Hallo Oregano
- mit einem Ernährungstagebuch (das wurde mehrmals empfohlen)
- mit einer Liste von vorgeschlagenen Untersuchungs- bzw. Therapievorschlägen
- mit einem Leitzordner, in dem Du alle Untersuchungsergebnise + Therapien sammelst
- Durchblättern und Abhaken eben dieses Ordners um sicherzustellen, daß nicht etwas verloren geht
...
Komme ich wohl nicht drum herum....
Meine offenen Fragen sind immer noch:
- Wohngifte -> Wie finde ich das heraus ?
- Zahnprobleme -> OK ab zum Zahnarzt (wobei wieso können Zähne Probleme beim Schluckakt verursachen?)
- Schilddrüse mit sämtlichen Werten beim Facharzt -> Aktuelle Werte habe ich, sind im Normalbereich, ich nehme je 4 x 2, und 3 x 1 0.1mg Eltroxin ein
- Allergien -> Da müsste mein HA mich schicken wird er aber ganz sicher nicht machen, ausser der HNO wo ich ev. gehen werde macht noch was mit Allergien...
- Intoleranzen: Nein, es sei zb. diese gekühlten Fertigmenues haben so Mist drin..
Hast Du z.B. schon über mehrere Wochen alle Milchprodukte weg gelassen? da fällt mir Joghurt ein, und Milch im Tee ist aber wenig
Hast den z.B. schon über mehrere Wochen Gluten aus der Ernährung gestrichen? Auch nicht wo ist das überalld rin?
- Psychotherapie bei einem Psychologen bzw. Psychotherapeuten, nicht beim Psychiater/Neurologen - Bin bei einem Psychaiter wieso nicht OK? Gut der mitn sowieso ich hätte nichtsbösartiges wie Speiseröhrenkrebs, Magenkrebs, Kehklkopf oder Rachenkrebs, sowas hätte man schon im Schluckröntgen gesehen das was nicht so ganz stimmt meinte er....
- Vitamin D, Vitamin B12 (+ andere B-Vitamine, Spurenelemente), Magnesium: Status Vitamin wurde Blut genommen vor knapp 10 Tagen Werte seien alle OK, nehm dennoch Vitamin B12 von Viobiona, Sublingual ein, Magnesium hatte ich vor Monaten genommen und abgesetzt, da dann mein Magen verrückt spielte mit den Brausetabletten, Vitamin D soweit ich weiss wurde mir da eine Spritze gemacht ale halbe Jahre, dummerweise weiss ich nicht mehr so wann genau...Soweit ich weiss war aber auch der Wert OK, heute Vormittag zb. hatte ich Reizhusten dort wo man schluckt (Übergang) und dauernd am räuspern, fast heiser, Jetzt geht nach dem Essen wieder fast normal... Ich bin viel drin das streite ich nicht ab und lässt sich ja auch nicht leugnen

(das Internet vergisst nie was)
die Frage stellt sich was soll ich den mit meinem Arzt besprechen...Weil es kam so urplötzlich.......Zeckenbiss, hmmm, habe zumindest keine gesehen, und war auch nie in kurzen Hosen in der Nähe von Büschen, hohenGräsern, Wald, Park usw...Der Anfang machten zuerst die Kopfschmerzen mit Nackenschmerzen, und erst Tage später die Schluckbeschwerden, mitten während dem Essen, merkte ich ohje da klemmt was...
Und meine Frage die ist noch für mich nicht geklärt bzw. wieso bleibt mir dann Krümel im Hals stecken von Brotkruste, Sandwich, ich könnte zb. kein Knäckebrot essen, da weiss ich was dann passiert...Ass ich vorher auch immer mal so zwischendurch...
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, und wann der Spuck aufhört.... :traurig: