Servus zusammen

• Themenstarter Themenstarter Neutrogena2
  • Erstellt am Erstellt am

Neutrogena2

Hallo zusammen,

Ich lese schon länger hier im Forum und hab mich jetzt entschlossen, mich auch anzumelden und ab und an meine Erfahrungen hier mit auszutauschen.

Ich komme aus Bayern, bin jetzt 47 Jahre alt und hab schon diverse Zipperlein durchlebt. Nix wirklich dramatisches... ( klopf auf Holz ) aber doch so dass man sich beeinträchtigt fühlt. Allen voran ständig erkältet, meist 2-3x pro Jahr und immer mind. 2 Wochen.

Seit gut zwei Jahren hab ich mich entschlossen, jetzt selbst meine Gesundheit in die Hand zu nehmen und hab viel gelesen, ausprobiert und getestet... geholfen hat mir letzten Endes glaub ich eine Mischung aus Vitamin D3/K2, OPC, Arginin und ab und an MSM. Seither sind die Infekte wesentlich weniger und der Grundzustand wesentlich stabiler.

Aber gibt noch paar so Zipperlein, die ich angehen muss... Aktuelll bin ich am Forschen nach Fuss- und Nagelpilz, hier hats mich leider erwischt und es wird nicht besser... aber das Forum ist voll von guten Denkanstössen... ich freu mich...

Also in dem Sinne, auf viel guten Austausch.

Neutro:)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Neutrogena,

huch - bist Du schon wieder abgemeldet?
Wie auch immer: Sei gegrüßt, wenn Du bleiben möchtest. Wenn nicht: alles Gute auf Deinem Weg.

Grüsse,
Oregano

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben