Schweinegrippe Zwangsimpfung! -> Nicht Impfen lassen!

Themenstarter
Beitritt
25.11.06
Beiträge
138
Hallo,

habe ich gerade per Mail zugeschickt bekommen:

(Zum Ansehen bitte Überschrift anklicken)
youtube.com/watch?v=Mn2ZgfIAO3g&feature=channel_page - David Icke - Nicht Impfen lassen! Zwangsimpfung!

Was meint Ihr dazu?

Grüsse
Aqua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Jetzt mal abgesehen davon, dass Icke sicherlich in manchen Dingen richtig liegen mag.
Aber hälst Du ihn generell für einen Menschen, dem man zuhören sollte ?

Ich meine, er ist fest davon überzeugt, dass es eine repitloide Rasse gibt, die Menschengestalt annimmt und uns so manipuliert (alle Führungspersönlichkeiten sind Gestaltwandler und außerirdische Reptilien).
 
Jetzt mal abgesehen davon, dass Icke sicherlich in manchen Dingen richtig liegen mag.
Aber hälst Du ihn generell für einen Menschen, dem man zuhören sollte ?


Ich kenne den Typen nicht aber das was er in dem Video sagt, klingt irgendwie einleuchtend. Ich meine, was ist falsch was er dort sagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es noch keine Zwangsimpfung gibt, aber bspw. der Arbeitgeber oder sonst jemand eine Impfung verlangt, dann legt man den Ärzten am besten einen der folgenden "Verträge" zur Unterzeichnung vor, und ist somit ziemlich sicher davor, dass einem ein Arzt die Impfung gibt, weil das sicherlich keiner von denen unterschreibt: :D ;)

https://www.aegis.ch/neu/downloads/aerztliche_impfbescheinigung.pdf
und / oder:
https://www.impf-report.de/infoblatt/impferklaerung.pdf

Und hier noch mehr Infos rund um das Thema Impfung - rechtliche Grundlagen, usw.:
Zwangsimpfung: Rechtsgrundlage und Wehrmöglichkeiten [2. Update] NICHTS ALS DIE WAHRHEIT
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.056
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben