Sie will die Trennung; wie soll ich reagieren?

Hallo rotchaep

Für den Beischlaf geht es aber ? reicht die Überwindung?
und wie wird es in Zukunft sein , wenn die Friede- Freude- Eierkuchen-stimmung nachlässt?
Vieleicht stellst du dich mal nackig vor dem Spiegel und betrachtest dich mal intensiv um bei dir Dinge zu sehen, die deine Frau vieleicht auch nicht anziehend findet ??

Dann relativiert sich auch dein Bild ,von der Erwartung her ? das heißt nicht das du deine Idealvorstellungen vom Aussehen deiner Frau begraben sollst
aber sich beim Beischlaf ein anderes Frauenbild vorszustellen fuktioniert vieleicht nicht so auf Dauer oder sagen wir mal schlichtweg ist es unschön gegenüber deiner Frau, wenn es denn so sein sollte--> Anahme von mir --> wie überwindet man sich ?

wenn du sie so möchtest wie sie früher aussah (habe nicht Alles gelesen) dann unterbreite ihr das als gemeinsames Workout, was Spaß macht, bloß nicht sie unter Druck stellen, oder dir anmerken lassen das es dich Überwindung kostet sie nackig zu sehen, denn das tut weh und wird sich im Endefekt nicht kitten lassen

Aussehen ist relativ und jünger wirst du auch nicht und so hübsch wie gestern wirst du morgen auch nicht mehr ausehen..

liebe grüße darleen:wave:



Danke darleen, besser kann man es nicht formulieren.


Hallo rotchaep,
ich denke ein Paartherapeut wird Dir bei der "Überwindung" auch nicht mehr helfen können.
Einfach nur gruselig soetwas zu lesen.:cool:

Kayen
 
ExLukas & flower4O ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Streitereien Privat austragen könntet Euer Gezanke gehört nicht in meinen Tread.




Hallo rotchaep,

sicher hast Du recht, dass Streitereien und Gezanke nicht in einen Thread gehören. Allerdings haben solche hier ja auch zu keinem Zeitpunkt stattgefunden. Zumindest nicht von meiner Seite aus. Da hast Du also offensichtlich etwas missverstanden.

Hier gab es Diskussionen und es kam zum Austausch verschiedener individueller Meinungen und Ansichten, und genau das ist auch üblich und meistens sogar ganz gut so in einem öffentlichen Forum, denn das ist der Sinn und Zweck eines solchen. Wenn Du damit nicht klarkommst, dass verschiedene Menschen verschiedene Ansichten haben und diese auch kundtun, dann solltest Du Dir beim nächsten Mal besser zweimal überlegen, ob Du ein persönliches Anliegen tatsächlich öffentlich zur Diskussion stellen möchtest oder nicht. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass Du Dich privat an eine Einzelperson wendest, um ihre Meinung zu erfragen. Damit umgehst Du diese „Gefahr“, dass mehrere Personen mit verschiedenen Ansichten „aufeinander prasseln“.

Vielleicht versuchst Du einmal, weniger das zu beachten, was zwischen flower4O und mir geschrieben wurde, und dafür mehr die Worte wahrzunehmen, die ich an Dich gerichtet habe. Damit wäre Dir vermutlich mehr geholfen - auf jeden Fall aber Deinem Kind.

Grüße
Lukas
 
Ich wünsche dir nur, dass das deine Frau hier nie liest, denn es ist einfach unfassbar, was du da so von dir gibst.

Lies mal selber nach, was du da geschrieben hast und lerne daraus, dass es so nicht funktioniert.

Renan
 
Hallo Renan,

dem stimme ich bei.
Es ist unfassbar.

Und jeder sollte die Chance haben, aus dem zu lernen, was das
Leben so ausmacht.

alles Liebe
flower4O
 
Hallo Renan,

dem stimme ich bei.
Es ist unfassbar.

Und jeder sollte die Chance haben, aus dem zu lernen, was das
Leben so ausmacht.

alles Liebe
flower4O

Entschuldige was ist den so unfassbar an meinen Worten.

