Schwermetallausleitung welche Methode ?

Hallo lisan99

komisch dass Du niemanden eine Nachricht mehr schreiben kannst.
Die Admins, sollten es hinn bekommen. Jedenfalls der technische Admin.
Wenn es über das Boardsystem nicht gehen sollte, dann schreibe mir an meine private E-mail. Die sollte in meinen Profiel einzusehen sein.
Wenn nicht schicke ich sie dir eben.

Hallo HeHop,
falls du das hier mitbekommst...
Ich habe deine Nachricht gelesen, leider kann ich dir die Adressen nicht privat mitteilen;) .Ich kann seit Monaten niemanden mehr private Nachrichten schicken, habe es bei dir zwar noch einmal versucht aber es kommt immer die gleiche Meldung " Datenbankfehler" .
Hatte mit Symptome.ch / Admin schon Kontakt deswegen gehabt, keine Ahnung an was es liegen kann.

Gruß
 
Hallo Bodo, lisan99 und andere

Hi HeHob

Das waren zu viele Ampullen in viel zu kurzen Abständen. Du bist doch nicht akut vergiftet! Wenn Du jetzt keine Chelate mehr nimmst, wird es Dir bald besser gehen - davon gehe ich fest aus. Die meisten DMPS-Ärzte spritzen bei chronischen Amalgamvergiftungen in mehrwöchigen Abständen, bei mir betrug der zeitliche Abstand etwa einen Monat. Konservative DMPS-Ärzte spritzen gar alle 2 Monate:



Deine Symptome zählen zu den bekannten Nebenwirkungen - in Deinem Fall führe ich sie auf die kurzen Abstände zurück - ansonsten ist DMPS sehr gut verträglich. Gute Besserung Dir und auf bald!





Viele
Grüße
Bodo

Ich habe mich nun wieder seit einiger Zeit erhohlt. Hat etwas länger gadauert aber ich scheine keine bleibenden Schäden davon getragen zu haben. (nun schon ein gutes halbes Jahr her)

Ein gutes hatte die erste Ausleitung: ich hatte vorher, bei Kälte kaum Gefühl in den Fingern und Händen und keine Kraft. Das war nach der Ausleitung mit den 5 Ampullen viel besser, fast gut. Unglaublich!!!

Nun überlege ich mir mit der Ausleitung weiter zu machen.

Habt ihr noch eine Idee was ich noch beachten sollte, dass die Rückvergiftung nicht so stark wie beim letzten mal aussfällt?

Ich denke ich werde an den Tag der Ausleitung und danach, viel Kohle zu mir nehmen, damit das Hg wenigstens im Darm etwas gebunden wird.


