- Beitritt
- 10.02.11
Das kommt natürlich immer darauf an, was für ein Arzt/Heilpraktiker vor Dir steht. Ich wollte das auch nicht verallgemeinern, nur habe ich mit Chiropraktoren gute Erfahrungen gemacht und mit Chiropraktikern nicht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Chiropraktor (in den USA studiert), beim dem ich war, hat nichts Anderes gemacht als alle sonstigen - üblichen - Chiropraktiker auch... er hat mich auch nur weiter übel geschädigt...
Grüße
Lukas
Hallo Lukas,
ist das wirklich wahr?
Sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Hast du das der Deutschen Chiropraktoren Gesellschaft gemeldet?
Nein. Und würde ich mir auch nichts von versprechen. Außerdem ist das nun auch schon wieder Jahre her...
Dr. M.F. aus Heidelberg, der dort mal Vorsitzender war, hat mir gesagt, dass Probleme immer nur bei den "Chiropraktikern" auftauchen, die ein paar Handgriffe auf Wochenendseminaren gelernt haben, bei den Chiropraktoren hätte er noch nie von Problemen gehört.
Vielleicht solltest du mal zu ihm gehen, er ist genial, um das ganze wieder korrigieren zu lassen.
So einen lasse ich mit Bestimmtheit nicht mehr an mich ran. Jetzt ist es eh zu spät, da die bechterew-bedingten Verknöcherungen bei mir im Gange sind...
LG
Solveig
Ich chiropraktike mich nur noch selber. Da weiß ich was geht und was nicht.
Grüße
Lukas