Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

...
Stichwörter dazu sind: JAK/STAT-Kaskaden, cAMP, mTOR, MAPk, P38, JNK, ERK
Für diese diskutierten Mechanismen als Folge der kationischen LNPs gibt es nun auch erste Hinweise aus der klinischen Praxis:

Studie vom 29.11.2024:
Resolution of Refractory COVID-19 Vaccine-Induced Myopericarditis with Adjunctive Rapamycin

COVID-19-Impfstoff ausgelöste Myoperikarditis: Hauptstütze der klinischen Behandlung besteht in der Entgiftung von Impfstoff-Spike-Proteinen und Colchicin für 12 Monate oder länger. Wir stellen hier den Fall eines zuvor gesunden 23-jährigen Mannes [...], der eine COVID-19-Impfstoff-induzierte Myoperikarditis und Herzversagen der Klasse II entwickelte. Er wurde mit einer Spike-Entgiftung behandelt, bei der zusätzlich zu Colchicin rezeptfrei erhältliche Nattokinase, Bromelain und Curcumin eingesetzt werden. Während sich die vorübergehende Herzinsuffizienz auflöste, blieben die Beschwerden in der Brust bestehen und waren zeitweise lähmend. [...] Wir beschreiben die erfolgreiche Verabreichung von Rapamycin [....] Wir fassen die bisherigen Forschungsergebnisse zusammen, die eine Begründung für den Einsatz von Rapamycin liefern. [...] Wir schlagen vor, mTOR-Inhibitoren [...] für COVID-19-impfstoffinduzierte Herzschäden zu untersuchen.


Nochmal zur Erinnerung:
Ich kann das nur sehr empfehlen!

Beginnen würde ich mit den Vortragsvideos (Teil 1-4):

Die Startseite zum Thema mit den Artikeln dazu:
 
Der Rechtsanwalt Wilfried Schmitz hat am 6.12.2024 auf seinem Telegram-Kanals ein Pfizer-Dokument veröffentlicht: "5.3.6 Cumulative Analysis of Post-Authorization Adverse Event Reports of PF-07302048 (BNT162B2) Ceceived trough 28-Feb-2021"

Text aus seinem Post:
Was ist der größte med. Skandal aller Zeiten?

Das Pfizer-Dokument mit dem Titel “5.3.6 Cumulative Analysis of Post-Authorization Adverse Event Reports of PF-07302048 (BNT162B2) Ceceived trough 28-Feb-2021” beinhaltet die Auswertung aller unerwünschten Nebenwirkungen von Comirnaty bis zum 28.2.2021 (!) und weist in der „General Overview“ auf Seite 7 u.a. unter „Fatal“ (Tod) die Zahl 1.223 aus !!!

Die zuständigen Behörden wusste also spätestens seit Ende Februar / Anfang März 2021 genau Bescheid.
Und jetzt einfach mal die §§ 5 und 95 Abs. 1 Nr. 1 AMG lesen. Und nicht vergessen: auch die übrigen Nummern der §§ 95 und 96 AMG sind spannend.

 

Anhänge

  • beA12Anlage1.pdf
    1.9 MB · Aufrufe: 1
Für diese diskutierten Mechanismen als Folge der kationischen LNPs gibt es nun auch erste Hinweise aus der klinischen Praxis:
Hast du mal in diesen Fallbericht (von McCullough, einem bekannten Impfhysteriker) reingelesen? Sein Herzversagen der Klasse II hat der Patient direkt nach seiner zweiten Covid-Infektion entwickelt. Das war schon 17 Monate nach der Impfung.
 
Hast du mal in diesen Fallbericht (von McCullough, einem bekannten Impfhysteriker) reingelesen? Sein Herzversagen der Klasse II hat der Patient direkt nach seiner zweiten Covid-Infektion entwickelt. Das war schon 17 Monate nach der Impfung.

