Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Ich finde , aufkommende Theorien sind immer der Betrachtung wert ! Wer hätte schon gedacht , das Hitler den Sender Gleiwitz überfallen lässt . Wahrscheinlich niemand , damals !
Mit dem Irakkrieg , einer illegalen Okkupation , hat sich unser aller Leben verändert !
Dadurch wurde der islamistische Staat ( IS ) geschaffen , welcher seinen Ursprung im irakakischem Widerstand hat .

Und zum Thema Wahrheit und Glaubwürdigkeit hier ein alter Herr : Egon Bahr

In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.
Egon Bahr 2014 vor einer Schulklasse

und ganz aktuell die Situation beschreibend , ein anderer alter Herr : Berthold Brecht

Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit."
Berthold Brecht

Zum Abschluß die Stimme der Meisterin , die wohl vielen aus der Seele spricht , weil dekadent , vollgefressen und zufrieden :

Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis in Europa.

Gruß !
 
ISIS ist vor allem aus den Kämpfern in Syrien entstanden, Aber das ist ja egal, solange man gegen die USA hetzen kann,
 
Was hat das mit Hetze gegen die USA zu tun , wenn ich Fakten nenne ! Die USA haben die Weltgemeinschaft getäuscht , mit falschen , inszinierten Angaben zu Massenvernichtungsmitteln im Irak .

Während die USA und Großbritannien in der Resolution 1441 einen Freibrief für eine Militäraktion sahen, verlangten die Vetomächte Frankreich, Russland und China im September 2002 eine zweite Resolution auf Basis der Inspektionsergebnisse. Es zeichnete sich ab, dass sie im UN-Sicherheitsrat gegen einen Militärschlag stimmen würden, da sie nicht an irakische Massenvernichtungswaffen und eine erhebliche vom Irak ausgehende Gefahr glaubten. Der Konfliktforscher Gerhard Piper kommentierte diese Entwicklung: „Es sieht so aus, dass die Amerikaner keine zweite [einen Angriff legitimierende Resolution] bekommen werden und dann sagen werden: 'Okay, wir haben die erste Resolution und auf der Basis greifen wir den Irak an, egal was die anderen sagen werden'.“[8]

Begründung für den Irakkrieg – Wikipedia

Zum IS .
Es setzt sich unter anderem aus dem ehemaligen Gefolge des Saddam Husein zusammen und ist seit 2003 aktiv .

Die Machtbasis des IS bildet eine Gruppe von ehemaligen Offizieren der irakischen Armee, die zu Dschihadisten geworden sind.

Islamischer Staat (Organisation) – Wikipedia

Was Hetze gegen die USA betrifft : Ich hetze nicht , weiß aber mit wem ich es zu tun hab und denke , es wäre gut gewesen , hätte sich die EU mehr in Richtung Osten orientiert (wirtschaftlich).

Im übrigen sind wir nicht nur von der USA befreit worden ! Auch Rußland hat mit seine 27 Millionen Toten einen Hauptanteil !
Hier noch ein Spruch von damals !

Deutschland wurde nicht besetzt um es zu befreien, sondern damit es unseren Interessen dient.
Harry S. Truman,
33. Präsident der Vereinigten Staaten

Gruß !
 
Hi,

In diesem Sinne ;):
Voltaire zugeschrieben, aber aus der Biographie von Evelyn Beatrice Hall über ihn, um damit seine Überzeugung zu beschreiben:
“I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it.”​
„Ich lehne ab, was Sie sagen, aber ich werde bis auf den Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen.[1]
Meinungsfreiheit – Wikipedia

komme ich nochmal auf die Flugzeuge zurück:
Das Video, in dem ein Flugzeug mit 800 km/St. in eine Betonmauer rast, zeigt ein Kampfflugzeug des Typs Phantom L4, also ein Flugzeug dessen Flugeigenschaften, insbesondere Geschwindigkeiten betreffend, nicht mit einer Passagiermaschiene des Typs Boeing 757 oder 767 verglichen werden kann.

Folgende Videos diskutieren die möglichen Fluggeschwindigkeiten der in Frage stehenden Boeings - leider alle in Englisch:

The Speed of Lies - Analysis of the Impossible Plane Speeds on 9/11


Investigate 9/11 - The impossible Plane Speeds


Retired Expert Pilot John Lear - No Planes Hit the Towers on 9/11


Er kommentiert hier u.a. die angeblichen Motoren, die bei WTC1 und 2 gefunden wurden und den Flugzeugen zugeschrieben werden, was erwiesenermaßen ebenfalls falsch ist.
Bei YouTube findet man noch weitere interessante Links und Informationen unter dem Video.