Seht Euch doch mal meine Frau an.
Sie will mich unter Druck setzen mit der Trennung und ich Dumme Sau falle noch darauf rein. Ich bemühe mich Ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulessen.
Im Urlaub konnte ich keinerlei Aktivitäten mitmachen weil ich eine Brandwunde am Fuss habe. Jedoch habe ich jeden Tag die Wohnwagen Toilette gereinigt das Nachtessen Zubereitet den Wohnwagen geputzt das Geschirr über den Campingplatz getragen und Abgewaschen und nebenbei habe ich noch Körperpflege betruiben obwohl ich fast nicht gehen konnte.

Sie hatt sich mit der kleinen beim Baden oder beim Skifahren den ganzen Tag vergnügt und konnte abends nur noch an den Tisch sitzen und das Nacht esen einnehmen.

Und nun sind wir aus dem Urlaub zurück ich habe trotz brandwunde am Fuss schon wieder 2 Tage Gearbeitet und Sie ...... was hat Sie gemacht.
Nicht wirklich viel ausser ewig herum Quatschen und die Wohnung sowie die Hausarbeit vernachlässigen hat sie im Neune Jahr noch nichts Neues Geleistet

Die Wohnung sieht nach wie vor Scheisse aus und ausser die Wäsche zu Waschen und Sie nass in die Wohnug zu bringen (obwohl wir einen Secomat hätten ) und Sie dort zu trocknen hat sie noch nicht viel gemacht.
gut Sie hat Donnerstag und Freitag jeweils 2 Mahlzeiten Gekocht mehr oder weniger angebrant aber essbahr.

und nun ist sie seit Heute Morgen 09.30 wieder von der Nachtarbeit zurück aber seit 13.00 Uhr ist Sie im Bett und Schläft es its jetzt 16.30 ich frage mich wie Sie die Umstellung verkraften will wenn Sie jetzt so lange schläft.

Egal dass ist nich mein Problem Sie will nicht auf mich hören also soll sie selber sehen wie sie wieder in den Tages /Nacht Rythmus kommt.

Ich muss am Montag wieder Arbeiten und meine Tochter ist fast regelmässig am Morgen um 08.00 Wach ich frage mich was meine Tochter machen soll wenn meine Frau plötzlich bis mittag schläft und ich kann sicherlich nicht am Morgen noch Vorkochen damit ich in meiner Mittagspause das Vorgekochte in die Microwelle schmeisen kann und mit meiner Tochter alleine zu Mittag essen.

Ich weiss mir keinen Rat mehr ich habe Heute die Küche aufgeräumt habe einen Butterzopf gemacht habe mein Zimmer aufgeräumt und Gereinigt habe den Küchen sowie den Wohnzimmerboden gereinigt und Sie liegt immer noch im Bett es ist jetzt 16.42 Uhr und womöglich mus ich meiner Tochter auch noch das nachtessen zubereiten nur weil die Verwöhnte Dame zu faul ist Ihren Fetten Arsch zu bewegen.

Verdammt nochmal wieso habe ich diese Faule und Verwöhnte Person überhaupt geheiratet und wieso zum Teufel habe ich mit so einer Faulen und Bequemen Person überhaupt ein Kind Gezeugt.

Ich wünschte ich könnte Die UHR um 20 Jahre zurück drehen und dieser Person von anfang an einfach zu sagen NEIN ich will nichts von Dir such Dir einen anderen den Du ausnützen kannst.

Aber leider kann man dieses nicht tun und somit muss ich wohl oder über aus zwei möglichkeiten wählen.

dieser Verschisenen Welt den Rücken Kehren und meine Tochter im Stich lassen.

oder mit Eheberatung und allem anderen Scheiss meine Alte dazu zubringen wie eine richtige EHE Frau und Hausfrau zu leben.

Egal welche Variante ich wähle ich bin zum Schluss immer der Dumme.
 
Hallo rotchaep,

schade, es klang so gut, war aber wohl nur eine vorübergehende Entspannung der Situation.
Deine Tochter merkt doch genau, daß Euer Verhältnis gar nicht mehr stimmt. Meinst Du nicht, daß ihr das mehr schadet als eine saubere Trennung?

