Themenstarter
- Beitritt
- 17.02.13
Hallo,
Seit Jahren plagen mich folgende " Symptome " :
Ich bin ziemlich wärmeempfindlich, mir ist selten kalt und fühle mich bei 20 Grad und weniger am wohlsten.
Ich schwitze sehr leicht und schnell ( vor allem unter den Achseln, Stichwort axiläre Hyperhidrose )
Ich haben immer großen Appetit, kann Unmengen an Essen verschlingen und nehme relativ schwer zu ( ich betreibe Bodybuilding und esse täglich mehr als 4000 Kalorien um an Gewicht zuzunehmen , bin übrigens 1,92 groß und etwa 100kg schwer )
Ich werde schnell nervös und dadurch fange ich auch an unter den Achseln zu schwitzen , das startet dann immer wieder einen Teufelskreis.
Ich dachte da eine SD Überfunktion, hier sind die Blutwerte :
fT3 2.69 ( 2.21-4.43 Norm )
fT4 11.6 ( 9.3-17 Norm )
TSH 3.03 ( 0.27-4.2 Norm )
Mikrosomale AK ( TPO-AK ) 7 ( < 34 Norm )
TRAK 0.37 ( <1.5 Norm )
TG-AK <30 ( <115 Norm )
Glaube das sind die relevanten Blutwerte , oder ? Lässt sich daraus was erkennen ?
FG und vielen dank schonmal.
Seit Jahren plagen mich folgende " Symptome " :
Ich bin ziemlich wärmeempfindlich, mir ist selten kalt und fühle mich bei 20 Grad und weniger am wohlsten.
Ich schwitze sehr leicht und schnell ( vor allem unter den Achseln, Stichwort axiläre Hyperhidrose )
Ich haben immer großen Appetit, kann Unmengen an Essen verschlingen und nehme relativ schwer zu ( ich betreibe Bodybuilding und esse täglich mehr als 4000 Kalorien um an Gewicht zuzunehmen , bin übrigens 1,92 groß und etwa 100kg schwer )
Ich werde schnell nervös und dadurch fange ich auch an unter den Achseln zu schwitzen , das startet dann immer wieder einen Teufelskreis.
Ich dachte da eine SD Überfunktion, hier sind die Blutwerte :
fT3 2.69 ( 2.21-4.43 Norm )
fT4 11.6 ( 9.3-17 Norm )
TSH 3.03 ( 0.27-4.2 Norm )
Mikrosomale AK ( TPO-AK ) 7 ( < 34 Norm )
TRAK 0.37 ( <1.5 Norm )
TG-AK <30 ( <115 Norm )
Glaube das sind die relevanten Blutwerte , oder ? Lässt sich daraus was erkennen ?
FG und vielen dank schonmal.
Zuletzt bearbeitet: