KimS
Hallo Pummeluff,
In einem anderen Thread schriebst Du
Wenn es so ist, dass Du jetzt keine überweisung bekommst zu einem anderen Spezialisten... ein Recht auf einer Zweitmeinung/Second Opinion wirst Du denke ich sicherlich doch haben. Ich finde dass obenerwähntes schon einen sehr guten anlass wäre, um wenigstens die Dir einzuholen. Also dann einen anderen Hämatologen aufsuchen
Ist Deine Gesundheit worum es hier geht, also lass Dich nicht zusehr entmutigen oder verunsichern. Wenn es Dir nicht gut damit geht, und jetzt auch neue Symptome (Haut) dazu kommen, reicht das m.E. völlig aus um die Zweitmeinung einzuholen, sei es nur, um eine Bestätigung zu haben/bekommen das der jetzige Therapie gut ist, oder um doch mehr Klarheit zu bekommen über Ursache oder effektivere Therapiemöglichkeiten.
Herzliche Grüsse,
Kim
In einem anderen Thread schriebst Du
... ich habe genau dasselbe nur das es bie mir überhaupt keine Ursache gibt und die Blutwerte trotz Eisen immer schlechter werden..
Wenn es so ist, dass Du jetzt keine überweisung bekommst zu einem anderen Spezialisten... ein Recht auf einer Zweitmeinung/Second Opinion wirst Du denke ich sicherlich doch haben. Ich finde dass obenerwähntes schon einen sehr guten anlass wäre, um wenigstens die Dir einzuholen. Also dann einen anderen Hämatologen aufsuchen
Herzliche Grüsse,
Kim