liebe Grüße
 
@ HeHop,
alles klar ...
Ich habe bis jetzt ausgeleitet mit 4 Injek. DMPS /2 mal mit DMPS Kapseln und 2 mal mit DMSA Kapseln.
Ehrlich gesagt ( war jedenfalls bei mir so) macht man sich da viel zu verrückt, wenn das Entgiftungssystem nicht irgendwo streikt ist dass kein Hexenwerk.
Eine Injek. im Monat reicht vollkommen aus, ( du machst es ebenfalls selbstständig habe ich in Erinnerung) man kann es sogar nach Gefühl machen, denke ich werde jetzt ca. alle 6 Wochen machen. Die Nebenwirkungen gehen linear zurück, am Anfang hatte ich extreme Knochen und Gelenkschmerzen bei der letzten Ampulle hatte ich nur noch einen Muskelkater für einen Tag lang, deswegen denke ich werde ich den Abstand etwas verlängern.
Du könntest dein Entgiftungssystem/ Organe z.B. mit rechtsdrehender Milchsäure RMS Lymphe / Brennesel für Niere, Mariendistel unterstützen ( ob man es machen muss ??)
https://www.pflueger.de/homoeopathie/therapievorbereitung/
Letzte Woche hatte ich noch einmal Kupfer/Eisen/Kalium messen lassen, also nach 6x ausleiten mit DMPS hatte ich keinen Mangel !! Alle Werte sind im grünen Bereich. Meine Mineralstoff Werte waren nur einmal außerhalb, bei der Einnahme von DMSA Kapseln und Minerallstoffen plus Zink Mag.Calc.
Kannst ja mal beim AllgemeinA. mit testen lassen, bei dem jetzt muss ich die selber zahlen, die Rechnung habe ich noch nicht aber Eisen, Kalium sollen wenige Euro kosten nur Kuper liegt bei ca. 30,-.
Da sollte auch nichts passieren.
Jetzt kommt bei mir das riesen Problem mit den Keimen. Deine Konz., Aufmerksamkeit, allg. Stimmung usw. wird sich erheblich bessern dass wirst du schnell merken, bei mir drücken die Keime noch aufs Gemüht deswegen denke ich dass es bei dir schneller gehen wird.
Aber auch da machen die mir nach der Ausleitung viel weniger Problem wie am Anfang, teilweise ist die Zunge nur wenige Tage belegt und dazu die anderen Probleme die sie mitbringen :rolleyes:
Ob es jetzt an der Entgiftung gelegen hat oder den anderen Behandlungen ( zwischen den Ausleitungen arbeite ich mit Enzymen und anderen Sachen nur für die Keime) habe ich den "Brain Fog" weg bekommen. Morgens nach dem Frühstück Schwindeln, dusel im Kopf usw. Augen schmerzen, Augen Lieder werden rot. Seit Wochen kriege ich dass nicht mehr und nehme auch keine Augentropfen mehr.
Das erste was weg war, waren die kalten Füßen und Hände. Jetzt habe so eine Art kribbeln/ ganz feine Nadelstiche besonders in den Händen dann die Füße dann Ellenbogen/Beine. Es ist jetzt kein schlimmes Gefühl, ab und zu kratzt man sich:D. Dass geht schon seit Monaten so, seit ein paar Tagen füllen sich die Hände extrem geschwollen an als hätten sie Wasser gezogen.
Ich vermute stark die Keime dahinter, weiß ja nicht ob man die Verteilung von SM/ etc. aus den Knochen und anderen Speichern überhaupt merkt.
Kannst ja mal berichten, du hast ja keine Probleme mit pathogenen Keimen :eek:

Viele Grüße
 
Hallo lisan


@ HeHop,
alles klar ...
Ich habe bis jetzt ausgeleitet mit 4 Injek. DMPS /2 mal mit DMPS Kapseln und 2 mal mit DMSA Kapseln.
Ehrlich gesagt ( war jedenfalls bei mir so) macht man sich da viel zu verrückt, wenn das Entgiftungssystem nicht irgendwo streikt ist dass kein Hexenwerk.
Eine Injek. im Monat reicht vollkommen aus, ( du machst es ebenfalls selbstständig habe ich in Erinnerung) man kann es sogar nach Gefühl machen, denke ich werde jetzt ca. alle 6 Wochen machen.

Ich berichte gerne!
Die Nachwirkungen vom ersten mal waren ziemlich stark und lange.
Ich hatte über einen Monat danach diesen Kopfschmerz. Einen Metallischen Geschmak, relativ stark, auch ca. einen Monat und noch benebelter im Kopf als vorher. Schwindel habe ich manchmal noch, aber der ist viel besser geworden. Schwindelig war mir noch länger als einen Monat aber stark.
Das waren so meine Hauptsymptome.

Es kam, so vermute ich, dass einfach zu viel Quecksilber mobiliersiert wurde.
Ich hatte ja schon vorher geschrieben, dass das DMPS einige Nerven von Giften befreit haben muss, denn bei Kälte (eigentlich kühle also schon bei + 10 Grad C) konnte ich meine Hände und Finger so gut wie nicht benutzen.

Die Nebenwirkungen gehen linear zurück, am Anfang hatte ich extreme Knochen und Gelenkschmerzen bei der letzten Ampulle hatte ich nur noch einen Muskelkater für einen Tag lang, deswegen denke ich werde ich den Abstand etwas verlängern.

Wie unterschiedlich doch die Nebenwirkungen sind. Jeder hat wohl unterschieliche Gifte in sich und andere Mineraldepos und die Gifte sind unterscheidlich eingelagert. Dazu noch unterschiedliche Keime.
Ich kann mir vorstellen, dass es einige Keime gibt, die werden durch das Quecksilber und Arsen im Griff gehalten, allerdings unterdrücken die Gifte auch wieder das eigene Immunsystem.
Es ist alles eine Gradwanderung. Kann man alles schwer miteinander vergleichen.


