Wuhu BunnyDog,
schön, dass Du nicht "verlangst"

)
Ich würde mich nicht einmal als "Truther" bezeichnen, auch nicht als "Verschwörungstheoretiker" - warum kann einem wohl ziemlich klar geworden sein, siehe Video-Vortrag bzw Verlinkungen
da und
dort.
Ich zweifle jedenfalls die offizielle Version an und bin neugierig, was andere - die man womöglich tatsächlich "Truther" oder abwertend "Verschwörungstheoretiker" bezeichnen könnte - so entdecken oder auch nur theoretisch darlegen. Das sind keine Beweise im üblichen Sinne bisher, da sie von den eigentlich zuständigen Behörden nicht aufgegriffen werden. Und nur diese dürften offizielle Untersuchungen anstellen, ob sie nun auf das entdeckte Material zugreifen oder auch nicht und eigenes auftun. Und, vergessen wir nicht, wir sind hier im Thread "Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001", nicht in der Anklage-Schrift-Sammlung für einen Prozess.
Vielleicht picke ich mir persönlich auch nur die - für mich plausibelsten - "Rosinen" aus dem ganzen Kuchen, an dem freilich viele Köche/Bäcker werkeln. Ich sehe auch nicht unbedingt das was Du sehen willst, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ferngesteuerte Flugkörper (um es mal "sachte" zu vormulieren) gegeben hat und auch gezielt platzierte Sprengkörper in den Türmen bzw unmittelbar an den Fassaden (zB in den Umrissen einer Boeing), wo die offiziellen Flugzeuge (die Boeings) in den Türmen wie Messer in der Butter verschwanden.
Die ferngesteuerten Flugkörper wären wohl um etliches kleiner als die Boeings, so hätten Ohren- bzw Augenzeugen jedenfalls "Flugkörper-Geräusche" hören können und womöglich auch einen solchen sehen - wer weiß, wie diese präpariert gewesen waren, um zB wie eine Boeing in Kleinformat auszusehen. Wobei auch feststeht, dass es jeder Zeuge immer auf (s)eine eigene Version bringt, ob die nun unbeteiligt waren oder womöglich auch in geheimer Mission unterwegs waren. Hats ja auch schon des öfteren gegeben.
Die Boeings wurden aber wohl in das spärliche Videomaterial eingefügt, wie in meinem
vorherigen Beitrag verlinkt plausibel zu sehen - vielleicht auch nur, um diese ominösen ferngesteuerten Flugkörper - fernsehtauglich - zu überdecken. Vielleicht gab es aber auch gar keine solchen ferngesteuerten Flugkörper, sondern nur die Sprengsätze in Flugzeug-Umriss, aber eben auch die Video-Manipulation. Dass manipuliert wurde, steht wohl fest. Was genau da geflogen sein soll oder auch nicht konnte schließlich von der bemannten Flugüberwachung gar nicht festgestellt werden, denn die hatte ja - zufälliger Weise - an diesem Tag "Pause".
Ein wohl ähnlich ferngesteuerter Flugkörper traf schließlich das Pentagon, wo sich der Kreis wieder schließt. Da gab es zwar X Überwachungskameras die sicherlich das Flugobjekt gänzlich aufzeichneten, aber keine einzige dieser Aufzeichnungen wird veröffentlicht; Lediglich von einer aus schlechtem Winkel, und auch nur wenige Standbilder, wo "nichts" klares zu sehen ist. Die Abweichung hier zu den Zwillingstürmen ist wohl, dass man sich die Arbeit um ein Video zu fälschen - um den ferngesteuerten Flugkörper mit einer Boeing zu kaschieren - nicht antun wollte, oder einfach keine Zeit dafür hatte.
Ich hoffe, Du konntest mir nun folgen. Wenn nicht, auch nicht tragisch...
