So kleiner weiterer Bericht.
Speiseröhrenentzündung ist wohl weg.Aufstossen ist weg und ich kann morgens wieder etwas essen.Wache allerdings immer noch paar mal in der Nacht auf. Wie ihr halt gesagt hat das war wohl nicht meine eigentliche ursache für die Symptome..
Viel Mehr habe ich nie erwähnt das ich noch ein weiteres Symptom habe.Ich wusste nicht das dies ein Symtom ist??
Also ich trinke halt Täglich 5-6,5 Liter Am Tag. Mittlerweile Einschliesslich Wasser. Wenn ich nur Wasser Trinke bruache ich täglich 4,5-5 Liter.
Wenn ich aber noch 2 Liter Fruchtsaft trinke brauche ich auch noch einmal 4-5 Liter Wasser.Womit wir dann bei täglich 5-6,5 Liter PRO Tag sind.
Dazu kommt das ich halt einen Sehr starken durst habe.Das ist schwierig weil es ist kein Richtiger Durst sodern eher eine Sehr Sehr trockener Mund.
Ich habe einen Zungenbelag . Der ist immer da . Der ist weiss.Kann man auch abkratzen.Dazu kommt das ich immer so Flecken bekommen auf dem Zungenbelag wo dann kein Zungenbelag ist.Kann man sich wie bei einer Landkarten Zunge vorstellen.
Das mit dem vielen Trinken hat angefangen im Juli . Dort wo meine Ganzen Probleme anfingen. Ich hatte total Panische Angst gehabt Diabetis zu haben!!
Aber da habe ich mein Letztes Blutbild angeschaut und GLucose und dieser Hb1ac Wert waren in ordnung. Das Bild ist ein Paar wochen her.
Heute morgen und gestern Abend habe ich son Selbstest gemacht auf Diabtes und 4 anderen Sachen waren dabei.Bei Glucose war alles normal.Zum glück^-^.
ABER Proteine haben sich verfärbt von gelb auf GRÜN!:O

Da steht wenn dies passiert scheidet man Proteine aus im Urin.
Ich scheide also Proteine aus im Urin.Ich Trinke Täglich 5-6,5 Liter .
Und mein Kalium Wert ist im letzen blutbild erhöht gewesen.5,8 war hier der Wert.Habe gelesen das ist ein Wert für die Niere...
Also Diabetes habe ich nicht.Nach meine Blutwerten und den Selbsttest zu urteilen.Ausserdem bin ich ja Untergewichtet.Und meine Eltern haben diese Nicht.
Oh man ich wusste nicht das das ein Symtpom ist wenn man so viel trinken muss

Bitte gibt mir Rat ich habe angst vor eine Nierenerkrankung..
Montag ist erst mein Arzt termin..
Passen denn Zu EIner Nierenerkrankung.
Müdigkeit
Vermehrter Schlaf
Abgeschlagenheit/keine Kraft.
Extreme Mundtrockenheit
Zungenbelag
Extremer Durst!!
Oft auf's Klo
Proteine im Urin(laut dem Test)
Konzentrationschwäche
Nebelkopf
Ja der Rest sind sonst Noch verdauungsbeschwerden
Täglich Bauchschmerzen
Bauchgrummeln
Völlegefühl
Weicher Kot.
Vllt ja ne Fructose intolleranz da ich so viel Capri sonnen getrunken habe.
Ah bitte hilfe