Themenstarter
- Beitritt
- 06.06.08
Ich weiss nicht recht,ob ich das abklären soll,oder einfach als Krankentage sehen soll und hoffe,Ihr könnt mir da weiter helfen
Mein Sohn 4J., hatte anfang Mai eine Zecke am Rücken.Ich konnte sie gut entfernen,habs desinfiziert und die Stelle markiert und beobachtet.
er hat die Zeckenimpfung bekommen,obwohls ja heisst,unter 6 J wird das nicht nötig sein.....
Jetzt,am 2.Juni bekam er Fieber,bis max.39Grad,er war sehr heiss und total schlapp.
Er hatte sonst keine Beschwerden,das Fieber ging bis Mittwochvormittag,danach sank es auf 35 Grad runter
!
Er hat keine Rötung am Rücken,nichts.
Heute gehts ihm wieder recht gut,fit ist er noch nicht ganz.
Mach ich mich verrückt,wenn ich an die Zecke denk????
Ich kenn das nicht,nur Fieber zu bekommen und danach Untertemperatur.
Soll man sein Blut untersuchen?
Sein Arzt meinte am Dienstag,ich müsse mich nur wieder melden,wenn er am Donnerstag immer noch Fieber hat
Mein Mann will,das ich den Arzt anruf,ich getrau mich aber nicht recht.Wird ihm Blut am Arm genommen oder nur einen Finger Picks????
Bin so unschlüssig und hoffe,ich mach mir zuviele Gedanken...
Vielen Dank für Eure Meinung!wuscheli
Mein Sohn 4J., hatte anfang Mai eine Zecke am Rücken.Ich konnte sie gut entfernen,habs desinfiziert und die Stelle markiert und beobachtet.
er hat die Zeckenimpfung bekommen,obwohls ja heisst,unter 6 J wird das nicht nötig sein.....
Jetzt,am 2.Juni bekam er Fieber,bis max.39Grad,er war sehr heiss und total schlapp.
Er hatte sonst keine Beschwerden,das Fieber ging bis Mittwochvormittag,danach sank es auf 35 Grad runter
Er hat keine Rötung am Rücken,nichts.
Heute gehts ihm wieder recht gut,fit ist er noch nicht ganz.
Mach ich mich verrückt,wenn ich an die Zecke denk????
Ich kenn das nicht,nur Fieber zu bekommen und danach Untertemperatur.
Soll man sein Blut untersuchen?
Sein Arzt meinte am Dienstag,ich müsse mich nur wieder melden,wenn er am Donnerstag immer noch Fieber hat
Mein Mann will,das ich den Arzt anruf,ich getrau mich aber nicht recht.Wird ihm Blut am Arm genommen oder nur einen Finger Picks????
Bin so unschlüssig und hoffe,ich mach mir zuviele Gedanken...
Vielen Dank für Eure Meinung!wuscheli