1. Impfung = quasi Vorbelastung (noch unterschwellig bzgl. des Herzens)?
+ Infektion = der Tropfen, der das Fass...?

Kaskade eben?

Studie vom 29.11.2024:
zusätzlich zu Colchicin rezeptfrei erhältliche Nattokinase, Bromelain und Curcumin eingesetzt
https://esmed.org/MRA/mra/article/view/6099

Habt ihr evtl. einen Link zu der besagten Nattokinase? Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal in diesen Fallbericht (von McCullough, einem bekannten Impfhysteriker) reingelesen? Sein Herzversagen der Klasse II hat der Patient direkt nach seiner zweiten Covid-Infektion entwickelt. Das war schon 17 Monate nach der Impfung.
wäre er nicht geimpft gewesen, hätte er die Coronaerkrankung vielleicht gut überstanden.
Impfung und Coronaerkrankung sind vermutlich viel, zu viel Zumutung / Spikes für den Körper.

Eine Herzentzündung bzw. Herzbeutelentzündung entwickelt sich schleichend und wird teils gar nicht bemerkt, bis das Herz versagt kann es lange dauern.
Auch nach Jahren können die Auswirkungen der Corona-Impfung ans Tageslicht kommen, Demenz entwickelt sich bei manchen Schadengenommenen langsam,
allgemeine Schwäche, Konzentrationsstörungen sind schleichende Prozesse, Blutgerinnsel können Jahre verkapselt im Körper sein, bevor sie Schaden anrichten, Autoimmunerkrankungen, Krebs, Auswirkungen auf Fruchtbarkeit ...
 
Impfung und Coronaerkrankung sind vermutlich viel, zu viel Zumutung / Spikes für den Körper.
Das wäre zwar möglich, aber dann ist eben nicht mit Sicherheit zu sagen, was genau für die Überreaktion des Körpers verantwortlich ist. Man müßte es offenlassen, ob eine dritte (oder auch zweite) Infektion ohne Impfung vielleicht dasselbe angerichtet hätte wie eine zweite Infektion mit Impfung.

Auch andere Viren können ja schon immer diese Schäden verursachen (Influenza -> Myokarditis ist altbekannt).

Wenn man es weiterdenkt, könnte man auf diese Weise, wie McCullough es tut, jedes Symptom, das ein Geimpfter irgendwann in den Folgejahren entwickelt, als Impfschaden deklarieren. Mir ist schon klar, daß ihr das auch so seht. Diese Denke führt halt dazu, daß Geimpfte keinerlei andere Krankheitsursachen mehr haben können, nur noch Impfschäden.
 
Nein, nicht 2. Impfung, sondern (zweite) Infektion.
Hab´s oben geändert, danke!

Also nochmal:
eine Kaskade, z.B. wie Mara (hier) beschrieb?
Zahlenverhältnisse (Kontrollgruppe/früher)?

Grad finde ich´s nicht wieder, aber speziell die C-Immunität der Erkrankten prägt sich quasi angemessen aus, dagegen die der vorgeimpft Erkrankten qualitativ geringer. Vielleicht findest du das wieder (hier in sy.)?
 
Wenn man es weiterdenkt, könnte man auf diese Weise, wie McCullough es tut, jedes Symptom, das ein Geimpfter irgendwann in den Folgejahren entwickelt, als Impfschaden deklarieren. Mir ist schon klar, daß ihr das auch so seht. Diese Denke führt halt dazu, daß Geimpfte keinerlei andere Krankheitsursachen mehr haben können, nur noch Impfschäden.
Wer ist "ihr"?,

ich halte es für möglich.
Keiner von uns weiß, wie es wirklich ist, nur Gott.