Lebenslauf und Piloten-Erfahrung von John Lear, dem Sohn und Erben des Lear-Jet Erfinders:
Activist Post: 9/11 Affidavit By John Lear, Son Of Learjet Inventor

Bericht über John Lear:
Ex-CIA Pilot Gives Sworn Testimony That No Planes Hit The Twin Towers | Neon Nettle

Eine Kurzfassung der Gerichtsaussagen von John Lear und über ihn - die einzige, die ich in deutsch finden konnte:
9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video) | PRAVDA TV - Lebe die Rebellion

Aus meinem Archiv habe ich die vollständige Aussage vor Gericht von John Lear ausgegraben - PDF, siehe hier:
https://www.stewwebb.com/John_Lear_911_Affadavit.pdf
Darin erklärt er ausführlich, warum Passagiermaschinen die Geschwindigkeiten, die sie in 10.000 Meter Flughöhe erreichen, in Bodennähe NICHT erreichen können. Dies hängt mit der Luftdichte, Luftwiderstand, Viskosität, Temperaturen und weiteren Faktoren zusammen, die in Bodennähe völlig anders sind als oben in 10.000 Meter Höhe. Für jeden Flugzeugtyp gibt es eigene Angaben zu Reisegeschwindigkeit (mit geringstmöglichem Benzinverbrauch), Höchstgeschwindigkeit in Reisehöhe und Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe bzw. auf Meeresniveau mit Null Meter.
Über die Aussagen von John Lear gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Dokumente im Netz, die mir vorliegen. Da sie alle in englisch sind und das PDF ohnehin das Wichtigste nennt, stelle ich sie hier nicht ein.

Wer sich für die technischen Grundlagen der Aeronautik interessiert, kann sich hier informieren:
Beginner's Guide to Aeronautics
Hier wird genau erklärt welche Kräfte auf Flugkörper einwirken und deren Verhalten beeinflussen, angefangen bei den Newton'schen Gesetzen....
Diese Seite dient u.a. der Ausbildung von Piloten.
Inhaltsverzeichnis dieser Seite:
Index of Aerodynamics Slides
Vieles wird mit interaktiven Seiten dargestellt, bei denen man die Parameter verändern und dann vergleichen kann.

Gruß,
Clematis[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Abschluß die Stimme der Meisterin , die wohl vielen aus der Seele spricht , weil dekadent , vollgefressen und zufrieden :

So geistreich wie eh und je :eek:):
"Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis in Europa." :rolleyes:
Oder:
Eine gute Basis ist die beste... für eine solide Basis...
Eine gute Grundlage ist die beste... für eine solide Grundlage...
Eine gute Basis ist die beste... für eine solide Grundlage...
Als Fremdworte durchgenommen wurden, hatte sie wohl gerade Grippe? :sleep:

Gruß,
Clematis
 
Hallo,

In Dubai brannte der 79-stöckige (andere Quellen sagen 86 Etagen) "The Marina Torch Tower" am 20. Februar 2015 um 2:00 lichterloh. In diesem Bericht werden die Feuer von 9/11 mit diesem Feuer verglichen. Besonders interessant sind die Bilder 1 (Vergleich des Dubai-Turms mit WTC7) und Bild 3, das den Turm in Dubai nach dem Brand zeigt, ausgebrannt, dennoch steht das Gerüst weiterhin fest da.
World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? - No Collapse: Dubai's Torch Tower Engulfed in Flames

Hier der live-Bericht des Brandes in Dubai:


In diesem Kurzfilm werden frühere Feuer bei Stahlkonstruktionen mit denen von 9/11 verglichen - seltsamerweise stürzten nur die 9/11-Gebäude ein, alle anderen blieben trotz schwerer Schäden standhaft:
https://www.youtube.com/watch?v=-NrASZxGu_o

Der folgende Film wurde von Prof. Niels Harrit dem Hohen Gericht in Dänemark vorgespielt, als Endlosschleife, und zeigt den Einsturz von WTC7:


Bin sehr gespannt, ob Reporter und Zeitung schuldig gesprochen werden, oder ob der Arm der USA das in Dänemark verhindert, so wie die USA die ehrliche Berichterstattung in Deutschland verhindern. Kommt es zu einem Schuldspruch, würden die dänische Regierung, Justiz und Richter eine große Portion Rückgrat beweisen. Darauf kann man nur hoffen.