Warum gehst Du nicht zum Gedankensortieren alleine zu einem Psychotherapeuten und entscheidest dann endgültig, was DU tun wirst? Und wie schon gesagt: einen Anwalt würde ich mir auch suchen.

Grüsse,
Oregano
 
Du hast ja schon recht
aber
wie soll ich es schaffen dass meine Tochter auch bei mir bleiben kann die Gesetzeslage ist ja klar definiert der Ehemann muss gehen und Bezahlen und die Frau behält die Kinder und kann auf kosten des Mannes und der Sozialwerke in Saus und Braus leben.

Ich muss für meine noch Frau Unterhalt bezahlen
Ich bin verplichtet meine Tochter Finaziell zu Unterhalten (kein Thema mache ich sehr gerne)
Nach der trennung sind aber zwei Haushalte zu bezahlen und Sie wird weniger bezahlen müssen als ich weil ich ja mehr verdiene und 100% Arbeiten gehen kann.
Sie hat ja dan eine gute Ausrede weil Sie ja meine Tochter Vorschieben kann und solange Sie nicht ca 10- 12 Jahre alt ist kann kein Amt diese Faule Person dazu zwingen für Ihren Unterhalt selber zu sorgen.

Also währe es doch für mich am Besten mich einfach umzubringen damit ich dieser Person nicht noch länger Geld in den Allerwerstesten Schieben muss.

Die einzige die mich davon abhält ist meine Tochter

Verdammt nochmal wieso werde ich so bestraft.
 
Warum gehst Du nicht zum Gedankensortieren alleine zu einem Psychotherapeuten und entscheidest dann endgültig, was DU tun wirst? Und wie schon gesagt: einen Anwalt würde ich mir auch suchen.
Hallo rotchaep
ich würde auch das von Oregano geschriebene angehen.
Hilfe braucht ihr alle 3
- die Kleine, da sie Schutz und Sicherheit braucht. Deine Frau wird sich nicht von einem Tag auf den anderen ändern, wenn sie mit der Tochter alleine ist.
- Deine Frau damit sie ihre medizinische Versorgung bekommt
- Du damit Du klar wirst was Du eigentlich willst, und nicht einfach was Du so zusammenrechnest wie es gehen könnte

Wünsche Dir dass Du schnell Unterstützung suchst und sie findest.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Hallo rotchaep
ich würde auch das von Oregano geschriebene angehen.
Hilfe braucht ihr alle 3
- die Kleine, da sie Schutz und Sicherheit braucht. Deine Frau wird sich nicht von einem Tag auf den anderen ändern, wenn sie mit der Tochter alleine ist.
- Deine Frau damit sie ihre medizinische Versorgung bekommt
- Du damit Du klar wirst was Du eigentlich willst, und nicht einfach was Du so zusammenrechnest wie es gehen könnte

Was ich will weiss ich ganz genau nur will das meine noch Frau nicht verstehen und vorallem nicht umsetzen.
Ist es den zuviel verlangt dass ich jeden Abden in eine Sauber und Aufgeräumte Wohnung eintreten darf.
Ist es den zuviel verlangt dass ich jeden Abdend eine Saubere und Aufgeräumte Küche vorfinde in der keine Essensresten im Spültrog liegen und keine Dreckigen Teller rum stehen oder der Mühleimer überläuft.
Ist es den zuviel verlangt dass ich einfach ein geordnetes leben mit einer Georneter Familie Leben darf.

Bevor ich zum Psychologen renne und dort viel Geld ausgebe für gar nichts werde ich meiner Alten einfach mal eins vor den Latzs knallen und Sie auch mal so richtig wch rütteln.
 
Hallo rotchaep,

ich glaube, auch in der Schweiz hat sich in Sachen "Sorgerecht für Kinder" etwas getan, aber das spricht erst recht dafür, daß Du Dir einen Anwalt suchst.

Künftig soll nun die gemeinsame elterliche Sorge die Regel werden. Einzig wenn die Interessen des Kindes geschützt werden müssen, kann die elterliche Sorge einem Elternteil entzogen werden - bei einer Scheidung entscheidet dies das Gericht und bei einem ausserehelich geborenen Kind die Kindesschutzbehörde.
Mit den vorgesehenen Gesetzesänderungen gab der Bundesrat dem Druck von Männerorganisationen nach. Dies erschien vor allem aus der Sicht der Gleichstellung dringend. Organisationen, die sich für Kinderrechte engagieren, sind nicht gegen das gemeinsame Sorgerecht. Sie können indessen mit der nun vorgeschlagenen Revision allein nicht zufrieden sein, denn die Frage des Sorgerechts ist vor allem eine Frage, die wichtig erscheint, wenn der Gesetzgeber die Optik der Eltern vor Augen hat. Aus Sicht des Kindes lauten die drängendsten Forderungen an den Gesetzgeber etwas anders, wie den Stellungnahmen aus Kinderrechtskreisen zu entnehmen ist.
Entgegen früheren Ankündigungen der zuständigen Bundesrätin Simonetta Sommaruga will die Regierung das Unterhaltsrecht geschiedener Eltern erst in einem nächsten Schritt neu regeln. Die Vernehmlassungsfrist zu einem ersten Entwurf zur Neuregelung des Unterhaltsrechts ist am 7. November 2012 abgelaufen.
Gemeinsames Sorgerecht wird zur Regel - humanrights.ch

Das Unterhaltsrecht ist ja auch keine einfache bzw. eindeutige Sache:
Unterhalt nach der Scheidung » eherecht schweiz, schweizer eherecht, ehe, heirat , eheschliessung, scheidung, ehescheidung » Eherecht / Eheschliessung / Ehe
Auch da ist sicher ein Anwalt hilfreich, zumal Deine Frau ja auch mit einem Anwalt arbeitet.

Ich wünsche Dir, daß Du einen kühlen Kopf bewahrst und sachlich vorgehst, ohne Panik, ohne Selbstmitleid, auch ohne Schuldzuweisung. Die Situation ist ja nicht von alleine gekommen...

Grüsse,
Oregano
 
weißt du , es wird schon seine Gründe haben warum deine Frau dir kein schönes Heim bieten möchte/kann, für sie besteht überhaupt kein Anreiz, eventuell bei deiner Art ?, wie du dich auch hier präsentierst

Dieser Anreiz , etwas Gemeinsames für euch zu machen,--> ein schönes Heim, schönes Essen ect.-- muss irgendwo auf der Strecke geblieben sein , woran lags ?

sie wird doch nicht zu Anfang so gewesen sein , so wie du meinst pflegmatisch ?

oder ist dir das nicht aufgefallen?

Jedenfalls hast du eine ganz miese Ausprache über das Bild deiner Frau :eek:

---------
von Umbringen ist die Rede
vom * vor dem Latz knallen * ist die Rede

Wie unreif sind denn solche Aussagen ?

muss das sein ?

und du willst das Sorgerecht für ein Kind ?
mit diesen unverantwortlichen Äußerugen ?
du hast Verantwortung für dein keines Mädchen
da sollte man eine kühlen Kopf bewahren und das Beste daraus machen
für alle Beteiligten
 
Hallo Rotchaep!

"Drum prüfe wer sich ewig bindet" ist nicht nur so eine Floskel! Als deine Frau ein Kind wollte, hast du dich gefragt, ob sie wirklich die richtige für dieses Unterfangen ist?
Als du geschrieben hast, dass du ihr einen ausserehelichen Sexpartner erlaubst, war mir klar, dass da 0 Liebe ist, zumindest nicht mehr!
Es ist sicher eine besch...ene Lage, weil sie deine Vision von einer glücklichen Familie zerstört(hat) aber ein Stück weit bist du ja auch selber Schuld.
Selbstmord oder sonst eine Bluttat ist wirklich keine Lösung, sondern ist nur feige!
Aber sei unbesorgt, du bist ein sehr selbständiger Mensch, (was man von deiner (noch)-Frau nicht so behaupten kann?) und deshalb wird das Leben für dich auch weitergehen...das Existenzminimum muss man dir lassen, aber es wird halt finanziell auch nicht leichter!!
Ich würde in eine einvernehmliche Trennung einwilligen, da eine Beziehung ohne Liebe nur noch ein Frust ist, für beide.
Die leidtragende ist wie immer das Kind, aber auch deiner Frau wird das noch mal leid tun!
Nimm dir einen guten Anwalt und mach in Zukunft das beste aus deinem Leben und mach um Himmels Willen so einen Fehler nicht ein 2. mal!
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und vielleicht findest du ja jemanden, der wirklich zu dir passt.........
 
