Schutz vor digitaler Strahlung

Hallo,
wie heißt denn dieses Wundergerät? Gibt es einen Link dazu.

Mir gefällt, was Du oben beschreibst, aber ich versteh's trotzdem nicht. Selbst wenn die Strahlung absorbiert bzw. umgewandelt wird: woher weiß ich daß sie tatsächlich weg ist und nicht einfach abgelenkt wird?

Wie immer: ziemlich vorsichtig...

Gruss,
Uta
 
Ich weiß gerade nicht wie die Firma jetzt heißt. Der Vertrieb wurde vor einem Jahr umgestellt und der Firmenname gewechselt.

Im Internet habe ich jetzt auf die Schnelle auch nur etwas von Händlern gefunden... gib bei Google doch mal Lifestar Medallion ein und schau dir die Ergebnisse ein bissal an ;)

Wie sollte sie umgelenkt werden?
Weißt du wie ein Röntgengerät funktioniert?
Die Strahlen werden auf einen Gegenstand gerichtet und je nach Dichte und Material des gegenstandes wird entsprechend viel der Starahlung reflektiert. Die refektierte Strahlung wird von dem Gerät registriert und daraus wird ein Bild generiert. Wenn aber auf dem Bildschirm wie in diesem Fall ein weißes Loch ist (übrigens viel größer als das Amulett), dann bedeutet das, dass keine Strahlung refektiert wird, sonderen alles aufgesaugt wird (wie Licht bei einem schwarzen Loch). Und wenn der weiße Fleck dazu noch größer ist als das Amulett bedeutet das für mich, dass es auch auf die Umgebung wirkt.

das ganze sind natürlch nur meine Überlegungen dazu! Bin ja kein Physiker und Wissenschaftler! Ich habe aber wie schon erwähnt die Reaktion des Körpers auf die Produkte getestet und die war sehr positiv.
Es gibt die sachen in allen größen (auch für Hausentstöhrung), wobei nur das Amulett auf Grund des Größen-Wirkung-Verhältnisses bei einem Röntgengerät eine solch Wirkung hat. (Ich weiß auch nicht ober da bei einem medizinischen Gerät auch funktioniert! Ich habe es nur am Flughafen getestet!)

Gruß :wave:
 
Hi Rhianonn

Wie heisst das Teil und wo bekomme ich es?Welche anderen Methoden gibt es noch?

Liebe Grüsse Sabrina
 
@Sabrina
Hab ich doch geschrieben ;) Es heißt LIFEstar-Medallion.
Wo du es bekommst... hmmm wie immer kann man es in meinem "Stammladen" VitCare bestellen (man kann da eigentlich alles bestellen) und i Internet findest du bestimmt auch noch einige Händler.

Was es noch gibt...
Z.B. die Chips, die Hildegard hier beschrieben hat. Ich kenne sie zwar nicht,a ber ich kann mir scho vorstellen, das sie wirken. Ich kenne auch einen HP, der einen Stecker entwickelt hat, den man nur in die Steckdose stecken muss und der dann das ganze Haus und ALLES was darin ist entstöhrt. Ich habe das von einer Radiologin testen lassen... die Ergebnisse waren erstaunlich. Es war ganz egal, ob ein Handy eingeschaltet war oder nicht, es war immer die gleiche (geringe) Starhlung im Körper feststellbar. Das gleiche gilt für alle anderen Elektrischen Geräte. Leider Verlangt der HP meiner MEinung nach etwas zu viel für den Stecker, besonders weil die Wirkung wissenschaftlich absolut nicht nachvollziehbar ist. Es gibt noch einige Firmen, die Entstöhr-Chips anbeiten zu unterschiedlichen Preisen... Aus meiner Erfahrung raus funktionieren etwa 50% der Produkte recht gut. Wie aber das alles genau funktioniert weiß ich leider nicht :confused:

Gruß :wave:
 
Das kann man so schlecht sagen...
Ich müsste mit dem Anhänger erst ein paar Tests durchführen und durchführen lassen (Kinesiologie, Prognos, EAV, Radionik,...)
 
Hallo zusammen

mit grossem Interesse lese ich Euere Beiträge und freue mich, dass dieses Thema wieder aufgenommen wurde. Ich möchte mich auch weitgehend raushalten, da ja der Schutz vor Elektrosmog im wesentlichen im Glauben verankert ist.
"Glauben ist Macht und, daran glauben ist Überzeugung und das ist das Charma welches uns Linderung und Heilung beschert!"

