Themenstarter
- Beitritt
- 18.02.11
Hallo ihr Lieben,
habe seit ca. 1 Jahr folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen
Habe eine Stelle an der rechten Seite des Scheideneingangs (erbsengroß) die sehr weh tut zum Beispiel wenn man mit dem Finger darüber fährt. GV wird dadurch unmöglich, da die Reibung dann eben große Schmerzen bereitet...da die Stelle dann ja auch gedehnt wird...
Es sieht ein bißchen so aus wie eine Entzündung im Mund, jedoch ist sie nicht so offen wie bei einer akuten Entzündungsstelle im Mund...sie ist ganz flach und glatt...
Auch bei Erregung (dabei schwillt die Haut ja an) schmerzt diese Stelle:schock:
Jegliche Geschlechtskrankheiten wurden ausgeschlossen von zahlreichen Ärzten.
Die Frage ist, ob jemand so etwas kennt bzw. jemand eine Idee hat welche Salbe (geeignet für diesen Bereich) mir endlich hilft!
Während der Periode ist es auch unangenehm
)
Liebe Grüße+ Danke
ulla
habe seit ca. 1 Jahr folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen
Habe eine Stelle an der rechten Seite des Scheideneingangs (erbsengroß) die sehr weh tut zum Beispiel wenn man mit dem Finger darüber fährt. GV wird dadurch unmöglich, da die Reibung dann eben große Schmerzen bereitet...da die Stelle dann ja auch gedehnt wird...
Es sieht ein bißchen so aus wie eine Entzündung im Mund, jedoch ist sie nicht so offen wie bei einer akuten Entzündungsstelle im Mund...sie ist ganz flach und glatt...
Auch bei Erregung (dabei schwillt die Haut ja an) schmerzt diese Stelle:schock:
Jegliche Geschlechtskrankheiten wurden ausgeschlossen von zahlreichen Ärzten.
Die Frage ist, ob jemand so etwas kennt bzw. jemand eine Idee hat welche Salbe (geeignet für diesen Bereich) mir endlich hilft!
Während der Periode ist es auch unangenehm
Liebe Grüße+ Danke
ulla