Themenstarter
- Beitritt
- 07.02.12
Hallo Leute ich hätte mal ne Frage,wer von euch hat auch noch ne Schilddrüsenunterfunktion !
Also bei mir wurde 2007 eine festgestellt und ich merke das ich das Thema total vernachlässigt habe,laut Arzt habe ich kein Hashimotot aber glauben tu ich das nicht so !
Jetzt habe ich in den Aktuellen Laborwerten gesehen das mien TSH bei 5,7 liegt
Und meine T4 sind unter der Norm und das wohl schon lange !
Ich habe jetzt auf jedenfall mein Thyroxin erhöht aber gaaaaanz langsam und will meinen TSH auf ca 1,5 bringen !
Mein hausarzt hat das abgesegnet !
Also ich kann ja nur davon profitieren,da Thyroxin ja auch das Immunsystem
positiv beeinflusst !
Vieleicht kommen ja auch einige Symptome von der Unterfunktion !
ihr dürft das nicht falsch verstehen ich habe meine Erkrankung akzeptiert aber es wäre ja möglich !
Wenn ich mir die Symptomatik bei hashimoto durchlese dann stimmt mich das schon etwas nachdenklich angesichts meines Zustandes !Da ist kaum ein Unterschied zur Borreliose !
Ich werde das auf jedenfall jetzt mal so machen !
Wie sieht eure Schilddrüse aus ?
Lg Sascha
Also bei mir wurde 2007 eine festgestellt und ich merke das ich das Thema total vernachlässigt habe,laut Arzt habe ich kein Hashimotot aber glauben tu ich das nicht so !
Jetzt habe ich in den Aktuellen Laborwerten gesehen das mien TSH bei 5,7 liegt
Und meine T4 sind unter der Norm und das wohl schon lange !
Ich habe jetzt auf jedenfall mein Thyroxin erhöht aber gaaaaanz langsam und will meinen TSH auf ca 1,5 bringen !
Mein hausarzt hat das abgesegnet !
Also ich kann ja nur davon profitieren,da Thyroxin ja auch das Immunsystem
positiv beeinflusst !
Vieleicht kommen ja auch einige Symptome von der Unterfunktion !
ihr dürft das nicht falsch verstehen ich habe meine Erkrankung akzeptiert aber es wäre ja möglich !
Wenn ich mir die Symptomatik bei hashimoto durchlese dann stimmt mich das schon etwas nachdenklich angesichts meines Zustandes !Da ist kaum ein Unterschied zur Borreliose !
Ich werde das auf jedenfall jetzt mal so machen !
Wie sieht eure Schilddrüse aus ?
Lg Sascha