Schutz vor mRNA / Vector Impfung Schäden

Du meinst ja leider selten etwas ausdrücklich. :rolleyes:

Ich versuche herauszufinden, was du nun eigentlich meinst oder annimmst, wenn du Isolat-Erwähnungen für unglaubwürdig erklärst. Und es ist mühsam genug, das herauszufinden ...
 
Also ich nehme an, dass hier viele hoch qualifizierte, sorgfältig arbeitende Wissenschaftler am Werk sind. Ob der Weg, den sie einschlagen (müssen) der richtige ist, ist eine andere Frage. Es kursieren viele kuriose Annahmen, die für Verwirrung sorgen. Das Problem ist, dass sich dazwischen Wahrheiten verbergen lassen, die politisch unerwünscht sind.
Dazu passt, was Mephisto über die Theologie sagt:
„Es liegt darin so viel verborg‘nes Gift, und von der Medizin ist‘s kaum zu unterscheiden.“
 
Wuhu,
wie gesagt, wir "wissen" es nicht, obwohl es als absolutes Dogma von zB Dir hingestellt wird - wir "müssen" bzw können es nur glauben - sowohl bei ihm, als auch bei (leider sehr vielen) anderen (mehr oder weniger wissenschaftlichen) Behauptungen; Und Anscheins wird ein eingeschoben Witz, als Auflockerung gedacht, dann als "ins Lächerliche ziehen" dargestellt; Warum?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch von Rene Gräber einen Beitrag in seinem Forum, wo er erwähnte, das Virus selbst durch ein Mikroskop gesehen zu haben und nicht daran zweifelt, dass es das Virus gibt.

Ich verstehe auch nicht, wohin diese Diskussion ob isoliert oder nicht, hinführen soll, außer man will damit beweisen, dass das Virus nicht existiert?

Und ich denke, die Frage um die Existenz sollte sich mittlerweile doch erledigt haben.
 
Das ist ein Roman ... der Autor ist kein Professor ...
Ich finde es interessant, dass du immer wieder Behauptungen aufstellst, um Menschen in Misskredit zu bringen oder in die unseriöse Ecke zu stellen. Erst einmal wäre es kriminell, da Amtsanmaßung, wenn sich ein Autor als Prof. Dr. bezeichnet, wenn er keiner ist und zweites ist bekannt, dass das Buch zum Schutz der eigenen Person unter Pseudonym geschrieben wurde. So wie das bereits andere akademische Grade in der Vergangenheit zum Schutz der eignen Persönlichkeit getan haben.
Deine Behauptung ist kein Beweis, sondern nur eine haltlose Behauptung, die mit nichts belegt wurde.

Anders sieht es bei der Virenisolierung nach dem Kochschen Postulat aus. Da sehen wir, das wikipedia umgeschrieben wurde, das fragdenstaat und das RKI keine Antwort geben. Das die Faktencheckerseiten entweder nicht funktionieren oder die Links in den Artikeln nicht funktionieren.
Aber selbst dann kann man das nicht realisieren, weil man es nicht realisieren will oder weil man schon vom Prinzip her nicht davon überzeugt werden kann das etwas rot ist, wenn man vorher für sich entschieden hatte, das es blau ist.
Man möchte auch nicht realisieren, dass bislang ergebnislos von verschiedenen Personen Millionenbeträge für die Isolierung nach Kochschem Postulat ausgesetzt worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch von Rene Gräber einen Beitrag in seinem Forum, wo er erwähnte, das Virus selbst durch ein Mikroskop gesehen zu haben und nicht daran zweifelt, dass es das Virus gibt.
auch hier könnte man einwenden, dass es Herrn Gräber so dargestellt wurde - was genau unter dem Elektronen-Mikroskop da gesehen wurde, musste auch er "glauben", der/die/das Virus hat sich wohl kaum namentlich vorgestellt (Achtung, das war wieder ein kleiner Witz! :rolleyes: ); Das meiste Wissen besteht aus Behauptungen einiger weniger, was sehr viele eben glauben - oder halt nicht.

Ich verstehe auch nicht, wohin diese Diskussion ob isoliert oder nicht, hinführen soll, außer man will damit beweisen, dass das Virus nicht existiert?

