SD werte

Themenstarter
Beitritt
14.10.13
Beiträge
16
Hallo,

kann mir mal jemand eine Rückmeldung zu meinen aktuellen Werten geben ob die aus eurer Sicht i.O sind?

Tsh 1,18 (0,3-2,5)
ft4 1,04 (0,75-2)
ft3 3,03 (2-5,3)
Tpo <10 (<40)

Testosteron 475 (181-758)
Shbg 62,2 (13-71)
Prolaktin 8,42 (2,5-17)

Besten Dank
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.098
Hallo Mexxi,

wenn man sich Deine Werte zusammen mit den Referenzwerten anschaut, sehen sie normal aus. Ich bin allerdings kein Spezialist in Sachen "Hormone"l

Welche Beschwerden hast Du denn?

Grüsse,
Oregano
 

Bei Schilddrüsenproblemen kann der Baubiologe hilfreich sein

Forschungen zeigen den Einfluss von elektromagnetischer Strahlung auf hormoneller Ebene.
So werden Stresshormonspiegel erhöht und die der glücklich machenden Nervenbotenstoffe vermindert. Gleiches gilt für Testosteronwerte bei Männern. Weiter wird die Ausschüttung des Schlafhormons Melatonin gehemmt usw.

Solche hormonellen Störungen bleiben nicht ohne Folgewirkung im menschlichen Körper. Deshalb gilt es, sich möglichst vor hoher elektromagnetischer Strahlung zu schützen.

Der Baubiologe kann die Intensität von Elektrosmog im Wohn- und Arbeitsumfeld messen, beurteilen und Lösungen vorschlagen.
mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
14.10.13
Beiträge
16
Hallo.
Hab extreme innere Unruhe und Muskelprobleme. Irgendwie hilft mir nichts weiter und jetzt habe ich noch an die SD gedacht.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.098
Hallo Mexxi,

die Schilddrüse sollte per Ultraschall angeschaut werden, und zwei Antikörper könnten auch noch bestimmt werden:

TG-Ak und TRAK.

http://www.symptome.ch/wiki/Schilddrüse

Hast Du Dich schon über Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten informiert (Allergien und Intoleranzen)?

Grüsse,
Oregano
 
Oben