Hallo Michael,
also erstmal muss ich dir natürlich recht geben. Das Prinziep der Röntgenstrahlung habe ich falsch dargestellt. Wobei es die Wirkung, die ich beschrieben habe nicht im geringesten ändert. Wie arbeiten denneigentlich diese Handtschengeräte genau? Sind es Röntgenstrahlen (kann doch eigentlich net sein)? Wie kannst du mir das "weiße Loch" um das Amulett erklären?
Aber sorry, E-Smog ist eine Glaubenssache?? Hinter welchem Mond lebst du?
Ich kenne mich mit Elektronik auch recht gut aus. Natürlcih gibt es keine digitalen Strahlungen! Allerdings ist das auch egal, denn es sind die Strahlungen mit digitaler Information, die einen Großteil der schädlcihen wirkung ausmachen! Also lass die, die nicht in dieser Richtung bewandert sind (ist ja nicht unbedingt nötige Allgemeinbildung

) doch einfach digitale Strahlung sagen.
- Dieser ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, den du beschreibst, verhindert leider sehr oft, dass gute Produkte auf den Markt kommen und Leuten geholfen werden kann. Und das nur weil ein paar Leute (sry) wie du sich nicht wirklich auskennen.
- Jedem Menschen ist zu helfen ist ja gut, aber man sollte sich dann doch auf die Gebiete beschrenken, in denen man sich WIRKLICH gut auskennt und darf nie Urteilen, bevor man nicht mind. 2 Seiten kennt und getestet hat
- Wie gesagt, ich verstehe auch so einiges von Elektronik und finde aber, dass man nicht alles ganz genau korrigieren muss, solange das Ergebnis gleich und richtig bleibt (Wenn du einem Leien mit zu viel Widerständen, Resonsnz, Hochfrequenz, Impedanz, ... kommst... muss nicht jeder wissen und verstehen

)
- Sensibilität ist für meinem Körper komischer Weise ein Fremdwort. Ich spüre überhauptnichts, egal mit was ich meinen Körper bestrahle oder auf welches Feld ich mich lege. Ich schlafe sogar auf Wasseradern ausgezeichent.

Aber ich habe mich halt instensiv mit diesen Themen beschäftigt und habe mich selber des öfternen durchgemessen und mich auch durchmessen lassen. Ich weiß halt auf Grund dieser Ergebnisse, was meinem Körper gut tut und was nicht.
Das ganz kommt jetzt vieleicht ein bissal böser rüber, als es gemein ist, sry. Ich habe schon mehr von die gelesen und bisher war es nie so, dass ich etwas dagegen schreiben hätte wollen. Also bitte bleib doch bei den Themen, die du nicht nur durch Schulwissen zu kennenscheinst, sondern auch durch deine Lebenserfahrung (wie du schreibst).
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Gruß :wave: