Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Nochmal:
Abgesehen davon ist es auch unmöglich, daß es 2013 eine riesige Gentherapie-Studie gegeben haben könnte, von der heute nicht mehr die geringste Spur in irgendwelchen Veröffentlichungen zu finden ist. Solche Studien werden immer begleitet von jahrelangen vorauslaufenden Pressemeldungen und Vorstudien.

Wuhu,

auch nochmal: US-Militär passt da ebenso gut - als ob da jemals alle Studien der regulären Wissenschaft angekündigt oder Ergebnisse immer veröffentlicht worden wären; Genügend Leute hätten sie jedenfalls zur Verfügung gehabt, die ihrem früheren Dienst-Herren wohl idR auch in der Rente weiter ergeben waren - und, es gab ziemlich heftige Abgänge in diesen Jahren, vgl #5.458

Dann macht es aber keinen Sinn, daß das NDA angeblich über das Druckmittel "wir übernehmen die Krankenhausrechnung und Sie schweigen" gelaufen wäre, denn die Armeeangehörigen und Veteranen haben doch Krankenversicherung.

Wuhu,
Das liegt an der Demographie:

ja klar, es wird ja auch nicht nur an, sondern auch mit und durch X gestorben... :cautious:

Schau, ich bin nicht hier bzw dazu da, das nun bis ins Kleinste aufklären zu können - nimm die Hinweise als Möglichkeit, oder eben nicht (ich behaupte ja nicht einmal, dass es jedenfalls so gewesen sein muss); Doch ein weiteres Indiz wäre, dass
Dann macht es aber keinen Sinn, daß das NDA angeblich über das Druckmittel "wir übernehmen die Krankenhausrechnung und Sie schweigen" gelaufen wäre, denn die Armeeangehörigen und Veteranen haben doch Krankenversicherung.

auch Veteranen nur das Notwendigste bezahlt wird, haben sie schwere oder langwierige chronische Krankheiten, sind die wohl auch froh, wenn sie in ein "Sonder-Programm" dürfen - und am Ende ersparte sich der Staat dann auch noch fast 200.000 x höhere Therapie-Kosten...

Tja, dann mal "gute Nacht"!

Tja, einer Studie, die durch 20 Kontrollinstanzen gelaufen und veröffentlicht ist, die wird nicht geglaubt. Aber die bloße Erwähnung einer völlig unplausiblen Studie wird geglaubt.

Ich hab ja schon öfter gesagt, die Haupteigenschaft von Verschwörungsgläubigen ist Leichtgläubigkeit, obwohl diese Leute von sich selbst denken, daß sie extrem skeptisch und nicht so leicht reinzulegen sind. ;)

Das erwähnte tiktok-Konto existiert wie es aussieht nicht mehr, in einem anderen / neuen von diesem jungen Mann - tiktok.com/@_randell6 - sprach/schrieb er darüber, dass die studien-verantwortliche ungenannte Firma die Spitals-Kosten übernahm, die menschlichen Versuchskaninchen aber eine https://de.wikipedia.org/wiki/Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen mussten - und diese Studie wurde natürlich nicht publiziert, der obige (Browser-Übersetzte) Artikel stimmt also nur (noch) teilweise, den Namen nannte er bisher natürlich nicht...
2013 kündigte CureVac per Press Release eine Phase 2b Studie an, die passen könnte (die Frage ist, in welchen Ländern sie letzlich durchgeführt wurde).
(ich denk mir alles, was ihm passiert ist, wird der junge Mann recht genau wiedergeben können. Die Eckdaten - wie viele an der Studie teilgenommen haben/wie viele tatsächlich verstorben sind, ist vermutlich hören/sagen ev. in Teilen falsch aufgeschnappt oder auch von Ärzten (denn lt. ihm haben die es ihm gesagt) auch falsch wiedergegeben.

Die Frage ist wie üblich: was davon ist relevant? (Ändert die Zahl etwas in der Grundaussage? Imho nein).
Das Thema sind die Schäden durch die mRNA Spritzen. So viele haben davon gesprochen, dass mRNA Probleme absehbar waren. Malone (der Erfinder der Technologie) spricht ja sehr klar darüber - dass er wusste, was sie anrichten können am Gefäßsystem, aber seinen Kollgegen vertraut hat, dass die das Problem gelöst haben müssten, bevor sie damit auf Menschen losgehen würden.
Tja, Melone war nicht der einzige, der sich getäuscht hat.

Muster, die wir immer wieder sehen: seine ganze Symptomatik/die Kaskaden im Körper entsprechen jenen, die wir ja seit den C-mRNA Spritzerln laufend sehen.
Cash/Übernahme der med. Kosten (für die Schäden, die durch die Impfung entstanden sind) gegen Verschwiegenheitsvertrag ist in US anscheinend üblich. Wird laufend erwähnt von Betroffenen.

Nein, wir vergessen nicht...!

