Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die Eier sind mikroskopisch klein. Ausser es handelt sich um Proglottiden eines Bandwurms - die könntest Du so erkennen. Wieso sammelst Du sie nicht ein und fragst im Labor: was ist das zum Teufel?
Und weisst Du es? Nein. Also versuche doch mal selbst etwas in die Hand zu nehmen um weiter zu kommen. Kostet wahrscheinlich einen 50er, aber dafür bist Du dann vielleicht weiter. Mittlerweile hast Du doch auch das Gefühl, es könnte sich lohnen. Oder?
Es geht nicht ums wollen. Ich kann es nicht, bin kaum in der Lage vernünftig zu laufen.
Auto geht gar nicht mehr, bin wie ein alter Mann der nicht mehr kann.
Habe mich heute mit Mühe und Not zu Bodo geschleppt, frag Ihn mal wie ich drauf bin.......
Ich bin am Ende
Hallo,
ich denke langsam das Hauptproblem dürfte eine chronische Amalgamvergiftung sein.
Dadurch dann der Candida Albicans
Anders könnte ich mir meine Schmerzen ( Nase,Beine) Neuralgien nicht erklären.
So wie ich mich jetzt eingelesen habe, würde dieses am besten passen..
Morgen gehts nach Wesel, zur Ausleitung....bin nervös ob ich es vertrage....
LG
Stefan
Du hast geschrieben, deine Beschwerden sind eher plötzlich aufgetreten.
Der Westernblot Test auf Borreliose wurde gemacht? Hast du die Laborergebnisse da?
Also diese Schwäche ist ganz typisch für Parasiten oder irgendwelche anderen Erreger. Hast Du eigentlich auch Augenränder?
LG Kerstin
Hallo Stefan,
die meisten hier haben wie Du mit vielen unterschiedlichen Krankheiten und Symptomen zu kämpfen. Meistens gibt es dafür aber nur eine Ursache und die gilt es heraus zu finden.
.
LG Kerstin
Ich halte eine Erkrankung oder Infektion am wahrscheinlichsten.e da?
Du hast geschrieben, deine Beschwerden sind eher plötzlich aufgetreten. Das passt nicht zu einer chronischen Amalgamvergiftung, finde ich.
StB: Du bist morgen in Wesel und wirst DMPS bekommen. Es gibt hier nichts weiter vernünftiges zu sagen, wenn Hg dein Problem ist, dann machst du GENAU DAS RICHTIGE.
Und was ist, wenn dadurch der Schuß nach hinten los geht aufgrund des schlechten Zustands??![]()
Und was ist, wenn dadurch der Schuß nach hinten los geht aufgrund des schlechten Zustands??![]()