Gruß,
Clematis
 
Hallo an alle, die interessiert sind,

Der Gründer von 9/11 Truth, Architekt Richard Gage, geht auf Tour in Europa, hält Vorträge mit anschließenden freien Diskussionen. Hier die Orte und Termine:

https://gallery.mailchimp.com/d03bf...ages/06f8898b-32fb-4e15-b9ec-f7910b5b02f4.jpg
World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? - Europe Calling Out for AE911Truth WTC Evidence

Am 15. April 2015 in Berlin
Am 6. Mai 2015 in Lausanne
Am 11. Mai 2015 in Wien


Desweiteren haben Architekten bei der größten Architekten-Fachorganisation in den USA inzwischen erreicht, daß deren Mitglieder bei der nächsten Vollversammlung darüber abstimmen werden, ob die Organisation eine neuerliche, unabhängige Untersuchung zu WTC 7 von der US-Regierung fordern wird. Dazu läuft derzeit eine Informationskampagne von 9/11 Truth.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu
hier
verwies ich schon einmal an den schweizer Friedensforscher und Historiker Dr. Ganser. Vor wenigen Monaten hielt er in der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen einen Vortrag zum Thema "Medial vermittelte Feindbilder und die Anschläge vom 11. September 2001" und darüber hinaus - zB die Diffamierung seiner immer sorgfältigen und parteiunabhängigen Forschung; Schön, dass er sich nicht "verbiegen" lies und obedrein keine langweiligen Vorträge hält... :cool:
youtube.com/watch?v=cgkQXJ3mugY

Ps: auch dieser Herr
... Gründer von 9/11 Truth, Architekt Richard Gage, geht auf Tour in Europa, ...
wird in dem obigen Video-Vortrag genannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

hier verwies ich schon einmal an den schweizer Friedensforscher und Historiker Dr. Ganser. Schön, dass er sich nicht "verbiegen" lies und obedrein keine langweiligen Vorträge hält... :cool:

Hallo Alibiorangerl,

danke für dieses Video. Das Buch zu Gladio von ihm habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und der Vortrag belegt - diese Forschung war noch keine Verschwörungstheorie, diese Diffamierung kam erst als er zu 9/11 forschte.

Dr. Ganser hat eine Gabe komplizierte Zusammenhänge auf den Punkt zu bringen und leicht verständlich darzustellen und das mit Humor. Möge sie ihm erhalten bleiben.

Obwohl mir die Fakten alle bekannt waren, oder vielleicht gerade deshalb, konnte ich bei vielen seiner Aussagen herzlich lachen!

Züricher und Basler Uni entließen ihn also - aber seine Frau zog mit und er fand weitere Unterstützung, so kann er nun unabhängig weitermachen.

Wenn man sich nicht verbiegen lassen will, findet man plötzlich Mitstreiter. In anderem Zusammenhang habe ich ähnliches erlebt, sobald man sich traut haben andere plötzlich auch diesen Mut! Zu diesem Mut ruft er auch seine Zuhörer auf. Das ist wohl auch ein Gesetz der Resonanz und es gibt einem Hoffnung, trotz aller Widerstände etwas verändern zu können.

Grüße,
Clematis
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Hallo,

neue Version von Loose Change - 2nd Edition in deutsch:



Gruß,
Clematis
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

neue Version von Loose Change

Neu? 'Hochgeladen am 20.12.2010'

9/11 scheint für Verschwörungsgläubige eine Art von Sucht zu sein. Sie sehen sich genötigt, sich wieder und wieder damit zu befassen. Obwohl nichts Neues mehr kommt.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Neu? 'Hochgeladen am 20.12.2010'

9/11 scheint für Verschwörungsgläubige eine Art von Sucht zu sein. Sie sehen sich genötigt, sich wieder und wieder damit zu befassen. Obwohl nichts Neues mehr kommt.


