Hintergründe habe ich mich schon informiert. Angeblich kann sowas auch bei unbemerkt abgestorbenen Zähnen stattfinden, nicht nur nach Extraktionen ... Bei mir wäre evtl. der 46er ein solcher Kandidat, reagiert aber noch auf Kälte (wenn auch weniger als andere Zähne), daher sieht der ZA keinen Handlungsbedarf ...:wave:
 
P.S. auch der Bereich hinter den Weisheitszähnen soll problematisch sein, Stichwort "hollow tuber" ... Gehe aber davon aus, dass praktisch jeder das hat, auch wer keine Symptome hat ...
 
Eine Mitpatientin hatte auch eine NICO. Und zusätzlich ein grundsätzliches Problem mit Staphylokokken, das man im Kieferbereich bei ihr angeblich mittels „Ozonbegasung“ überwunden hat. Weitere Extraktionen waren so angeblich vermeidbar. Das „Pochen“ verschwand einfach wieder ...
 
Hallo in die Runde, wie ist es Euch ergangen? Also die Cavitat Untersuchung scheint bei sehr vielen (auch asymptomatischen) Personen Auffälligkeiten im Weisheitszahn-bereich anzuzeigen. Aber nur wenige berichten von Verbesserungen nach der Extraktion/ Sanierung des „Matschkiefers“, auch hier finde ich ich zu wenige Erfolgsberichte. Kürzlich las ich von einem der EAV ähnlichen Verfahren namens AMA, mit dem man vorab ermitteln können soll, ob diese Massnahmen im Kieferbereich überhaupt für einen selbst anstehen.
Auch die IR Thermographie erscheint mir immer noch sinnvoll, wird aber ausserhalb des angelsächsischen Raums scheinbar nur noch zur Brustkrebs Früherkennung eingesetzt... :-( ...lG, Aurelius
 
War inzwischen auf vielen Seminaren, z.B. Klinghardt, Biophotonen Spiegel, ...

Zu den Störfeldern:
Das einfachste ist ein kinesiologischer Test, z.B. nach Klinghardt oder mit einem Tensor, Pendel o.ä.
Kann man auch (Zahn-)Gifte und Erreger gegentesten, was das Problem ist und was man als Heilmittel nehmen kann.
Das funktioniert auch mit Organen und allen anderen Störfeldern, wie Mandeln, Bilddarm, Narben, auch mit negativen Glaubenssätzen

Und beim Cavitat war ich auch: die 8er sollten raus, so dass man die 9er Gebiete ausschaben kann - probiere es vorerst mal ohne OP.
 
Oben