Gut, mir kam es eher so vor, als ob Du meinst, Blut und Eiter kämen aus dem Kopfinneren , sprich Hirnhäute oder Gehirn. Da gab es dann wohl ein Missverständnis.
Hallo mondvogel,
wie schon erwähnt, ist es nur eine Empfindung von mir. Persönlich empfinde ich es halt so, als ob Eiter aus meinem Hinterkopf abfließt. Dazu möcht ich noch erwähnen, dass ich an einer nachgewiesenen Neuroborreliose leide. Da ist leider nichts mit "NUR" äußerlich, wie man sich denken kann.
Nein. Aber aufgrund eines naturwissenschaftlichen Studiums, einer Ausbildung die sich z.T. mit neurologischen Erkrankungen beschäftigt und einer Fortbildung die sich mit diesen Dingen beschäftigt, kenne ich die Anatomie und die Funktionsweise der "Kopfregion".
Außerdem hatte ich selber 2x Hirnhautentzündung - Nein natürlich nicht. ich wollte Dich eigentlich beruhigen, da allein von den anatomischen Gegebenheiten es nicht sein kann, dass da "Flüssigkeiten" aus Hirnregionen austreten
Das bezweifel ich eben ganz stark? Ich versuche mal einen Vergleich zu finden. Wenn in einem Haus Wasserschäden vorhanden sind, sucht man oft vergeblich nach der Ursache. Wasser sucht sich immer einen Weg, richtig? Da ist vorne am Haus etwas undicht und mitten im Raum wird es plötzlich nass. Ist nun nur ein Beispiel. Vielleicht kann das der Eine oder Andere nachvollziehen. Mein Körper sucht ebenfalls den Weg der Heilung und die Entzündungen bzw. der Eiter möchte meinen Kopf verlassen und abfließen.
- bei Dir wird die Anatomie wohl normal sein; davon gehe ich aus.
Die Anatomie ja, die Erkrankung nein.
Ja, aber das ist alles eher äußerlich... Auch der Kopf hat ein Innen und ein Außen. Das Foto zeigt mMn einen entzündeten Gehörgang und/ oder eine entzündeteGehörmuschel.
Na ja, besser konnte man das leider nicht im Foto festhalten. Der Gehörgang war komplett zu, ein Hörsturz wurde ebenfalls bestätigt usw. usw.! Zusätzlich kann ich immer noch Eiweiß- bzw. für mich sind es zweifelsohne Fadenwürmer- tgl. aus den Ohren entfernen! Warum Fadenwürmer? Weil sie leben, es juckt fürchterlich und weil ich sie spüre, auch im Kopf!

Sobald ich dann K. Silber hineingebe, kann ich sie entfernen! Ich möchte darüber auch nicht diskutieren, ob es sein kann oder nicht. Ich empfinde und sehe es so! Fotos habe ich jedemenge gemacht, ist aber für manchen vielleicht zu heftig, deshalb werde ich sie lieber in meinem Buch veröffentlichen.
Ich bin mit Erkrankten in Kontakt, die spüren, wie die Würmer von Galle in Leber, von Blase in die Nieren etc. kriechen! Nein, die sind nicht im Kopf krank! So etwas gibt es leider, verstehst Du das? Ich bin kein Einzelfall, aber ich nenne das Kind beim Namen und vertusche nun absolut nichts. Ich habe so einen Hals, bin wütend und sauer über Ignoranz und blöde Agumentationen.
Damit meine ich nicht Dich Mondvogel, möchte das bitte klar stellen. Du wolltest mich nur beruhigen, das weiß ich zu schätzen..
Das andere Foto zeigt ein entzündets Hautareal - Wie gesagt, Du musst Dich nicht rechtfertigen. Ich wollte Dich beruhigen aber auch eine gewisse Sichtweise etwas geraderücken....hier lesen ja mehree Menschen mit....
Liebe mondvogel, Du scheinst ein Mensch zu sein, der auch Grauzonen erkennen kann, danke dafür!

Ich hoffe, dass hier viele Menschen mitlesen, insbesondere Ärzte, Gutachter etc.! Vielleicht bekommen sie ja auch mal ein schlechtes Gewissen und zeigen der Pharmaindustrie mal wo es lang geht. Wahrscheinlich wird das aber mein Wunschdenken bleiben.
Ich bin so ein starker Mensch und brauche keinerlei Hilfe von Medizinern mehr!
Ich schreibe hier, weil ich das meinen Mitmenschen schuldig bin und weil ich Gedächtnisstützen für mein Buch brauche, nicht mehr und nicht weniger!
Lieber Gruß zurück
sonneundregen