Speicheltest Adrenalin, Cortisol, Noradrenalin

Temp

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
21.10.16
Beiträge
713
Hallo,

wer biete diese in einem vernünftigen Preis als Tagesprofil an?

MFG
 
Hallo Cryomani

Was wirst Du KONKRET mit den Antworten auf Deine Threads machen?

Gruss, Marcel
 
Hallo,

das hängt von den Antworten ab, ich werde aber gerne einmal näher ausführen, wenn es mir besser geht.

MFG
 
Hallo Cryomani

Ich muss darauf bestehen, dass Du es mir jetzt aufzeigst.
Du wirst das sicherlich mit wenigen Sätzen schaffen.
Und sicherlich wirst Du es so ausführen können, dass ersichtlich ist, wie je nach Antwort Deine Verwendung aussieht.

Danke und Gruss, Marcel
 
Hallo Cryomani

Ich muss darauf bestehen, dass Du es mir jetzt aufzeigst.
Du wirst das sicherlich mit wenigen Sätzen schaffen.
Und sicherlich wirst Du es so ausführen können, dass ersichtlich ist, wie je nach Antwort Deine Verwendung aussieht.

Danke und Gruss, Marcel
Hallo,

mal für den Thread, zuviel Cortisol/ Adrenalin / Noradrenalin -> Autonome Dysfunktion = spezifischer Antagonist.

Zu meiner Krankheit schreb ich ja schon.

Bevor ich blind Medis nehme, möchte ich selektiv eine Dysbalance der Transmitter bekämpfen, zudem interessiert mich der Zusammenhang mit dem CK und Nf-h sowie meiner Hautschäden, ev tropisch, = kommt entweder von der autonomen Dysfunktion oder HVA oder oder... das will ich eben rausfinden. Corti alleine reicht nicht und Adrenalin auch nicht, interessant wäre noradrenalin.

Ich habe meine Krankheit schon näher beschrieben hier.

Also wenn ich nur zu viel Corti habe, selektiv hemmen, nur zu viel Adrenalin ebenfalls, nur zu viel Noradrelain ebenfalls, gibt ja spezifische Antagonisten. Nur wenn alles zugleich erhöht ist, macht es Sinn mit einem zentral wirksmanen Mittel zu arbeiten, zudem möchte ich AE dadurch testen, sofern ich an kein EEG komme.

Normal werden meine Thread schon länger und auch verständlich was ich vor habe, aber zuerst brauche ich die physische Möglichkeit eine Theorie zu verifizieren, eine Therapieoption zu generieren, zu testen und das Erbens wieder zu prüfen.

Wenn du als Admin da bei einem Labor was aushandeln kannst, schicke ich dir gerne meine private Krankheitsdoku. :)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cryomani

Das heisst Du gebrauchst die Informationen alle und ausschliesslich für Deinen persönlichen Gebrauch?
Und Du nimmst diese Informationen nicht diesem Portal, um sie auf einem anderen Medium weiter zusammenzustellen und kommerziell weiterzuverwenden?

Gruss, Marcel
 
Hallo Cryomani

Das heisst Du gebrauchst die Informationen alle und ausschliesslich für Deinen persönlichen Gebrauch?
Und Du nimmst diese Informationen nicht diesem Portal, um sie auf einem anderen Medium weiter zusammenzustellen und kommerziell weiterzuverwenden?

Gruss, Marcel

Hallo,

Ja genau.

MFG

PS: Könntest du meinen Nicknamen ändern? In Mainländer? Wäre super.
 
Und was ist hiermit?

PS: Ich fange so oder so damit an und die die ich recherchiere werde ich auch zT verkaufen, damit kann ich nämlich Leute zahlen die weitere Recherche betreiben. Wer Lusthat kann sich melden.

Gruss, Marcel
 
Und was ist hiermit?



Gruss, Marcel

Wie ich schon schrieb bin ich selber zukrank um noch so zu arbeiten, ich bin nicht umsonst dauerhaft krankgeschrieben.