Es sind mir einige Missverständnisse aufgefallen, die ich berichtigen möchte ("ich kann nicht anders", sagte der Skorpion zum Frosch)!

Liebe Rhianonn, Du schreibst über Röntgen, das Funktionsprinzip welches Du erklärst ist aber Radar oder Ultraschall!
Die Röntgenstrahlen durchdringen fast alle Materialien, ausser Blei, und werden nur zu einem sehr geringen Anteil reflektiert. Der Strahl einer Röntgen-Kanone wird sehr eng fokusiert eingesetzt. Je nach Materialdichte wird die Strahlung unterschiedlich aufgesogen und trifft gegenüber der Kanone auf ein Fotosensitives Feld, welches ein Negativ-Bild erzeugt, wie beim Fotografieren.
An den Sicherheits-Gates werden vorwiegend auf Ultraschall basierende Geräte eingesetzt. Zum einen, weil der Energiebedarf relativ gering ist. Zum zweiten, werden unentwickelte Filme und Datenträger nicht beschädigt. Zum dritten, das Bedienpersonal muss nicht mit Bleischürzen herunstehen!

Ein unsinniger Begriff ist in unser Wortschatz eingedrungen: Digitale Strahlung!
Das gibt es nun wirklich nicht. Es gibt nur eine STRAHLUNG (wie auch immer) welches Digitale Information transportiert. Ein Sender setzt ein Energiebündel über eine Antenne frei, dieser wird, entweder mit Analogen oder Digitalen Informationen Moduliert ausgestrahlt.
Saloppe Erklärung: Ich nehme ein Tablett (Sender Strahlung) und lege auf das Tablett eine Teekanne (Analog Information) oder eine Kafeekanne (Digital Information)! Das Tablett kann ich nun herumtragen, von Zimmer zu Zimmer, Haus zu Haus, Stadt zu Stadt etz.

Richtig wäre der Begriff: Sender-Abstrahlung!

Wenn Ihr bei meinen Ausführungen noch nicht eingeschlafen seid :sleep:, dann wünsche ich Euch einen guten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!

Michael :wave:
 
abstoßende bekehrungsversuche

Hallo Admin und die anderen,

als mitlesender Außenstehender , meine Meinung:

Der Wissensaustausch von Michael und Frank finde ich einfach überhaupt nicht hilfeich.

Sehr abstoßend empfinde ich die Art ,
wie Frank seine Produkte an den Mann bringen will.

Frank , selbst wenn die Produkte doppelt so gut sind wie Du sagst,
deine Art , hier im Forum , alles zu geben , um irgendjemanden zu überzeugen ,
ist bemitleidenswert.

Das haben doch die Produkte vielleicht nicht nötig? Und Du vielleicht auch nicht?

Michael hast Du in Deiner Freizeit kein anderes Hobby als Menschen davon zu überzeugen , das sie sich E-Smog nur einbilden?

Euch allen ein gutes neues Jahr , wünsche ich noch,
hoffentlich bin ich niemanden zu Nahe getreten.
 
Hallo Angela

besten Dank für Deine Meinung und ich hoffe, dass Du auch dafür einstehst was Du schreibst!

Wenn Du den verbalen Schlagabtausch mit Frank, von anno Dazumal, aufmerksamer gelesen hättest, wüsstest Du es besser! Frank ist Geschichte und niemand ist darüber unglücklich!

Um meinen Standpunkt noch ausdrücklicher zu dokumentieren:
  • Mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn lässt es nicht zu, dass irgend welche "Scharlatane" Leidende über den Tisch ziehen wollen. Sie verbreiten und versprechen Hoffnung, die sie nie halten können.
  • Ich bin grundsätzlich ein Menschenfreund und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich allen helfen, die sich helfen lassen wollten.
  • Da ich ein bisschen was von Elektronik verstehe, fühle ich mich berufen, denen, die noch weniger davon eine Ahnung haben zu beraten.
  • Meine Sensibilität gegenüber von E-Smog und dergleichen ist stark verkümmert, demzufolge kann ich nur die Realität zu rate ziehen und so objektiv wie nur Möglich beraten und erklären!
Liebe Angela, in meiner Freizeit habe ich immens viele Hobby's, aber keines davon befasst sich mit "E-Smog Einbildung"! Auch mit Psychologie und derglichen habe ich nichts am Hut, würde mich auch nie in diese Gefilde verirren.

Also, ich bin einfach ein netter Typ, wenn ich Dein Nachbar wäre, würdest Du meine Hilfsbereitschaft zu schätzen wissen! Ich habe eine sehr grosse Lebenserfahrung, welches ich an meine Mitmenschen weitergeben möchte.

Hast Du noch Fragen? ... ich bin um keine Antwort verlegen!

Ich wünsche Dir, und allen anderen Schreiberlingen, einen guten Start ins neue Jahr!

Michael
 
Hallo Michael,

also erstmal muss ich dir natürlich recht geben. Das Prinziep der Röntgenstrahlung habe ich falsch dargestellt. Wobei es die Wirkung, die ich beschrieben habe nicht im geringesten ändert. Wie arbeiten denneigentlich diese Handtschengeräte genau? Sind es Röntgenstrahlen (kann doch eigentlich net sein)? Wie kannst du mir das "weiße Loch" um das Amulett erklären?

Aber sorry, E-Smog ist eine Glaubenssache?? Hinter welchem Mond lebst du?

Ich kenne mich mit Elektronik auch recht gut aus. Natürlcih gibt es keine digitalen Strahlungen! Allerdings ist das auch egal, denn es sind die Strahlungen mit digitaler Information, die einen Großteil der schädlcihen wirkung ausmachen! Also lass die, die nicht in dieser Richtung bewandert sind (ist ja nicht unbedingt nötige Allgemeinbildung ;) ) doch einfach digitale Strahlung sagen.

- Dieser ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, den du beschreibst, verhindert leider sehr oft, dass gute Produkte auf den Markt kommen und Leuten geholfen werden kann. Und das nur weil ein paar Leute (sry) wie du sich nicht wirklich auskennen.
- Jedem Menschen ist zu helfen ist ja gut, aber man sollte sich dann doch auf die Gebiete beschrenken, in denen man sich WIRKLICH gut auskennt und darf nie Urteilen, bevor man nicht mind. 2 Seiten kennt und getestet hat
- Wie gesagt, ich verstehe auch so einiges von Elektronik und finde aber, dass man nicht alles ganz genau korrigieren muss, solange das Ergebnis gleich und richtig bleibt (Wenn du einem Leien mit zu viel Widerständen, Resonsnz, Hochfrequenz, Impedanz, ... kommst... muss nicht jeder wissen und verstehen ;) )
- Sensibilität ist für meinem Körper komischer Weise ein Fremdwort. Ich spüre überhauptnichts, egal mit was ich meinen Körper bestrahle oder auf welches Feld ich mich lege. Ich schlafe sogar auf Wasseradern ausgezeichent. :D Aber ich habe mich halt instensiv mit diesen Themen beschäftigt und habe mich selber des öfternen durchgemessen und mich auch durchmessen lassen. Ich weiß halt auf Grund dieser Ergebnisse, was meinem Körper gut tut und was nicht.

Das ganz kommt jetzt vieleicht ein bissal böser rüber, als es gemein ist, sry. Ich habe schon mehr von die gelesen und bisher war es nie so, dass ich etwas dagegen schreiben hätte wollen. Also bitte bleib doch bei den Themen, die du nicht nur durch Schulwissen zu kennenscheinst, sondern auch durch deine Lebenserfahrung (wie du schreibst).

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Gruß :wave:
 
Liebe Rhianonn

ich glaube nicht, dass Du wieder von mir erwartest, dass ich mit meinem Seelen-Stripties fortfahre!? Auch die Abschirmung von Elektromagnetischen Strahlen ist in meiner Bestrebung verankert.

Dein, beziehungsweise Deines Vaters Flughafen versuch ist eigentlich leicht erklärbar. Du kennst bestimmt die Ultraschall Untersuchung in der Arztpraxis, welches Dir ein Monochrom-Bild Deiner Innereien darstellt. Je nach dem wie kompakt das Gewebe ist, wird es unterschiedlich reflektiert. Ein ähnlicher Effekt wie beim Licht. Um so mehr Schall reflektiert wird, um so heller wird es auf dem Monitor dargestellt.
Dein Ammulet besteht offensichtlich aus extrem dichtem Material, vermutlich aus gebranntem Quarz-Sand, somit leuchtet es gerade zu, auf dem Monitor!

Ich muss hier leider kurz unterbrechen, meine Freundin, (übrigens die Beste von allen) drängt mich, es sind noch Neujahrs Glückwünsche auszutrage und da darf ich nicht fehlen!

Michael
 
Es besteht zu 95% aus Aluminium.
Und ganz stimmt deine These so nicht, da, wenn man sich den Bildschirm anschaut die umgebung der Koffer und Taschen auch weiß ist. Und außerdem war das weiße Loch ja größer als das Amulett. Und warum reagiert der Metalldetektor auch nicht?
 
Für mich kommt diese Diskussion so rüber:
ich verstehe immer noch nicht, weshalb Deine Gerät (Rhianonn) nun wirken sollen und warum andere angeblich nicht wirken bzw. z.B. Michael angeblich nicht genug Bescheid weiß.
Statt bei der Sache zu bleiben, geht es mal wieder eher um persönliche Statements, die in der Sache gar nichts bringen.

Gerade bei Themen, die so kontrovers diskutiert werden, wäre Sachlichkeit besonders wichtig...
Gruss,
Uta
 
Hallo Rhianonn

nun bin ich wieder online.

Ich freue mich richtig, dass ich mit Dir ein verständiges gespräch führen kann und, dass Du meine Angaben nicht einfach so hinnimmst, sondern auch hinterfragst!

An den Sicherheits-Gates erscheint der Umriss der Gegenstände hell, weil im Förderband ein Drahtnetz eingelassen ist, welches reflektiert.
Wenn das Amulett aus Aluminium besteht, dann erklärt sich die Reflexion aus der Beschaffenheit der Legierung. Auluminium ist eine poröses Metall Legierung mit Magnesium und Zinn Anteil und besitzt eine sehr hohe elektrische Leitfähigkeit. Mit einem Magneten kann man die Materialdichte selbst nachprüfen, die Leitfähigkeit ist hingegen mit einem Ohm Meter , etwas aufwändiger, nachzuprüfen!
Weil das Amulett eine grössere, als die tatsächliche grösse, reflektiert, kommt daher, dass der Bediener der Anlage eine gesammt "Beschallung" gewählt hat. Wenn der Ultraschall-Geber auf das Amulett fokusiert wäre, hätte es die tatsächliche grösse abgetastet und wiedergegeben. Aber so überstrahlt es, wie wenn Du mit einer Fotokamera mit (Fest)Blitzlicht ein nahes Objekt ablichten möchtest. Das Objekt erscheint sehr schwach und kontrastlos in einem hellen Licht, einfach übersteuert!!
Der Metalldetektor arbeitet etwa wie ein Magnet und da das Aluminium zu wenig Eisenanteile besitzt, reagiert es auch nicht!

Ich hoffe, dass ich etwas erklären konnte!

Michael
 
Hallo Uta

sorry, dass ich Dein Posting übergangen habe, sollte nie wieder vorkommen.
In meiner "Forum-Abstinenz" bin ich älter und etwas ruhiger geworden oder über mich hinausgewachsen, wie auch immer!

Heute zweifle ich gegenseitige Meinungen nicht mehr kategorisch an, sondern versuche eine Aussage zu hinterfragen. Wenn ich, nach meinem Wissensstand, keine Erklärung finden kann, lasse ich es so stehen, beziehungsweise ich akzeptiere es!

Rhianonn beschreibt die Wirkung eines Amuletts, welches Elektromagnetische Strahlen abhält oder abhalten sollte. Ihr praktischer Versuch, am Sicherheits-Gate / Handgepäck Kontrolle im Flughafen hat bewiesen, dass das Amulett Ultraschall einwandfrei reflektiert. Ultraschall gehört eigentlich nicht zu den, sogenannten, schädlichen Strahlen. Vorzugsweise wird es in der Medizin, Magen/Darm Diagnose und Schwangerschafts Untersuchungen eingesetzt!
Das Ding besteht aus Aluminium und ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch Elektromagnetische Strahlen abhält, aber ich lasse mich sehr gerne belehren.

Kleine Geschichte: eine Freundin meiner Lebensgefährtin pries, sehr enthusiastisch, die Wirkung eines Edelstahl Ei-es an. "Mann könne Zwiebeln rüsten, ein Pferd streicheln und wenn die Hände so richtig penetrant stinken, einfach mit dem Edelsthl Ei unter laufendem Wasser die Hände waschen. Ohne Einsatz von Seife oder ähnlichem, riechen die Hände nach kurzem, neutral und ohne lästigem Geruch" Ich habe mich natürlich köstlich amüsiert und Sie um Ihre Fantasie beneidet. Das liess Sie natürlich nicht auf sich sitzen und einige Tage später schenkte Sie uns so ein "Wunder Ei" Ich habe das Ei wirklich sehr ausgiebig getestet, und Sie hat nicht übertrieben, die Wirkung ist sehr verblüffend, Gerüche werden tatsächlich neutralisiert. Ein Blumenstrauss und die entsprechende Entschuldigung folgten ohne wenn und aber.
Fazit: Heute noch suche ich nach der Erklärung weshalb es wirkt, habe noch niemanden gefunden der es mir erklären könnte! Sogenannte Chemie Spezialisten und Materialprüfer haben viel geredet aber nichts gesagt!

Michael
 
Hallo Michael,

ich bin am Wochenende nie da, deswegen kann ich erst jetzt wieder schreiben. Ich finde es sehr interessant, was du schreibst. Das heißt aber auch, dass man ein Aluminiummesser problemlos ins Fluzeug schmuggeln könnte, richtig?
Es kann sein, dass du mit der erklärung recht hast, es kann auch anders sein, so weit kenne ich mich mit dieser Technik nicht aus (komme mehr aus der Informationsübertragung und Telefontechnik ;) )

Die positive Wirkung auf den Körper ist aber trotzdem vorhanden. Das habe ich mir von mehreren unterschiedlichen Therapeuten bestätigen lassen und es auch selber mit verschiedenen Messverfahren getestet. So viel ich weiß hat sich übrigens der FC. Bayern München eine ganze Kammer aus diesem ... was auch immer es genua ist... bauen lassen. Und ebenso das größte Hotel Südtirols. Und dann ist da noch eine Sache, die mich in dem Glaube an die Wirkung bestätigt. Bereits 2 Pharmafirmen haben versucht das Patent aufzukaufen. ;)
Es gibt übrigens einige unabhängige klinische Studien über die "Geräte". ICh schau mal ob ich eine finde und poste sie dann.

Gruß :wave:
 
Hallo Rhianonn

Das, mit der positiven Wirkung auf den Körper kann ich mir gut vorstellen, Aluminium ist eine eher warme Legierung, im Vergleich zu Eisen. Wenn wir es in die Hand nehmen, nimmt es die Körperwärme schnell an und ist sehr leicht, verbunden mit einer extremen Steifheit!
Nicht umsonst laufen einige Menschen mit Handtaschen und Aktentaschen aus Alu herum.
Auch Gebeude-Konstuktionen sind, in verschiedenen Mischverhältnissen, erstrebenswert. Durch die sehr hohe Leitfähigkeit wird Wärme optimal von Hausfasaden, bei Sonneneinstrahlung, abgeleitet bezW. verteilt wodurch Spannungen minimiert werden. und, und, und...!

Das mit dem Messer ins Flugzeug schmuggeln ist in der Theorie tatsächlich möglich, nur, in der Praxis haben die Sicherheits-Experten die Alu Legierung im Griff. Da werden die Passagiere sehr oft mit geheimen, auch mit fragwürdigen, Detektoren "beschossen", wobei schwache Radioaktivität noch das harmloseste ist! Was gerade Aktuell ist, werden wir als Passagiere, auf keinen Fall in Erfahrung bringen können!

Dass die Pharma Industrie interesse an Alu Legierungen hat, ist verständlich, sehr viele Prothesen bestehen aus Alu, und sie suchen nach einer Mischung, welches die Bruchfetigkeit erhöht bei gleichbleibender Gewichtsverteilung!

Michael
 
Naja, Michael, das sind jetzt nicht die positiven wirkungen die ich meinte ;)

Ich meine Wirkungen wie: Lösen von Energieblockande, Energiesteigerung im ganzen Körper, besseren Schlaf, verschwinden von Migräne,...

Und die Pahrma wollte nicht das Aluminium aufkaufen!!!!! :)))
Sie wollte das Patent der Maschine aufkaufen, mit der das Aluminium behandelt wird!! ;)


Das mit den Kontrollen am Floghafen kann ich mir gut vorstellen, aber warum reagiert dann wiederum keines dieser Geräte auf das Amulett? Das Amulett wäre theoretisch schon groß genug und irgenetwas gefähliches (Kenn mich in Terrorismuss nicht so aus :lachen2: ) ins Flugzeug zu schmuggeln.