Hallo Rotchaep!

"Drum prüfe wer sich ewig bindet" ist nicht nur so eine Floskel! Als deine Frau .

schön gesagt und eigentlich auch wahr.

Ich habe eben gerade nochmals mit meiner Frau versucht ein Gespräch anzufangen.

Sie ist nach nun fast 5 Stunden Schlafen doch noch zu den lebenden zurück gekehrt.

Sie hat Abendesen zubereitet wir haben gemeinsam gegessen und Fern gesehen als ich fertig war mit essen bin ich aufgestanden und habe mich auf den Fernsesessel gesetzt der ca 2 Meter vom esstisch weg ist und habe weiters Ferngesehen.

Sie hat zu meinem Erstaunen angefangen den Tisch abzuräumen jedoch ging Sie nur in die Küche und ward nicht mehr gesehen.
nach ca 30 minuten kam Sie wieder und ich habe Sie einfach mal gefragt wo warst Du den jetzt die letzte Halbe stunde.

Ich habe nur schnell eine Email gelessen.Bekam ich zur Antwort.

Ich fragte Sie was ist den so wichtig an einer Email dass man dabei den Haushalt und alles um sich herum vergisst.

Sie Antwortete es war eine Neujahrs Glückwunsch Email.

Ich erwiderte so kann es nicht weiters gehen Du verlangst von mir eine 180 Grad wende aber Du machst genau so weiters wie bis anhin.

Du setzt mich mit der Drohung von Scheidung unter Druck und auch wenn ich schon am Boden Bin und dir alles gebe wast Du willst tritts Du immer noch auf mich ein.

ändre Du dein verhalten und ich komme Dir entgegen.

Ich Glaube Die Frau will mich wirklich Kaputt machen.
 
Ich Glaube Die Frau will mich wirklich Kaputt machen.


Wie bist Du mit Ihr umgegangen?
Überleg einmal, kann es sein dass Sie dich mit deinen eigen Waffen schlagen will?
Ist dir der gedanke schon einmal in den Sinn gekommen.

Was ist das probelem wenn sie sich nach sooo langer Zeit endlich getraut zur Wehr zusetzen. Bist du nicht mehr der Boss oder was
 
hallo rotchaep,

ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du ihr eigentlich vorwirfst.

Sie hatt sich mit der kleinen beim Baden oder beim Skifahren den ganzen Tag vergnügt und konnte abends nur noch an den Tisch sitzen und das Nacht esen einnehmen.

Sie hat die Tochter beaufsichtigt und bespasst. Das ist nicht gerade nichts.

und die Wohnung sowie die Hausarbeit vernachlässigen ....
Die Wohnung sieht nach wie vor Scheisse aus ....

Vielleicht sind auch deine Standards zu hoch? Macht sies nicht wie's bei Muttern war? ;)

Sie hat Donnerstag und Freitag jeweils 2 Mahlzeiten Gekocht mehr oder weniger angebrant aber essbahr.
Jeweils 1 Stunde plus Aufräumen...

und nun ist sie seit Heute Morgen 09.30 wieder von der Nachtarbeit zurück aber seit 13.00 Uhr ist Sie im Bett und Schläft es its jetzt 16.30 ich frage mich wie Sie die Umstellung verkraften will wenn Sie jetzt so lange schläft.
Es ist ja nicht einfach, mit dem Schlafmangel, den Schlafproblemen usw. aufgrund von Schichtarbeit klarzukommen. Wenn man dann trotz bleierner Müdigkeit noch angepampt wird... Den Vormittag hat sie gutwillig überstanden, dann wars aus.

meine Tochter ist fast regelmässig am Morgen um 08.00 Wach ich frage mich was meine Tochter machen soll wenn meine Frau plötzlich bis mittag schläft
Mutmaßungen.


