Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
"Software" im Gehirn "umprogrammieren", neue Pfade bahnen
Wer sich mit dieser Art von "Hirnarbeit" beschäftigt, wird in diesem Buch von Lissy Götz Anregungen und Anleitungen finden, die auf jeden Fall spannend sind. Vielleicht auch hilfreich, wenn man dran bleibt?
Grüsse,
Oregano
Und am Ende steht Freiheit: Helfen Sie sich selbst: Amazon.de: Lissy Götz: BücherDieses Buch führt durch die Entstehungsgeschichte der Alpha-Synapsen-Programmierung® und macht in einer leicht verständlichen und humorvollen Sprache, mit dem "Gebrauch" des menschlichen Gehirns vertraut. Vielleicht ist die Vorstellung gewöhnungsbedürftig, das menschliche Gehirn funktioniere genau, wie ein Computer. Es gibt Dateien, es gibt Datenpfade, es gibt Programme und es gibt einen "User"- den Menschen selbst. Und genauso einfach, wie man einem Computer beibringen kann, was er tun soll und welche Programme er abarbeiten soll, kann jeder seine eigene "Software" im Kopf "umprogrammieren". Lissy Götz hat dafür eine sehr detaillierte und ausgefeilte "Matrix " der Datei-Pfade im Gehirn - der Synapsen- entschlüsselt und eine sehr praktikable Systematik entwickelt, blockierende und negative Programme aufzuspüren und mit Hilfe der "Alpha-Scheibe" aufzulösen. Sind erst einmal neue Programmpfade angelegt, werden diese Veränderungen in allen Systemen des Körpers einschließlich der DNA und Stammzellen verankert und im kollektiven Bewusstsein gespeichert.
Dieses Buch bringt nicht nur eine theoretische Darstellung sondern ist auch eine praktische Einführung in die Handhabung dieser Methodik, mit vielen Übungen.
Wie der Untertitel schon ausdrückt, geht es darum, auf einfachem Weg herauszufinden, "was brauche ich, um mir selbst zu helfen?" Daraus entwickelt sich die fest einprogrammierte Sicherheit, "ich helfe mir selbst, was sonst!" dann "werden wir das, was wir sein wollen!" Ich hatte viel Spaß beim Lesen.
ISBN: 3000369430 |
Wer sich mit dieser Art von "Hirnarbeit" beschäftigt, wird in diesem Buch von Lissy Götz Anregungen und Anleitungen finden, die auf jeden Fall spannend sind. Vielleicht auch hilfreich, wenn man dran bleibt?
Grüsse,
Oregano