Bezügl. Lesbarkeit/Hickhack wg. Studiengröße finde ich, dass es enorm vom Wesentlichen ablenkt, sich an so Details festzubeißen. (ich hatte Mühe herauszufinden, um was es überhaupt geht).

lg togi

...

Das ist nicht anders als bei den Browsern:
auch diese Statistik müsste man m.E. tiefergehend hinterfragen: Blink (der HTML-Renderer in Chrome) ist ja frei verfügbar und wird in diversen anderen Browsern versendet. Und nicht nur da, auch Qt arbeitet damit. Da ist dann immer die Frage, ob die robots, die da mitzählen es wirklich immer sauber schaffen, das zu trennen. Auch Edge ist seit 2018 Blink-basiert.
Und Blink (respektive die Chomium-Umgebung) wird nicht von Google allein, sondern auch von Intel, Samusng und Opera entwickelt.

Bezügl. Lesbarkeit/Hickhack wg. Studiengröße finde ich, dass es enorm vom Wesentlichen ablenkt, sich an so Details festzubeißen. (ich hatte Mühe herauszufinden, um was es überhaupt geht).
Es geht dabei um die Glaubwürdigkeit des einzigen angeblichen Zeugen einer angeblichen riesigen Vertuschung. Das ist absolut zentral.

Im übrigen kam diese story bloß zur Sprache, um zu begründen, warum die spätestens 2017 verbreitete Entvölkerungs"prognose" von deagel.com (Bevölkerungsrückgang von 320 Mio > 60 Mio in den USA bis 2025) plausibel oder begründet sein könnte. Wenn es die 199.995 Toten durch eine angebliche mRNA-Therapie gar nicht gegeben hat, sondern nur drei oder gar keinen, dann bringt diejenigen von euch, die deagel gern verteidigen wollen, diese story auch keinen Millimeter weiter.

2013 kündigte CureVac per Press Release eine Phase 2b Studie an, die passen könnte (die Frage ist, in welchen Ländern sie letzlich durchgeführt wurde).
Ich sehe nur eine Studie gegen Prostatakrebs mit 197 Teilnehmern. Das paßt überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Es geht dabei um die Glaubwürdigkeit des einzigen angeblichen Zeugen einer angeblichen riesigen Vertuschung. Das ist absolut zentral.

dass es nur einen Zeugen gibt (also einen, der sich darüber reden traut) ist doch kein Argument dagegen - wenn sich so eine Theorie irgendwann tatsächlich als wahr herausstellte, ein paar gabs ja dann doch, dann war klar, es wussten immer etliche mehr darüber Bescheid, schwiegen aber...

Im übrigen kam diese story bloß zur Sprache, um zu begründen, warum die spätestens 2017 verbreitete Entvölkerungs"prognose" von deagel.com (Bevölkerungsrückgang von 320 Mio > 60 Mio in den USA bis 2025) plausibel oder begründet sein könnte...

Du vertust Dich da a bisserl liebe Malvegil - es war nur meine Antwort auf wusel @
Da werden Dir die überzeugten Verschwörungsmythen-Verbreiter dieses Patent entgegen halten::)

aka Verschwörungstheorien - die darin beschrieben vermeintlichen bis mutmaßlichen Verschwörungen können möglich, müssen aber nicht wahr sein, das solle niemand dabei vergessen; Auf deagel.com nahm ich keinen Bezug, merkte aber so wie Du an, dass das Beispiel von wusel (Patent) nicht zum "Theoretisieren" tauge...

Wuhu,
(ich denk mir alles, was ihm passiert ist, wird der junge Mann recht genau wiedergeben können. Die Eckdaten - wie viele an der Studie teilgenommen haben/wie viele tatsächlich verstorben sind, ist vermutlich hören/sagen ev. in Teilen falsch aufgeschnappt oder auch von Ärzten (denn lt. ihm haben die es ihm gesagt) auch falsch wiedergegeben.

Die Frage ist wie üblich: was davon ist relevant? (Ändert die Zahl etwas in der Grundaussage? Imho nein).

eben; Außerdem ist der beste Schutz der mutmaßlichen Verschwörer (die es seit Menschengedenken immer schon gab, vgl https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörung - Zitat: Verschwörungen hat es immer gegeben, sie gelten als anthropologische Konstante.) ja auch, dass so immense Dinge niemand glauben kann; Doch nochmal dazu:

Wenn es sich um militärische Studie/n handelt/e, was mit den verfügbaren Studien-Teilnehmern @ #5.458 (viele chronisch kranke Veteranen) ebenso passen würde, dann wird das nicht so publiziert wie es normaler Weise der Fall ist - die haben ja andere Geheimhaltungs-Strukturen als korrupte Pharma-Konzerne, die @ Corona angeblich ja auch nur als zivile Fassade herhalten mussten; Das Corona-COVID-Labor-Virus sowie der mRNA-"Impfstoff" dagegen sollen ja beide (ebenso angeblich) nicht zivilen Ursprungs sein...

