Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

Ich würde mich nicht auf die alten Kunststoffmaterialien konzentrieren, sondern auf die neuen Glasiomerzemente! WICHTIG ist die verträgliche LÖSUNG, altes noch zu untersuchen macht kaum Sinn (vor allem bei beschränkten Finanzen). Wenn die eine Zahnärztin eine Glasiomerzement-Füllung so anfertigt, wie sie später ind en Mund käme (exakt gleiche Stoffe!!!) , kannst Du den Lutschtest machen und (wenn der OK ist) zur Sicherheit LTT.


Ich konzentriere mich doch nicht auf die alten Füllungen.
Ich möchte jetzt erst mal mit dem LTT herausfinden ob ich auf diese Stoffe allergisch reagiere auf Füllung und Kleber. Also ich muss das doch 100% wissen kann Ja sein das es doch nicht an der Zahnfüllung liegt =(.
Und dann wird nochmals Getestet was ich vertrage.
Ich könnte mir das Finanziel niemals leisten. Gott sei dank klingt das alles für meinen Vater sehr logisch und er wird mir das Geld vor-strecken.

Nächste Woche Montag habe ich den Termin.
Ich habe herausgefunden das der Produktname für meine Füllung (tetric flow) heist.
 
Ich konzentriere mich doch nicht auf die alten Füllungen.
Ich möchte jetzt erst mal mit dem LTT herausfinden ob ich auf diese Stoffe allergisch reagiere auf Füllung und Kleber. Also ich muss das doch 100% wissen kann Ja sein das es doch nicht an der Zahnfüllung liegt =(.
Und dann wird nochmals Getestet was ich vertrage.
Ich könnte mir das Finanziel niemals leisten. Gott sei dank klingt das alles für meinen Vater sehr logisch und er wird mir das Geld vor-strecken.

Nächste Woche Montag habe ich den Termin.
Ich habe herausgefunden das der Produktname für meine Füllung (tetric flow) heist.

Das kannst DU natürlich machen - ABER gerade wenn Du wenig Geld hast gilt:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen die Probleme von Kunststoffüllungen und Kleber, beides ist ohnehin nicht gesund!!! Insofern empfiehlt es sich eh, das raus zu machen und Zemente einzusetzen. So meinte ich das.

Ich kann aber verstehen, dass Du dich sozusagen nochmal absichern willst, ob Kunststoff/Kleber wirklich die Ursache sind, damit Du für Dich auch die Bestätigung hast, den richtigen Weg zu gehen. OK, Wenn das Geld jetzt vorgestreckt werden kann...
 
Das kannst DU natürlich machen - ABER gerade wenn Du wenig Geld hast gilt:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen die Probleme von Kunststoffüllungen und Kleber, beides ist ohnehin nicht gesund!!! Insofern empfiehlt es sich eh, das raus zu machen und Zemente einzusetzen. So meinte ich das.

Ich kann aber verstehen, dass Du dich sozusagen nochmal absichern willst, ob Kunststoff/Kleber wirklich die Ursache sind, damit Du für Dich auch die Bestätigung hast, den richtigen Weg zu gehen. OK, Wenn das Geld jetzt vorgestreckt werden kann...

Jaaa mein Vater zahlt es mir Gott sei dank. Sonst würde ich es Nie machen.
Ja man will halt immer sicher sein.
Mir gibt dieser Test momentan so viel Hoffnung =) Danke an euch alle für diese Gute Hilfe.
 
Ich kann aber verstehen, dass Du dich sozusagen nochmal absichern willst, ob Kunststoff/Kleber wirklich die Ursache sind, damit Du für Dich auch die Bestätigung hast, den richtigen Weg zu gehen. OK, Wenn das Geld jetzt vorgestreckt werden kann...
[/QUOTE]


Die Tests sind leider Negativ =( Ich bin gerade sehr enttäuscht. Es hätte echt viel Sinn ergeben.
 

Anhänge

  • 20200519_114812.jpg
    20200519_114812.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 10
  • 20200519_114819.jpg
    20200519_114819.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 10
  • 20200519_114834.jpg
    20200519_114834.jpg
    790.9 KB · Aufrufe: 8
Oben