Letzte Woche hatte ich noch einmal Kupfer/Eisen/Kalium messen lassen, also nach 6x ausleiten mit DMPS hatte ich keinen Mangel !! Alle Werte sind im grünen Bereich. Meine Mineralstoff Werte waren nur einmal außerhalb, bei der Einnahme von DMSA Kapseln und Minerallstoffen plus Zink Mag.Calc.
Kannst ja mal beim AllgemeinA. mit testen lassen, bei dem jetzt muss ich die selber zahlen, die Rechnung habe ich noch nicht aber Eisen, Kalium sollen wenige Euro kosten nur Kuper liegt bei ca. 30,-.
Da sollte auch nichts passieren.

Hast Du im Vollblut testen lassen?
Serumwerte testen hat wohl nicht so viel Aussagekraft.

Dazu erwarte ich nicht dass schon bei so wenig (bei mir 5 DMPS Spritzen und bei dir 6 DMPS Spritzen), sich so viel ändert.
Mann hört ja dass die Leute von 25 bis 200 DMPS Spritzen sprechen, bis man fertig ist mit der Entgiftung, oder bis man ALA und solche sachen nehmen kann.

Jetzt kommt bei mir das riesen Problem mit den Keimen.

....

Ich merke bei mir die Keime jetzt nicht so direkt wie was Du schreibst. Zum Glück. Eine belegte Zunge habe ich eigentlich immer. Manchmal sehr stark manchmal weniger.
Ich denke aber auch, dass du akuter belastet bist, durch deine Arbeit.
Bei mir ehr Chronisch und tiefer drin.

Eine Frage Habe ich noch. Hast Du dir die Spritzen i.v. gegeben?

Ich habe es mir noch nicht zugetraut. Im russischen Beipackzettel steht auch man kann es sowohl i.m. i.v. und s.c. geben.

Ich habe es s.c. und i.m. aptliziert.

Die meisten Ärtzte geben es hier wohl i.v., desswegen gibt es da auch mehr Erfahrungen hier im Symptome.ch.

Vieleicht können mal die Leute die es sich auch s.c. oder i.m. gegeben haben schreiben wie es wirkt, oder die eventuell es auch i.v. bekommen haben und so den Unterschied beschreiben können.

drücke Dir die Daumen!

liebe Grüße
 
Hallo HeHop,
die Mineralstoff Untersuchungen wurden immer im Vollblut gemacht.
Die Injektionen wurden immer in den Muskel verabreicht, ich bin auch nicht der" Spritzen Typ" bei Nadeln wird mir schlecht, glaube nicht dass ich das jemals i.v. machen werde :D
Das starke Schwindelgefühl ist als erstes bei mir weg gegangen, wo man denkt man kippt gleich um. Und seit ca. 2 Monaten ist bei mir der "Brain Fog " weg, dass haben Candida Betroffene dir wird duselig im Kopf mal mehr mal weniger grauenhaft und teilweise über den ganzen Tag.
Ich denke DMPS hat da einen großen Beitrag geleistet, obwohl ich noch einiges mehr mache.
Eine belegte Zunge müsste doch ein Anzeichen sein dass mit deinem Darm etwas nicht stimmt ( eventuell Keime ).
Das Symbion for Life ist sehr zu empfehlen, nehme teilweise 2 St. am Tag es ist ein Super Probiotikum aus den USA und soll wohl den Candida im Darm verdrängen, weiß nicht ob es auch noch andere pathogene Keime in Schach halten kann ??

https://www.thefinchleyclinic.com/shop/symbion-probiotic-120-capsules-e-999.html
https://simbionprobiotics.myshopify.com/pages/about-us-ii



Viel Erfolg !
 
Hallo lisan

Habe mich nun, nach ca. einem halben Jahr, wieder an eine Ausleitung gewagt.
Dieses mal habe ich viel Kohle gegessen um eine Rückvergiftung zu vermeiden.
(ein Tag vorher mit Kohle begonnen und bis vier Tage danach fortgeführt)
Und es ist mir gut bekommen, hatte keine Rückvergiftung mit metallernden Geschmack mehr.

Da ich s.c apliziert habe wurde die Stelle um den Einstich rot und hat gejuckt. Nach ein bis zwei Stunden ging die Rötung und der Juckreitz weg.
Könnte das eine allergische Reaktion gewesen sein?

Da hier auf Sympome.ch die Vermutung geäusstert wurde dass Pilze, Candida und Keime auch Schwermetalle binden, möchte ich erst einmal den Grossteil der Schwermetalle entfernen und mich dann an die Behandlung der Keime machen.

