Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute wars übrigens dann auch so weit für die nächste B12-Spritze. 4 Tage statt einem.
Also Dr. Klinghardt zeigt im Video ein riesiges Schaubild, auf dem eingetragen ist, an welcher Stelle welches Vitamin benötigt wird und in Zusammenhang mit welcher Belastung. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob man es genau erkennen kann, weil es eben so riesig ist und in dem Video nicht einfach. Ich würde aber davon ausgehen, dass er es wenn nicht da, dann woanders spezifiziert hat, das ist ja ein Kern dessen was er macht. Er nimmt 6 Laborparameter und sieht dann wo es hakt, wenn ich es richtig erinnere.
Video: video.google.com/videoplay?docid=-3328585874253292715#docid
In Teil 2
Minute 15.
LG
Samia
PS Entschuldigung wenn das jetzt auch nicht hierhin gehört?
Ich wollte es für Horst schreiben wegen der Entgiftung.
Nachtrag zum Wochenbericht:
Habe soeben den Befund vom Labor bekommen:
Quecksilber im Vollblut 1.0 ug/l (Normalbereich bis 7.2)
Ich kenn mich nicht mehr aus.![]()
Meine Beschwerden haben nach Absetzen von DMSA so sehr zugenommen, dass ich annahm, dass viel ungebundenes Hg im Umlauf war. Daher dachte ich, dass bei so massiven Beschwerden auch etwas im Blut zu sehen sein müsste. Siehst Du das anders?Was wolltest Du denn mit dieser Untersuchung erkennen?
Ja, es wurde ein ca. erbsengroßes Loch aus dem Kiefer rausgefräst.Ist nach der Amalgamsplitter-OP der Kieferknochen drumherum noch ausgefäst worden?
Denkst Du, das so ein Test wichtig wäre?