Meine Volle Zustimmung hier!
Nebenbei bemerkt gibt es Hinweise dass es dieses Jahr im September wieder interessant wird. Ein bisschen Recherche, unter anderem auf Youtube bringt die Hinweise dafür.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Neu? 'Hochgeladen am 20.12.2010'

911 scheint für Verschwörungsgläubige eine Art von Sucht zu sein. Sie sehen sich genötigt, sich wieder und wieder damit zu befassen. Obwohl nichts Neues mehr kommt.

Ich denke es ist keine Sucht, sondern eher eine Art Sehnsucht nach Wahrheitsfindung und vielleicht noch ein bisschen nach seiner eigenen?.

Grüße von Kayen
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wuhu,
nun ja, ob wir hier lesend/schreibend noch die volle Wahrheit erfahren werden, in unserem (kurzen) Leben? Wir werden es abwarten (müssen)... ;)

Jedenfalls gibts ab und an doch ein bisschen "Neues"...

IT-Experte will Flüge gehackt haben - news.ORF.at
Behörden plaudern brisante Details aus

„Während der letzten fünf Jahre habe ich mich nur damit beschäftigt, die Flugsicherheit zu verbessern ... angesichts meiner jetzigen Lage wurde mir davon abgeraten, noch viel zu sagen“, hat der US-Sicherheitsexperte Chris Roberts am Sonntagabend getwittert. Da war ihm das FBI schon mit einem Durchsuchungsbefehl zu Leibe gerückt. Roberts will der Erste sein, dem Hacks von Zivilflugzeugen gelungen sind.

Roberts ist in der US-amerikanischen IT-Szene kein Unbekannter. Er sucht regelmäßig die Öffentlichkeit und bewirbt damit auch seine eigenen Dienstleistungen als Kapazität für Computersicherheit, zugleich gelten seine Fachkenntnisse als unbestritten. Seit Jahren versucht er, mit Fluglinien, Flugzeugherstellern und Flugsicherheitsbehörden ins Gespräch zu kommen. Als diese von seinen Warnungen, dass die Maschinen unsicher seien, nichts hören wollten, schritt er zur Tat.

„Erfolgsmeldung“ Ende April
Offenbar war es ein Bericht des US-Rechnungshofes im April, durch den sich Roberts provoziert sah. Der Bericht besagte im Wesentlichen, dass man die Gefahr künftig möglicher Hacks von Flugzeugen mit Wi-Fi-Systemen an Bord nicht vernachlässigen dürfe. Roberts hatte seinerseits schon seit Jahren gewarnt, dass Hacks von Passagiermaschinen schon jetzt möglich seien. Statt noch weiter zu reden, twitterte Roberts Ende April während eines Fluges mit United Airlines, er sei nun in das System des Jets eingedrungen.
Scherzhaft fragte er im Kurznachrichtendienst, ob er die Sauerstoffmasken aktivieren solle oder doch etwas anderes am System manipulieren. United las mit und empfing ihn gemeinsam mit der Polizei bei der Landung, wo auch all seine Computer und andere Hardware, die er bei sich hatte, beschlagnahmt wurden. Er wurde vernommen und sagte bereitwillig aus, was er schon alles auf Flügen getan habe oder noch tun könnte.

„Auf 10.000 Metern die Motoren ausschalten“
Es dauerte zwar ein wenig, aber schließlich landeten die Verhörprotokolle beim FBI, wo nun alle Alarmglocken schrillten. Roberts habe etwa ausgesagt, er sei seit 2011 schon bei rund einem Dutzend Flügen ins System der Jets gelangt und habe alle Daten mitgelesen. Einmal habe er auch tatsächlich einen Flug manipuliert: Mit seinem Laptop vom Passagiersitz aus habe er die Maschine zum Steigflug und dann dem Beginn einer Linkskurve gebracht. Möglich ist aber, dass die FBI-Agenten das missverstanden haben.
Roberst hatte gegenüber dem Magazin „Wired“ schon zuvor gesagt, er habe den Flugweg sowohl von Boeing- als auch von Airbus-Maschinen in Simulationen manipuliert. Unklar war vorerst, ob er das später auch tatsächlich in die Tat umsetzte. In einem TV-Interview hatte er noch Mitte April gewarnt, es sei für technisch Begabte kein Problem, „auf 10.000 Meter Flughöhe die Motoren auszuschalten, ohne dass eine einzige blöde Warnlampe im Cockpit aufleuchtet“.