Ich sehe ja, dass Du Dich viel mit Probiotika beschäftigst. Das werde ich in Zukunft auch noch intensiver angehen.
Habe ja auch mit der Verdauung Probleme (unveraute Nahrung kommt nach wenigen Stunden wieder raus).
Ich vermute auch eine Besidelung mit irgendwelchen pathogenen Keime und zu wenig guten durch massive Antibiotiker Anwendung in der Vergangenheit.


Eine belegte Zunge müsste doch ein Anzeichen sein dass mit deinem Darm etwas nicht stimmt ( eventuell Keime ).
Das Symbion for Life ist sehr zu empfehlen, nehme teilweise 2 St. am Tag es ist ein Super Probiotikum aus den USA und soll wohl den Candida im Darm verdrängen, weiß nicht ob es auch noch andere pathogene Keime in Schach halten kann ??

https://www.thefinchleyclinic.com/shop/symbion-probiotic-120-capsules-e-999.html
https://simbionprobiotics.myshopify.com/pages/about-us-ii



Danke für die Links. Du hattest ja schon mehrmals Probiotiker hier empfohlen.



lieben Gruß
 
Jetzt habe ich noch ein mal einen Hinnweis gefunden, dass jetzt auch in Deutschland darüber diskutiert wir ob es nicht besser ist in kürzeren Abständen DMPS zu spritzen.
Wie lisan99 beschrieben hat, behandeln sie in Russland in einer Klinik alle 2 Tage mit DMPS Spritzen.


Hier von einer deutschen Seite:


Arbeitsgruppe Schwermetalle: Ausleitungsmethoden DMPS und DMSA Kurzfassung

daraus:

Beschreibung der Ausleitungsmethode mit DMPS

Alle 2-8 Tage einmal Dimaval i.v. (Wirkstoff DMPS) der Firma Heyl (rezeptpflichtig) intravenös spritzen lassen. Das Spritzen mit DMPS muss über einen Zeitraum von mind. 5 Minuten erfolgen, besser wäre eine langsame Infusion von etwa 20 Minuten. Wenn die Symptome tatsächlich von Schwermetallen herrühren, spürt man nach jeder Spritze eine deutliche Verbesserung der Symptome. Sobald das DMPS im Blut ist kann zur Ausleitung aus dem Gehirn ätherisches Korianderöl geschnüffelt werden, aber erst nach 3-6 Monaten Ausleitungsbehandlung. Wer dann noch Geld übrig hat, kann parallel 4 mal am Tag 600-1200 mg Alpha-Liponsäure als Kapseln nehmen (Dr. Mutter). Unmittelbar vor DMPS kann auch 600-1200 mg Alpha-Liponsäure genommen werden, das entgiftet das Gehirn. Wenn die Symptome geschwunden sind, also ungefähr nach 30-50 Infusionen, empfiehlt Prof. Ionescu das DMPS immer einmal im Monat spritzen zu lassen. Bei Alzheimer benötigt man etwas 100 Ausleitungen. Die Metalle sind allgegenwärtig zu Lande, zu Wasser und in der Luft und müssen deshalb stets ausgeleitet werden.





liebe Grüße
 
Hallo,
also die Klinik ( vermute auch andere Kliniken in Russland / den ehemaligen GUS Länder) spezialisieren sich zu 90% oder mehr auf die Alkohol Entgiftung.
Auf der Packungsbeilage Unithiol steht bei Alkohol 2-3 Inj. die Woche.
Da muss man auf jeden Fall einen Unterschied machen, hier hat man ein akutes Besäufnis teilweise kurz vor der Entgiftung und auf der anderen Seite eine chronische SM Belastung von Jahren / Jahrzehnten.
Ein Unterschied ist sicherlich auch bei der Rückvergiftung der beiden Sachen, könnte mir vorstellen dass die chronische SM Belastung bei der Mobilisierung heftiger ist.
Nach meinen Erfahrungen am besten mit einer Injektion DMPS anfangen und dann schauen wie die Nebenwirkungen sind, bloß nicht mehrere an einem Tag und schon gar nicht am Anfang !!
Für mich im Nachhinein wäre es schneller gegangen wenn ich am Anfang alle 2 Wochen eine gespritzt hätte. Jetzt wo es mir schon besser geht habe kein Bedürfnis mehr so schnell auszuleiten.
Denke es dauert jetzt 4-5 Jahre alle 4 Wochen, hätte man beschleunigen können aber ans Ziel kommt so oder so.
Dass mit den Keimen / Candida ist leider noch ein anderes Thema.

Viele Grüße
 
Oben