Schweiz: Welcher Arzt hat Erfahrung ME/CFS + Anästhesie/Narkose?

KIO

Themenstarter
Beitritt
05.02.15
Beiträge
2
Relativ eilig

Hallo! :)
vergibt mir mein Deutsch, weil ich schreibe mit einem automatischen Übersetzer.

Ich muss mehrere Operationen an der Schulthess Klinik in Zürich machen. Ich kann keinen Arzt finden, der die Probleme, dass ein Patient ME / CFS (ich) mit der Anästhesie und Narkose hat, erklaert. Um von den Ärzten der Schulthess Klinik akzeptiert. Auch in den Bereichen Kardiologie in Zürich, wo ich über mich reden, dann denken sie, dass ich von CFS zu sprechen und halten mich für einen ängstlichen Patienten, die vor allem Angst hat.Bitte: Ich versuche, die Ärzte zu kontaktieren. (Nicht von der alternativen Medizin), der die ME wissen und sind in der Lage, mit Autorität zu erklären (anerkannte Kliniken in Zürich!) alle Fragen im Zusammenhang mit einem Patienten im Zusammenhang ME, Krankenhausaufenthalt, Rehabilitation, und speziell der Anästhesie und Narkose.

Bitte sag mir nicht, dass es bereits in englischer Sprache erstellt Dokumente! Ich habe bereits versucht: sofort auf dich schauen als Hypochonder Patient, der die Diagnose via web macht ... Es funktioniert nicht! Ich brauche Leute, die als Autorität von anderen Ärzten erkannt werden.

Ich danke Ihnen allen!
Auch per private Nachricht senden.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.081
AW: Schweiz: Welcher Arzt hat Erfahrung ME/CFS + Anästhesie/Narko

Hallo KIO,

leider kenne ich in der Schweiz gar keinen Arzt, der sich mit ME auskennt. Tut mir leid.

Evtl.könnte diese Seite Dir weiterhelfen, um klarzumachen, um was es Dir überhaupt geht?:

november12_6

Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

KIO

Themenstarter
Beitritt
05.02.15
Beiträge
2
Schweiz: Welcher Arzt hat Erfahrung ME/CFS + Anästhesie/Narko

Vielen Dank Oregano! :)
Ich kannte nicht die ME Association of New Jersey! Weder ihre kleine Documet für die Notaufnahme! Auch Dokumente von Pall und Cheney sind kompakter als die, die ich bisher gefunden habe. Jetzt muss ich einen Arzt finden, der diese Dokumente an die Schulthess klinik führt...
 
Oben