Ich wünschte ich könnte Die UHR um 20 Jahre zurück drehen und dieser Person von anfang an einfach zu sagen NEIN ich will nichts von Dir such Dir einen anderen den Du ausnützen kannst.

So lange seid ihr schon verheiratet? Aber jetzt erst Konflikte und ein betreuungsbedürftiges Kind. Oder ist die Tochter schon 20?

oder mit Eheberatung und allem anderen Scheiss meine Alte dazu zubringen wie eine richtige EHE Frau und Hausfrau zu leben.

Das scheint mir der Kern des Konflikts. Sie erfüllt die ihr von dir zugedachte Rolle nicht richtig.
Aber das Modell ist nicht mehr aktuell. Und mit den Problemen mit Schichtarbeit auch unvereinbar.

Was ich will weiss ich ganz genau nur will das meine noch Frau nicht verstehen und vorallem nicht umsetzen.
...Ist es den zuviel verlangt dass ich einfach ein geordnetes leben mit einer Georneter Familie Leben darf.

Bevor ich zum Psychologen renne und dort viel Geld ausgebe für gar nichts werde ich meiner Alten einfach mal eins vor den Latzs knallen und Sie auch mal so richtig wch rütteln.
Du willst sie in dein Schema pressen.

...
Sie ist nach nun fast 5 Stunden Schlafen doch noch zu den lebenden zurück gekehrt.
Das klingt wie eine angemessene Schlafdauer nach einer Nachschicht.

Sie hat Abendesen zubereitet wir haben gemeinsam gegessen und Fern gesehen als ich fertig war mit essen bin ich aufgestanden und habe mich auf den Fernsesessel gesetzt der ca 2 Meter vom esstisch weg ist und habe weiters Ferngesehen.
Das weist die Verantwortung für die Küche ihr zu.
Allein die Geste, mit der du das tust, würde mich auch nicht entzücken.
Warum macht ihr das nicht gemeinsam? Gut für Gespräche.
Fernsehen nicht.

Sie hat zu meinem Erstaunen angefangen den Tisch abzuräumen jedoch ging Sie nur in die Küche und ward nicht mehr gesehen.
nach ca 30 minuten kam Sie wieder und ich habe Sie einfach mal gefragt wo warst Du den jetzt die letzte Halbe stunde.
Genau die Zeit, die man so braucht zum Kücheaufräumen. Also eine ziemlich blöde Frage. Ich hätte darauf auch was Provozierendes dem geantwortet, der sich in den Fernsehsessel fläzt, während ich klar fürs Aufräumen zuständig bin.


Ich habe nur schnell eine Email gelessen.Bekam ich zur Antwort.

Ich fragte Sie was ist den so wichtig an einer Email dass man dabei den Haushalt und alles um sich herum vergisst.

...
Ich glaube, das ist der Hauptvorwurfspunkt: Mangelnde Hingabe an den Haushalt. Was soll das? Würde mich auch bockig machen.

Sie interessiert sich zu sehr für anderes ( nicht Dich ), und zuwenig für den Haushalt.
Die Freiheit darf sie sich nicht nehmen in deinen Augen. Mangelndes Interesse für ihre Person, mangelnde Achtung vor ihr konstatiere ich.

Eine Ehe, die schon lange gutgegangen ist, mehr als 10 Jahre kinderlos ? , die ist natürlich größtem Stress durch ein Kind ausgesetzt. Die Rollen müssen neu definiert werden.
Jedoch ist es nicht zu empfehlen, dem anderen die Rollenvorschrift überstülpen zu wollen. Das muss verhandelt werden.