Aber, wie auch schon von Malvegil erwähnt und mir bestätigt:
daß der Mann einfach phantasiert
natürlich könnte er auch phantasieren

Das könnte immer auch möglich sein - vielleicht erfahren wir es ja irgendwann oder gar alsbald... ;)

So, der Exkurs über Verschwörungen soll nun auch wieder ein Ende haben - die Meldungen über schwere Nebenwirkungen oder Todesfälle aufgrund der mRNA-Corona-Spritzen der letzten drei - vier Jahre sind wichtiger, das betrifft ja potenziell ein Vielfaches von 200.000 Menschen...

n-tv.de/panorama/Haelfte-der-Menschheit-gegen-Corona-geimpft-article22976070.html
03.12.2021 ... 4,3 Milliarden Menschen haben nach einer Statistik der Nachrichtenagentur AFP mindestens eine Impfdosis erhalten, das entspricht 55 Prozent der Menschheit. Mindestens 44 Prozent sind laut dieser Zählung, die auf offiziellen Quellen basiert, vollständig [2 - 3 x] geimpft. Insgesamt wurden weltweit 8,1 Milliarden Dosen verabreicht.

dass es nur einen Zeugen gibt (also einen, der sich darüber reden traut) ist doch kein Argument dagegen
Nein, ist es natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet. Aber ein glaubwürdiger Zeuge und ein unglaubwürdier Zeuge machen einen großen Unterschied.
Du vertust Dich da a bisserl liebe Malvegil - es war nur meine Antwort auf wusel @
Und Wusel wiederum hatte das im Deagel-Zusammenhang gepostet und du wolltest sein Patent-Argument mit einem anderen Argument ersetzen. Sorry, wenn ich die Dinge immer im Kontext lese. ;)

Wuhu,
Nein, ist es natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet. Aber ein glaubwürdiger Zeuge und ein unglaubwürdier Zeuge machen einen großen Unterschied.

ja, die Glaubwürdigkeit liegt halt immer im Auge des Betrachters... ;)

... Sorry, wenn ich die Dinge immer im Kontext lese. ;)

Du könntest da schon auch lockerer mit umgehen (lernen) - nicht bös gemeint - wir sind ja hier keine Wissenschafts-Magazin-Redaktion... 🤗

Wuhu,
Du bringst eine Verschwörung auf

nein, ich brachte nur eine Behauptung eines jungen Mannes im Zusammenhang mit mRNA-Impfungen auf, die eventuelle (!) Verschwörung dahinter hätte ja jemand anderes zu verantworten...

und erlaubst nicht, sie zu Ende zu diskutieren? Wo sind wir eigentlich?

Wir, das Forum, nicht ich alleine, wollens halt auch hier nicht übertreiben, gell...

Na, bist du nun an Wahrheitsfindung interessiert oder nicht?

Schon, nur wir werden das Beispiel (1. Absatz) mit gegenseitigen im kreisdrehenden oder Xmal wiederkehrenden Meinungs-Vorhaltungen hier im Forum nicht klären können, ob es nun echt oder fake ist - insgesamt dürfte zu diesem Fall ja bereits alles gesagt worden sein...

Somit erneut:
... der Exkurs über Verschwörungen soll nun auch wieder ein Ende haben - die Meldungen über schwere Nebenwirkungen oder Todesfälle aufgrund der mRNA-Corona-Spritzen der letzten drei - vier Jahre sind wichtiger, das betrifft ja potenziell ein Vielfaches von 200.000 Menschen...

n-tv.de/panorama/Haelfte-der-Menschheit-gegen-Corona-geimpft-article22976070.html
03.12.2021 ... 4,3 Milliarden Menschen haben nach einer Statistik der Nachrichtenagentur AFP mindestens eine Impfdosis erhalten, das entspricht 55 Prozent der Menschheit. Mindestens 44 Prozent sind laut dieser Zählung, die auf offiziellen Quellen basiert, vollständig [2 - 3 x] geimpft. Insgesamt wurden weltweit 8,1 Milliarden Dosen verabreicht.

Die absurde Prognose für die USA lautete, die Bevölkerung werde auf 60 Millionen schrumpfen. Aber wie gesagt, es gibt immer noch Leute, die für eine irgendwie ernst zu nehmende Prognose halten und verteidigen. :oops:
Man hat die sehr giftigen Chargen heimlich zurückgezogen, das liegt sicher auch daran, dass es eine große Kontrollgruppe Ungeimpfter gegeben hat. Das wäre aufgefallen, wenn zu viele Geimpfte auf einmal sterben. Wären alle geimpft gewesen und 30 oder 40 % der Menschen sterben, hätte man einfach sagen können: "Ohne Impfung wären alle gestorben" - die meisten hätten das auch geglaubt und die nächste Spritze abgeholt.