Es war aber auch nie meine Absicht einen echten Verlag zu gründen, sondern eigentlich die Leute hier zu motivieren sich etwas tiefer in die Materie einzuarbeiten. ;)

LG M
 
Hallo Mainländer

OK, ich nehme Dich beim Wort.
Und damit überlasse ich hier wieder das Feld für Deine ursprüngliche Fragestellung.

Gruss, Marcel
 
Doch noch eine Rückfrage:
Sind alle Deine aktuell laufenden Threads thematisch zu Deinen persönlichen Gesundheitsproblemen gedacht und die Antworten sollen Dir persönlich helfen?

Gruss, Marcel
 
Doch noch eine Rückfrage:
Sind alle Deine aktuell laufenden Threads thematisch zu Deinen persönlichen Gesundheitsproblemen gedacht und die Antworten sollen Dir persönlich helfen?

Gruss, Marcel

Leider ja. Ich hab noch wesentlich mehr Probleme, aber hier bin ich ja wenig aktiv.

MFG
 
ich würde zum heilpraktiker deines vertraues gehen, haste keinen? dann suche dir einen. wer am geld spart, der ist noch nicht krank genug. hat mir mal ein sehr schlauer mann gesagt.
 
Heilpraktiker haben halt leider auch nicht die Kompetenz, zumindest was ich in Erfahrung bringen konnte und ich habe schon 50.000 in meine Gesundheit gesteckt, leider gehts mir irgendwann auch aus mein Geld.
 
Salzburg - ich habe einen guten HA der sich auch mit Dysbiose usw auskennt, aber die Bluttest/ Stuhltest etc sind sehr teuer...
 
ahhh ok. warte ne geht nicht. weil du ja aus A kommst. Mhhh schwierig, du plagst dich vermutlich ähnlichen rum wie ich, wenn ich so den verlauf sehe.
 
ahhh ok. warte ne geht nicht. weil du ja aus A kommst. Mhhh schwierig, du plagst dich vermutlich ähnlichen rum wie ich, wenn ich so den verlauf sehe.

Ka also ich weiß nich ob die eine massiv lebenslimitierende Krankheit attestiert wurde, du weißt wie du die Schübe zumindest massiv verhindern könntest, die aber das Geld fehlt, weil du zuerst so dumm warst, das alles den Ärzten zu geben, die gar keinen Plan haben, von dem was sie reden.

Wenn dem so ist, ja, dann kennst du meine Situation. Dass ich da Leben rauskomme, so oder so, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Aber ein paar Monate versuche ich es noch.
 
toi toi toi ich kämpfe und kämpfe und lese mir mal den kram durch den mir meine HP aufgeschrieben hat. das hätte ich viel früher machen sollen. man es ist eine schande echt. dachte bei euch wäre das bessr als bei uns in D. es ist wie überall auf der Welt ohne moos nix los
 
toi toi toi ich kämpfe und kämpfe und lese mir mal den kram durch den mir meine HP aufgeschrieben hat. das hätte ich viel früher machen sollen. man es ist eine schande echt. dachte bei euch wäre das bessr als bei uns in D. es ist wie überall auf der Welt ohne moos nix los

Naja man hat schon viel abgeklärt bei mir, also an die ich meine 300.000€, auch zT Krankheiten die ich herausgearbeitete habe. Aber es handelt sich wohl um eine noch nicht bekannte Systemkrankheit und da wird man wohl im ganz DE/AT/CH keine interdisziplinäre Abklärung bekommen und 2 Werden Trigger, einfach als Unsinn abgetan, nur weil die Ärzte nicht glauben können, dass ein bisschen Schimmel, oder ne Allergie etc schwere Schübe auslösen kann, obwohl das bei vielen Krnakheiten längst evident ist wie bei MS, oder bei Mitos, aber leg nen Prof ne Studie vor, wo er zuvor was anderes sagte, dann ist man gleich ein "schwieriger" Patient.

Ein Blähbauch zB gilt ja nicht als Krnakheit, reicht abr bei mir, dass unter denRippen der Muskel/ das Bindegewebe einreisst. Das habe ich per Bilder dokumentiert, interessiert das einen? Nein. "Kann man nichts machen".
 
Oben