Malve
Ich teste gerade natrium selenicum (D6) und lasse in ca. 4 Wochen kontrollieren, wie sich der Selenspiegel verändert.
Liebe Grüße,
Malve
Liebe Grüße,
Malve
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal davon ab: Wenn ich jeden meiner Mängel übers Essen abdecken will, wäre ich den ganzen Tag nur noch am Essen.![]()
Huhu kopf.es gibt was anthroprosophisches .
sulfur selenosum.
selenmangel (komedikation zur substitution)
Und ich will ja nicht ausleiten.https://www.natura-naturans.de/artikel/entgift_ind.htm schrieb:Zur Mobilisierung der im Bindegewebe und Nervensystem abgelagerten Metalle:
[...]
⇒ Sulfur selenosum Trit. D6 (Weleda)
2 - 3 x täglich 1 Messerspitze im Mund zergehen lassen.
Wichtig: Bei heftigen Reaktionen wie etwa Kopfschmerz, Schwindel oder Depressionen sollte die Dosis beider Arzneien reduziert werden und gleichzeitig sollten die giftbindenden und ausscheidungsfördernden Maßnahmen verstärkt werden (z.B. noch mehr trinken, viel spazieren gehen, evtl. Leber-, Lymph- und Nierenmittel höher dosieren, ...).
Ich teste gerade natrium selenicum (D6) und lasse in ca. 4 Wochen kontrollieren, wie sich der Selenspiegel verändert.
Ich ernähre mich schon recht ausgewogen und esse dabei relativ wenig Fleisch und viel "Grünzeug" - dennoch müsste der Tag 96 Stunden o.ä. haben und mein Magen müsste 10x so groß sein, damit ich die notwendige Menge an Nährstoffen zu mir nehmen könnte. Dann auch mal ganz ab vom Geldbeutel.wär bei mir genauso. was erschwerend dazu kommt, dass ich außer Butter nichts vom Tier esse und auch vieles nicht vertrage.
Ach kopf, ham wir doch alle mal hin & wieder.ich habe "wirr" im kopf ,ich weiß !
Liebe Grüsse .
Liebe Grüße,
Malve