Unbedankter „weißer Ritter“?
Zugute halten muss man Roberts, dass er in dem einen Monat seit dem Vorfall über den United-Flug kein Wort darüber verlor, wie er die Flugzeuge gehackt haben will. Umso detailreicher geht das dafür nun aus dem FBI-Dokument hervor, mit dem der Untersuchungsbefehl beantragt wurde. Demnach ist es tatsächlich eine Kleinigkeit, die Anschlüsse zum On-Board-Entertainment mit seinen Bildschirmen auf den Rückseiten der Passagiersitze freizulegen und mit dem eigenen Laptop zu verkabeln.
Das FBI betont in dem Schreiben auch, dass bei dem Passagiersitz, den Roberts auf seinem United-Flug benutzt hatte, die Abdeckungen zur Verkabelung entfernt worden seien. United Airlines belegte Roberts wiederum mit einem lebenslangen Flugverbot. Erst letzte Woche hatte die Fluglinie dabei einen Wettbewerb für einen „weißen Ritter“ ausgelobt: Wer beweisen kann, dass Hacks von United-Maschinen möglich seien, dem winkt eine Million Gratismeilen.

Links:

US-Warnung vor Flugzeughackern - news.ORF.at
„Sehr ernste“ Gefahr

Die Computer Hunderter Passagierflugzeuge könnten über ihre Wi-Fi-Systeme an Bord gehackt und unter Kontrolle gebracht werden, auch von jemandem, der sich auf dem Boden befindet. Das berichtete der US-Sender CNN Mitte April unter Berufung auf einen neuen Bericht der US-Rechnungshofes (Government Accountability Office, GAO).

Der US-Rechnungshof hatte sich aufgrund eines Auftrags der entsprechenden Komitees von Repräsentantenhaus und Senat mit dem Thema Zivilluftfahrt und Cyberkriminalität befassen müssen. Einer der Verfasser des Berichts, Gerald Dillingham, sagte gegenüber CNN, betroffen seien Maschinen vom Typ Boeing 787 „Dreamliner“, Airbus A350 und A380 sowie alle Flugzeuge mit einem modernen Cockpitsystem, die mit einem auch von Passagieren genutzten Wi-Fi-System ausgestattet seien.

Auch Firewall ist nur Software
Moderne Kommunikationstechnologien, darunter die IP-Konnektivität, wie sie immer häufiger in Flugzeugen genutzt würden, würden die Möglichkeit schaffen, dass nicht autorisierte Individuen Zugriff auf Computersysteme in den Maschinen erhalten und diese gefährden könnten, heißt es in dem Bericht, der sich auf Experten für Cybersicherheit und Luftfahrt stützt. Laut den Schlussfolgerungen des GAO muss man dazu nicht einmal im Flugzeug sein.
Gemäß dem Bericht wäre es theoretisch möglich, mit Hilfe eines Laptops vom Boden aus das Kommando über ein Flugzeug zu übernehmen oder einen Virus in den Flugkontrollcomputer einzuschleusen. Es könnten auch die Warn- oder sogar die Navigationssysteme gehackt werden. Voraussetzung sei, die Firewall zwischen dem Wi-Fi und dem Rest der Flugzeugelektronik zu überwinden: Auch Firewalls seien Softwarekomponenten und könnten wie jede andere Software gehackt oder umgangen werden.

„Ziemlich einfach“
CNN zitierte einen Flugzeugpiloten mit der Aussage, immerhin sei es Hackern auch schon gelungen, in das Pentagon einzudringen: „Da kann ich mir vorstellen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich einfach ist, in ein Flugzeugcomputersystem reinzukommen.“ Die „besten Experten der Welt“ würden noch „eine lange Zeit brauchen“, um die moderne IT-Struktur von Flugzeugen auch wirklich sicher zu machen.
Dillingham schränkte ein, moderne Flugzeuge könnten zwar durch Hackerangriffe verwundbar sein, es gebe aber eine Reihe von Redundanzmechanismen in den Systemen, die es einem Piloten ermöglichen würden, ein Problem zu korrigieren. Für Maschinen, die älter als 20 Jahre sind, bestehe überdies ein weit geringeres Risiko. Die US-Flugsicherheitsbehörde (FAA) erklärte in einer Reaktion, man nehme dieses „sich rasant zunehmende“ und „immer schwieriger werdende“ Problem „sehr ernst“.

Airbus will nicht „diskutieren“
Der Bericht zog umgehend Reaktionen des US-Flugzeugherstellers Boeing und seines europäischen Konkurrenten Airbus nach sich. Dementi gab es aber keines. Boeing erklärte, es brauche die „Zustimmung“ des Piloten, wenn eine „Änderung der Flugpläne in die Flugzeugsysteme geladen“ werde. Airbus meinte lediglich, man arbeite konstant an der Verbesserung von Systemen, wolle Details aber nicht diskutieren, „weil so eine Diskussion im Hinblick auf die Sicherheit kontraproduktiv sein könnte“.
Erst kurz vor Bekanntwerden des Berichts hatten Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) die Website eines Flughafens in Australien angegriffen. Nach Polizeiangaben hinterließen die Hacker auf der Website des Hobart International Airport auf der südlichen Insel Tasmanien eine Solidaritätserklärung für den IS. Mit der IS-Miliz verbundene Hacker verübten zuletzt vermehrt Cyberangriffe. So legten sie im April den weltweit empfangbaren französischen Auslandssender TV5 Monde lahm.

Links:

Publiziert am15.04.2015
Seit längerem wurde schon laut nachgedacht, es hätten auch "ferngesteuerte" Flugzeuge (egal ob nun mit oder ohne Passagieren, tatsächliche Boeings oder andere/ähnliche Flugkörper) am 11. September sein können... Ganz unmöglich ist es wohl nicht...

Ps: Natürlich ist in den von mir zuvor verlinkten/zitierten (voll, da solche Nachrichten bei orf.at nicht gespeichert bleiben) Berichten die Rede von "neuen Flugzeugen", also nicht solchen von vor rund 14 Jahren; Wie gesagt wurde darüber nur laut nachgedacht, dass es solche Systeme bereits damals gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Natürlich ist in den von mir zuvor verlinkten/zitierten (voll, da solche Nachrichten bei orf.at nicht gespeichert bleiben) Berichten die Rede von "neuen Flugzeugen", also nicht solchen von vor rund 14 Jahren; Wie gesagt wurde darüber nur laut nachgedacht, dass es solche Systeme bereits damals gab...

Hallo Alibiorangerl,

ob es jetzt Hacker gibt, ist sicher nicht zu bezweifeln. Alles kann gehackt werden, die Mitglieder des Computer Chaos Club zeigen das ja ständig auf. Aber bereits um 1993-97 experimentierte das US-Militär mit ferngesteuerten Passagiermaschinen. Im Netz und auch hier irgendwo verlinkt, werden diese Versuche gezeigt und kommentiert. Eine Maschine ließ man ferngesteuert 16 Mal starten und landen, ohne Zwischenfall. Dabei wurde der Pilot komplett umgangen, er konnte keinerlei Einfluß mehr nehmen. Beim 17 Mal ließ man sie absichtlich am Boden zerschellen, um die Folgen des Kerosinbrandes beobachten und analysieren zu können. Also konnte man am 11.9.2001 längst Maschinen fernsteuern und auf ein Ziel lenken...

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Ich denke es ist keine Sucht, sondern eher eine Art Sehnsucht nach Wahrheitsfindung und vielleicht noch ein bisschen nach seiner eigenen?

Hallo Kayen,

rund 200 Familienangehörige der Opfer von 9/11 gründeten seinerzeit die Bewegung 9/11 Truth mit. Sie wollen endlich eine unabhängige Untersuchung der Vorfälle, um zu erfahren, warum ihre Angehörigen am 11.9.2001 sterben mußten. Kann man ihnen das verdenken?

Bei einer live-Übertragung aus der Georgia Universität eines Vortrags von Richard Gage (vorgestern Nacht über Live-stream zu sehen), berichtete die Kongressabgeordnete McKinney, daß den Angehörigen Entschädigungszahlungen von der US-Regierung angeboten wurden. Wenn sie diese annahmen, mußten sie sich jedoch verpflichten nicht mehr über diese Ereignisse zu sprechen, durften keine weiteren Forderungen mehr stellen, insbesondere keine neue Untersuchung fordern.

Aus diesen Gründen lehnten die 200 o.g. eine Entschädigung ab und versuchten über Gerichtsverfahren an die Wahrheit heranzukommen. Das wurde dann seitens des US-Justizministeriums hintertrieben, indem man den Klägern nur inkompetente Anwälte zuteilte und diese Verfahren nur drei ganz bestimmten Richtern zuteilte, die dann jede Klage abschmetterten.

Richard Gage berichtete, daß trotz des Freedom of Information Act, für alle Unterlagen, die etwa das NIST oder die FEMA zum Thema erstellten, u.a. die Computerprogramme zur "Beweisführung" nicht veröffentlicht werden, obwohl das zuvor bei allen Untersuchungen ganz normal gewesen war. 9/11 Truth muß jeweils eine Klage einreichen, nachdem NIST und FEMA gemauert haben. Meist haben sie Erfolg mit ihren Klagen, können aber nicht kontrollieren, ob die Unterlagen vollständig sind oder ob es tatsächlich die Originale sind bzw. geschönt wurden.

Wenn man die politischen Folgen des 9/11 berücksichtigt: Krieg gegen Terror, gegen Afghanistan, gegen Irak, die massiven Einschränkungen der Bürgerrechte in den USA: seitdem kann jeder verhaftet werden, ohne daß er erfährt warum, hat keinen Anspruch auf ein Gerichtsverfahren oder Anwalt und kann unbegrenzte Zeit im Gefängnis bleiben. Folter wurde inzwischen legalisiert. Die Beschlagnahmen von Hab und Gut ohne richterliche Entscheidung sind inzwischen an der Tagesordnung.

Habeas Corpus (https://de.wikipedia.org/wiki/Habeas_Corpus) der erste Schritt zu einem Rechtsstaat im Mittelalter und als großer Fortschritt betrachtet, Grundlage der Amerikanischen Verfassung, des englichen Rechtssystems, der heutigen Menschenrechtserklärung usw., wurde mit dem Patriot Act und weiteren Gesetzen wieder abgeschafft. Die Tendenzen in Europa laufen in die gleiche Richtung. Für all dies mußte der 11.9.2001 als Begründung herhalten. Die Folgen, auch für Europa, sind ein Rückschritt in die vor-mittelalterliche Willkür der Machthaber.

Da sollte man sich nicht wundern, wenn die Menschen wissen wollen, was warum damals geschehen ist und wer dafür verantwortlich ist. Man mag selbst in der 9/11 Truth Bewegung teilweise glauben, es gäbe nichts Neues herauszufinden. Doch das ist ein Fehlschluß. Wo viele Tausende recherchieren, wird immer wieder Neues aufgedeckt, bislang unklare Zusammenhänge erkannt, und jede kleinste neue Information vervollständigt das Bild. In den USA glaubt nur noch eine Minderheit an die offizielle Version, die meisten sind der Überzeugung, daß entweder die US-Regierungsstellen allein dafür verantwortlich sind oder dieses Attentat zumindest überhaupt erst aktiv ermöglicht haben. Mit Selbstfindung hat das wohl nichts zu tun - wir wollen die Wahrheit wissen, wer war wirklich verantwortlich? Und wie wurde das bewerkstelligt - die logistischen Erfordernisse waren enorm, ebenso die materiellen Resourcen, die angewendet wurden.

Gruß,
Clematis
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Nebenbei bemerkt gibt es Hinweise dass es dieses Jahr im September wieder interessant wird.

Kurzes OT - Doku
Es gibt bereits Verfahren und weitere sind in Entwicklung, um Asteroiden von einer Flugbahn abzulenken, bei der sie mit der Erde kollidieren würden. Der nächste große wäre 2028 vielleicht, evtl. möglich oder auch nicht - Zeit genug, um die Verfahren zu perfektionieren.


Schade für Bush :p), daß es diese Verfahren 2001 noch nicht gab. Bush hätte einen kleinen Asteroiden ins WTC umdirigieren lassen können und die gelenkte Naturkatastrophe wäre perfekt gewesen! :zunge:

Gruß,
Clematis
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Wäre etwas schwierig geworden, eine Asteroiden-Katastrophe Bin Laden in die Schuhe zu schieben....:idee:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2

Für Bin Laden war es auch unmöglich die gesamte Luftüberwachung der USA und die auf dem Pentagon installierten Luftabwehrraketen lahm zu legen! :p)
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.898
MisterX
Oben