Und ich denke, die Frage um die Existenz sollte sich mittlerweile doch erledigt haben.
Wie gesagt, ich "glaube" schon, dass es Viren gibt, auch dass man sie unterm E-Mikroskop sehen kann, ja sogar fotographische Aufnahmen davon anfertigen kann - und ebenso, dass mit einigen von ihnen div Experimente durchgeführt wurden und werden.
 
Wenn es hier nach dem Thema des Threads um Schutz vor Schäden durch die experimentellen genetischen Substanzen namens Covid-Impfungen geht, dann ist der beste Schutz darauf zu verzichten.

Das Infektionsrisiko ist gering. Die Chance bei Infektion schwer daran zu erkranken ist für die meisten Menschen ebenfalls gering und kann mit einer guten Vitamin D Versorgung und diversen anderen Mitteln und Mediamenten weiter reduziert werden.
Viele haben eine natürliche Immunität durch vorangegangene Coronavireninfektionen, wie nicht nur eine kürzlich veröffentlichte Studie zeigte, sondern auch ein PCR-Testhersteller schon letztes Jahr in seinem Prosprekt geschrieben hatte.
Etliche Studien haben bereits festgestellt, dass auch Asymptomatische oder nur leicht Erkrankte eine stabile langanhaltende Immunität entwickeln, die nach einer Impfung in keinster Weise gewährleistet ist.
Zudem gibt diese Impfung keinen nachgewiesenen Schutz gegen weitere Übertragungen, Infektionen und schwere Erkrankungen. Das wird genau betrachtet nur versprochen.
Der versprochene Schutz beruht nur auf einem von jeder normalen Impfung abweichenden Aufbau zum Nachweis des angeblichen Erfolgs 2 Wochen oder 2 Monaten nach der 2.Injektion. Sie beweist so erstmal nichts.
In meinen Augen ist sind diese Substanzen nicht nur nicht empfehlenswert, sondern sie schützen auch nicht.
Dies wurde gerade erst von diversen Wissenschaftlern und Ärzten bewertet. https://sciencefiles.org/2021/05/07...gefahrlich-arzte-fallen-vernichtendes-urteil/

Zum Schutz nach den Impfungen. Ich weiß, wir sind keine Ratten und die haben sowieso im Vergleich zum Körper eine viel größere Dosis erhalten. Aber wenn ich lese, was deren Probleme waren, ist vollkommen nachvollziehbar, dass man sich z.B. nach Biontech (andere sind offenbar nicht wirklich anders) erstmal und auch länger richtig krank fühlen kann. Denn auch wenn die Dosierung im Vergleich sehr viel niedriger ist, sind die Folgen bei Ratten für mich nicht das, was ich als gut verträglich bezeichnen würde.

Es wurden verschiedene Entzündungszeichen an der Injektionsstelle beobachtet (z.B. Fibrose, Myofaserdegeneration, Ödeme, Subkutishyperplasie).
Außerdem zeigte sich bei den meisten Ratten eine Entzündung des perineuralen Gewebes des Ischiasnervs und des umgebenden Knochens.
Das Knochenmark zeigte eine erhöhte Zellularität und die Lymphknoten zeigten Plasmozytose, Entzündung und erhöhte Zellularität.
Die Milz zeigte bei der Hälfte der Tiere eine erhöhte Hämatopoese.
Die Leber wies eine hepatozelluläre und periportale Vakuolisierung auf (die sich während der Genesung teilweise oder vollständig zurückbildete), was möglicherweise mit der hepatischen Clearance des PEGylierten Lipids in den Lipidnanaopartikeln zusammenhängt.

Es kam es zu einer mäßigen bis starken Reduktion der Retikulozyten, verbunden mit erniedrigten Erythrozytenmassenparametern (RBC, HGB und HCT).
Es gab einen sehr starken Anstieg (>100%) von großen unklassifizierten Zellen , von Neutrophilen , Eosinophilen, Basophilen und Fibrinogen. Die Veränderungen wurden als reversibel bewertet, was aber nicht nachgewiesen wurde.
Es wurden nur ein leichter Anstieg auf die Blutgerinnung bei hauptsächlich männlichen Personen beobachtet.

Ein sehr starker, aber reversibler Anstieg (>100%) der pro-inflammatorischen Akute-Phase-Proteine im Blut (A1AGP, A2M) wurde beobachtet.
Außerdem wurde ein leicht bis mäßig reduziertes Albumin/Globulin-Verhältnis beobachtet, was auf eine Pro-Inflammation hindeutet.
Es kam zu leichten bis moderaten Erhöhungen der ALT -und ALP-Werte, die möglicherweise auf Lebereffekte hinweisen.
Es wurde eine eine leichte bis mäßige Verringerung des pH-Wertes im Urin festgestellt.

Die neuartigen Lipide besitzen einen Acetamid-Anteil, der als mögliches Humankarzinogen (IARC Gruppe 2B) mit diskutiertem genotoxischem Mechanismus eingestuft ist.

Es traten meist leichte bis mäßige Ödeme auf, aber in einigen Fällen auch schwere Ödeme. Der Schweregrad nahm mit der 2. und 3. Injektion zu.
Es könnte also auch Schäden geben, die nicht mit den Thrombosen in Zusammenhang stehen. Und die gibt es ja auch.
Nach Aussage von Prof. Bahkdi, der bestens Bescheid wissen wird, er sagt es hier ab ca. Minute 2:50, kann man nach einer Injektion eine Untersuchung des Gerinnungsfaktors vornehmen lassen, wie ich ihn verstanden habe. Angeblich kann das jedes Labor der Welt machen. Die möglichen Gerinnungsstörung sollen laut ihm für die meisten schweren Nebenwirkungen verantwortlich sein. Habe es mir jetzt 4x angehört und glaube, er meint diese Untersuchung https://www.medicoconsult.de/D-Dimere/
Zudem sagt er zuvor im Video, dass es aussieht, als würden die Gefäßwände durch diese Substanzen stark angegriffen werden können. Das Gleiche, was auch frühzeitig zahlreiche andere Wissenschaftler und Ärzte gesagt hatten.

Für den Normalfall fällt mir nur Vitamin D, Quercetin, Vitamin D gegen die Entzündungsvorgänge und Aspirin als Blutverdünner gegen Thrombosen ein.
Aber diese Substanzen sind eine sehr spezielle Sache. Wenn man Kopfschmerzen und auf Thrombosen hindeutende Symptome hat, sollte man schnellstens zum Arzt gehen.

Eine Testung auf D-Dimere wäre zumindest eine Maßnahme, damit man Bescheid weiß, was im Körper los ist. Sicher gibt es dann nach Absprache mit dem behandelten Arzt Mittel und Maßnahmen, die getroffen werden können. Dann wäre es wohl besser auf die 2. Injektion zu verzichten.
Denn wie man lesen kann, hat der Schweregrad bei den Ratten nach der 2. oder gar 3. Injektion zugenommen.
Es gibt keinen Grund zu denken, dass das beim Menschen anders wäre, zumal es das ist, was wir seit Monaten sehen.
 
Man möchte auch nicht realisieren, dass bislang ergebnislos von verschiedenen Personen Millionenbeträge für die Isolierung nach Kochschem Postulat ausgesetzt worden sind.
Nun, das könnte auch daran liegen, daß die Kochschen Postulate zu einem Zeitpunkt aufgestellt wurden, als die Existenz von Viren noch unbekannt war. Die Virologie hat die Kochschen Postulate erweitert bzw. angepaßt, damit sie auch auf Viren angewendet werden können. Es mag nun sein, daß diese Preisausschreiben solche angepaßten Kochschen Postulate gar nicht erst akzeptieren. Die ursprünglichen funktionieren aber bei Viren nicht.
Man erinnert sich gern an den von Stefan Lanka ausgesetzten Preis, dessen Bedingungen so formuliert waren, daß es unrealistisch ist, daß sie jemand erfüllen kann. Diese Preise sind auch nicht dafür gedacht, Erkenntnis voranzubringen.

Das die Faktencheckerseiten entweder nicht funktionieren oder die Links in den Artikeln nicht funktionieren.
Ich hab schon mindestens zwei funktionierende Faktcheckerseiten verlinkt. Wenn man behauptet, es gibt etwas nicht (hier: Virusisolation), dann reicht ein Gegenbeweis aus.
 
Erst einmal wäre es kriminell, da Amtsanmaßung, wenn sich ein Autor als Prof. Dr. bezeichnet, wenn er keiner ist
Wohl kaum, da er ja noch nicht mal verrät, in welchem Land er Professor sein will. Damit bleibt auch im Nebulösen, welche Rechtsordnung eigentlich betroffen wäre.

Aber hier würde vermutlich eh jedes Gericht entscheiden, daß es sich erkennbar um Fiktion handelt. 🥴
 
Oben