- Beitritt
- 27.10.09
Selbst lernen, die Aura zu sehen
Hallo nicht der Papa
es ist wie mit allem... ein Thema kann nicht ganz isoliert betrachtet werden...
denn die sogenannten Vorahnungen bzw Intuition - ist eben eine Vorstufe
vom Hellsehen, Hellfühlen usw usf - es kann daraus sehr gut auch ein Aura-Sehen werden (Hellsehen)
nun das ist eine Einteilung, die ich generell nicht so mag, jedoch eben doch hilfreich sein kann.
OK zu Deiner Frage:
Ich sehe es eher so, dass diese Frau halt etwas gesehen hat, weil sie auch die Zuständigkeit dafür hatte. Und weil es für DICH dringlich war, das so zu hören!
Evtl hatte auch die Handleserin, eine Zuständigkeit, die Du jedoch abgelehnt hattest. Wer weiss, schon möglich - nur in dem Falle könnte es auch der Umsatz gewesen sein, der da winkte.
Magst DU zu den anderen Fragen einen Thread machen?
Es ist ein gaanz grosses Thema - das Du da ansprichst.
Herzlichst Morja
Das mit dem Schicksal kann ich so nicht beantworten.
Hallo nicht der Papa
es ist wie mit allem... ein Thema kann nicht ganz isoliert betrachtet werden...
denn die sogenannten Vorahnungen bzw Intuition - ist eben eine Vorstufe
vom Hellsehen, Hellfühlen usw usf - es kann daraus sehr gut auch ein Aura-Sehen werden (Hellsehen)
nun das ist eine Einteilung, die ich generell nicht so mag, jedoch eben doch hilfreich sein kann.
OK zu Deiner Frage:
Du meinst also, sie wollte das in dem Moment.
Wobei es in Offenbach (woher auch diese Frau kam) sehr viele Ausländer/innen gibt und mir dort früher, wenn ich mal zum Shoppen da war, schon einige Male auf der Strasse von irgend welchen Frauen angeboten wurde, mir aus der Hand zu lesen. Das habe ich aber immer abgelehnt.
Hab ich auch eine Frage: Gibt es das denn, ein offenes Schicksal?
Ich sehe es eher so, dass diese Frau halt etwas gesehen hat, weil sie auch die Zuständigkeit dafür hatte. Und weil es für DICH dringlich war, das so zu hören!
Evtl hatte auch die Handleserin, eine Zuständigkeit, die Du jedoch abgelehnt hattest. Wer weiss, schon möglich - nur in dem Falle könnte es auch der Umsatz gewesen sein, der da winkte.
Magst DU zu den anderen Fragen einen Thread machen?
Es ist ein gaanz grosses Thema - das Du da ansprichst.
Herzlichst Morja
Das mit dem Schicksal kann ich so nicht beantworten.