SD werte

Themenstarter
Beitritt
14.10.13
Beiträge
16
Hallo,

kann mir mal jemand eine Rückmeldung zu meinen aktuellen Werten geben ob die aus eurer Sicht i.O sind?

Tsh 1,18 (0,3-2,5)
ft4 1,04 (0,75-2)
ft3 3,03 (2-5,3)
Tpo <10 (<40)

Testosteron 475 (181-758)
Shbg 62,2 (13-71)
Prolaktin 8,42 (2,5-17)

Besten Dank
 
Hallo Mexxi,

wenn man sich Deine Werte zusammen mit den Referenzwerten anschaut, sehen sie normal aus. Ich bin allerdings kein Spezialist in Sachen "Hormone"l

Welche Beschwerden hast Du denn?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo.
Hab extreme innere Unruhe und Muskelprobleme. Irgendwie hilft mir nichts weiter und jetzt habe ich noch an die SD gedacht.
 
Hallo Mexxi,

die Schilddrüse sollte per Ultraschall angeschaut werden, und zwei Antikörper könnten auch noch bestimmt werden:

TG-Ak und TRAK.

https://www.symptome.ch/wiki/Schilddrüse

Hast Du Dich schon über Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten informiert (Allergien und Intoleranzen)?

Grüsse,
Oregano
 
Oben