Wenn die Impfung so toll gewesen wäre ohne politische Hintergründe,

hätte niemand der Oberstern lügen, betrügen, demütigen, diskriminieren, hetzen, nötigen... müssen;
dann wäre es eine freiwillige Sache gewesen, ohne Bratwurscht,

die Haus- und Fachärzte hätten frei ihre Patienten aufklären dürfen, ohne Angst vor den Folgen haben zu müssen,
es wäre eine Empfehlung gewesen an die Allgemeinheit, nicht mehr und nicht weniger.

Nur wer Angst hat oder lügt muss schreien, hetzen, nötigen, demütigen, diskriminieren, erniedrigen, Schaden zufügen, im schlimmsten Falle töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Denke führt halt dazu, daß Geimpfte keinerlei andere Krankheitsursachen mehr haben können, nur noch Impfschäden.
wäre es umgekehrt, würde man es so mit Ungeimpften auch machen.

Es wurde nachgewiesen, dass die DNA von BNT162B2 (Comirnaty) in die Zellen eindringt und dort verbleibt

 
Es wurde nachgewiesen, dass die DNA von BNT162B2 (Comirnaty) in die Zellen eindringt und dort verbleibt
Das ist ziemlich banal, denn die LNPs setzen ihren Inhalt eben in die Zellen frei. Das ist ja ihre geplante Wirkweise. Entscheidend ist, wie lang die DNA dort verbleibt.

Diese Messung hier wurde nach 6 Stunden gemacht. Es wurde also nur nachgewiesen, daß die DNA nach 6 h noch nachgewiesen werden kann. Warum wurde nicht nach drei, fünf, sieben Tagen nochmal nachgeschaut?

DNA außerhalb des Zellkerns wird von der Zelle schnell abgebaut:
Die Biologie hat auf allen Stufen der Evolution Mechanismen zur Erkennung und Eliminierung fremder Nukleinsäuren etabliert, die heute in ihrer Gesamtheit als Nukleinsäure-Immunität bezeichnet werden.
Alle Körperzellen sind in der Lage, fremde Nukleinsäuren zu erkennen, und entsprechende Abwehrmechanismen einzuleiten.

Das hat natürlich eine vorübergehende entzündliche Wirkung, wie jede Immunaktivität. Aber Aufnahme in die Zelle ist nicht dasselbe wie Einbau ins Genom.
 
Das ist ziemlich banal, denn die LNPs setzen ihren Inhalt eben in die Zellen frei. Das ist ja ihre geplante Wirkweise. Entscheidend ist, wie lang die DNA dort verbleibt.
Du bringst mal wieder alles durcheinander! Es geht doch hierbei um etwas ganz anderes, nämlich um die Rest-DNA, die dank der LNPs obendrein auch noch in den Zellkern gelangen können:

Wir haben den RNA- und DNA-Gehalt dieser Fläschchen weiter analysiert und nach dem RNase-A-Verdau in allen Chargen große DNA-Mengen mit Konzentrationen zwischen 32,7 ng und 43,4 ng pro klinischer Dosis festgestellt. Dies übersteigt bei weitem die maximal zulässige Konzentration von 10 ng pro klinischer Dosis, die von internationalen Aufsichtsbehörden festgelegt wurde. Genanalysen mit ausgewählten PCR-Primerpaaren zeigten, dass die Rest-DNA nicht nur Fragmente der DNA-Matrizen darstellt, die für das Spike-Gen kodieren, sondern von allen Genen des Plasmids, einschließlich des SV40-Promotors/Enhancers und des Antibiotikaresistenz-Gens.
 
Das ist mir eh klar! Aber wenn die LNPs ihre Fracht in die Zelle abgeben, dann befindet sich neben der RNA (die da hingehört) eben auch die DNA (die da nicht hingehört) mit in dieser Fracht. Wo soll sie also anders landen, als in der Zelle?

Von Zellkern steht in der Studie von Kämmerer nichts, so weit ich gesehen habe. Die LNPs verschmelzen mit der Zellwand und öffnen sich dort. Sie können also nichts in den Zellkern transportieren.
 

Ähnliche Themen

Oben