Gruß :wave:
 
Hallo Rhianonn

Anno dazumal, im Materialkunde Unterricht, war nicht jedesmal ein Fensterplatz frei, und von daher ist etwas hängen geblieben. Ich kann nur aus der Praxis berichten, wenn ich ein stück Eisen und ein gleichgrosses stück Aluminium in die Hand nehme, fühlt sich das Aluminium einiges angenehmer an. Ob meine Wahrnehmung sich nur auf das Wärmeverhalten, als angenehm reagiert, weiss ich nicht.
Unsere natürlichen Urinstinkte sind mit dem Erz verflochten, unser Körper benötigt ja bekanntlich auch Eisen. Aber bestimmt nicht Aluminium, weil dieses nicht in der Natur vorkommt. Ob Alu irgendwie auf unseren Körper einfluss nimmt, wäre möglich. Mit dieser Frage spalten sich Wissenschafter in zwei Lager und das ganze endet in einer "Unendlichen Geschichte"! ...oder wie in einer glücklichen Liebesbeziehung, mal ist der Eine, mal der Andere oben!!

Die Effizienz einer Abschirmung wird erreicht, umso näher wir an einen faraday-schen Käfig herankommen, und dieser besteht aus Eisen, habe noch nirgends gelesen, dass es aus Alu hergestellt werden könnte.

Ich würde gerne mal in so eine Terroristische Tüftlerwerkschaft reinschauen, die sind ja immer eine Nasenlänge voraus! Hätte das Amulett eine Form, welches einer Stich. oder Schusswaffe nahe käme, wäre Dein Vater sehr unsanft isoliert worden. Das Amulett wurde ganz bestimmt erkannt, und vermutlich als ungefährlich eingestuft! Eine Bekannte von uns wurde wegen einer, etwas protzigeren, Nagelfeile, bis auf die Unterhosen ausgezogen! So gut sieht Sie nun auch wieder nicht aus, dass sich die Sicherheits-Beamte an Ihr ergötzen wollten, eher wie ein freundliches und liebes Hängebauch Schweinchen :)))!

Auf jeden Fall kann ich, aus Selbstversuchen sagen, dass Aluminium bei Migräne keine Veräderung bewirkt. Ich bin einer derer, welcher, wöchentlich ein bis zwei Triptan Medi schluckt, damit ich am Tagesgeschehen aktiv teilhaben kann!

Liebe Rhianonn, ich glaube , dass Dein Amulett bestimmt auf irgend eine Art und Weise auf den Körper einfluss nimmt, grundsätzlich wäre es aber verfehlt wenn wir es in seine Bestandteile zerlegen würden. Es sind einige Dinge zwischen Himmel und Erde welche wir einfach so hinnehmen müssen, ob wir daran glauben müssen sei dahingestellt! Jeder von uns glaubt an irgend etwas, das macht den Menschen so einzigartig!

Michael
 
Du verstehst mich nicht ganz Michael...

Ich glaube mal grundsätzlich an garnichts, was mir in dieser Richtung in die Hand gedrückt wird. Ich kenne den faraday-schen Käfig Käfig und sein Prinziep auch sehr gut und habe in der Schule und in der AUsbildung auch immer so geadcht, wie du es hier schreibst. Ich teste alles mit anederen pysikalischen Verfahren und erst dann erlaube ich mir eine Meinung zu bilden.

Jedes metall hat einen Einfluss auf den Körper, da hast du sicher recht, aber man kann bei diesen Messemthoden sehr wohl feststellen ob es vom Metall kommt oder nicht. Außerdem hält man das Amultee bei den Test ja nicht in der Hand, sondern es reicht, wenn es daneben auf dem Tsich liegt ;)

Wie du sehr richtig sagts, es gibt einfach dinge zwischen Himmel und Erde, die wir noch nicht verstehen und vieliecht auch nie verstehen werden. Ich verstehe nicht wie dieses Amulett wirklich funktioniert, aber ich kann definitiv sagen, dass es funktioniert und zwar nicht nur auf Grund des Metalls.

Wie gesagt, ich schau mal, ob ich die Studien auftreiben kann, dann poste ich dir/euch was.

Das schlimme ist ja, dass ich schon viel unglaublicheres gesehen habe als dieses Amulett... Nur manches ist so unglaublich, dass man es nicht einfach erzählen kann ohne sich lächerlich zu machen :D

Ich weiß nicht in welcher Ecke von Duetschland (oder Ö und CH) du wohnst... wenn es von München nicht all zu weit weg ist, dann kann ich dir anbeiten, dass ich dir bescheid sagen, wenn das nächste mal ein Seminar mit einem Erfinder einer dieser Geräte stattfindet. Ich bin über jeden kritischen Besucher froh, denn um so mehr ich rausfinde um so besser für mich ;) :cool:

Gruß :wave:

P.S. Wir sollten den Thread in Michael-Rhiannon-Thread umbenennen lassen! LLLOOOLLL!!
 
Oben