Was wirft sie denn eigentlich dir vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich will Ihr damit nur Zeigen dass Sie mir mehr bedeutet als eine Putzfrau es braucht für mich aber trotzdem noch überwindung wenn ich Sie nackt sehe aber ich will Sie nicht noch weiters Vernachlässigen weil sonst wird unser Neustart niemals Realität.

Andere haben das ja auch schon kommentiert und ziemlich übel gefunden.

Wenn ich so rechne: 20 Jahre verheiratet, Mitte 40 seid ihr? Älter?

Wir werden alle nicht jünger und hübscher.

Und jeder Mann sollte wissen, WIE OFT Frauen sich überwinden müssen...

Männer sind nicht immer die tollen Hengste, für die sie sich halten, die die Frau um die Beherrschung bringen. ;)

Je älter, desto öfter, macht sie wohl einfach nur mit...
.
.
 
Hallo rotchaep10,

gerade lese ich alle Briefe durch ,die ich von meinem verstorbenen Mann ,meinem Geliebten in den vielen Jahren die wir uns kannten erhalten habe.
Beim Lesen dieser Zeilen spüre ich noch einmal seine Liebe und seine Wärme ,es macht sich ein schönes Gefühl in mir breit und ich bin in diesem Moment glücklich.

Wieso komme ich da auf dich?
Du hast uns bewiesen ,dass es auch eben noch andere Männer gibt die einen ganz anderen Blickwinkel haben was die Ehe betrifft und die Liebe.

Er würde mit dir als Mann anderst sprechen als ich.
Ich glaube so!

Hallo Junge,wo ist eigentlich das,dein Problem?
Denn wer so geringschätzig über die Mutter seines Kindes,seiner Frau und Geliebten redet / schreibt,dem fehlen innere Werte und da gibt es genug Therapieangebote,um diese Mängel zu beheben.

Wer den angeblich fetten Arsch bemängelt und nur im Dunkeln mit Decke über den Kopf zu Sex in der Lage ist ,weiß nicht, was Liebe und Zuneigung bedeuten.
Junge,es ist nämlich egal in welchem Körper der Mensch wohnt,es ist die Seele,die im Gleichklang sein muss,dann erlebt man die Liebe.

Glaub mir ,ich weiß von was ich rede!
Deiner Frau wünsche ich von ganzem Herzen einen liebevollen Partner ,der sie akzeptiert und liebt wie sie ist und ihr hilft ,sich in ihrem Körper wohl zu fühlen,denn sicher ist sie auch oft sehr unglücklich über ihre Figur,sie hat besseres verdient als dich.

Sei ehrlich und gib ihr einmal diese Seiten zum Lesen und dann wäre ich sehr gespannt auf ihre Reaktion und was sie uns dann mitteilen wird.

So ähnlich .............

Viele Grüße Wildaster
 
Hallo,

hab hier eben mal diagonal gelesen. Tief hat sich mir eingeprägt, daß dieses Rotkäppchen oder wie es auf Deutsch heißt, seiner Frau "eine (vermutlich 1) außereheliche Beziehung erlaubt" habe. (Könnte man aufdröseln. Großartige Großzügigkeit, nicht? Ein guter Allherrscher. Aber wozu braucht sie überhaupt derartige "Genehmigung" im 21. Jahrhundert? Hat dieser Möchtegern-Sultan sie etwa auf dem Sklavenmarkt gekauft als Leib-Eigene? Zugleich etwas ärmliche Verhältnisse: Der Großmogul muß hochtpersönlich den Aufpasser spielen und hinterherfieseln, was seine Frau in einer halben Stunde gemacht habe, in der sie nicht "sichtbar war". Nett von ihm, daß er sie nicht gleich am Küchenherd angekettet hat.)

Das ist repräsentativ für Geist und Niveau des ganzen "Falles".

Das Erstaunliche: daß sich trotz derart unwürdigen Gefasels sich hier eine Menge Mailschreiber versammeln, den Ärmsten wieder aufzurichten. Wenn uch z.T. mit zart angedeuteter Kritik.

Solchermaßen belohnt man nichtige Wichtigtuerei.

Schad um die Zeit.
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben