Themenstarter
- Beitritt
- 31.08.08
Wie schon geschrieben ,ich bin heute gaga,verwirrt.
Glücksdrachen
Glücksdrachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glücksdrachen;914868 darleen schrieb:ich schick sie dir nachher per PN
Aber soll ich nicht erst warten ,das mein Körper sich wieder auf mein Hennig einstellt?
und, 6.25,schwierig zu krümeln.75 hätte ich noch
:fans:
dein Cortisol und dein Adrenalin und dein Phosphat , diese Werte sind zu niedrig und sollten beim Arzt erstmal besprochen werden , bevor man sich selsbt darum kümmert, Gründe warum sie so niedrig sind gibt es so Einige
75 könntest du achteln , dann hättest du 9, noch was , aber ne totale Fummelage , aber wenns was nützt:wave:
@kullerkugel
die Werte sind vom Endokrinologen abgenommen worden,deshalb die Werte.
Cortisolwerte so tief und jetzt?
Für die Abklärung der NN brauchst du möglichst einen 8 Uhr-morgens-Cortisol-wert , DHEA, ACTH
Von den IGF-s mal ganz abgesehen, zuerst wird grundsätzlich das IGF-1 gemessen , niemals das IGFBP-3, sondenr erst wenn das IGF-1 an der untersten kante schrammt , aus Budgetgründen
Also ist freies Cortisol was anderes als Cortisol
TranscortinTranscortin hat eine hohe Affinität für Cortisol, von dem vermutet wird, dass es nur in seiner nicht an Transcortin gebundenen Form biologisch aktiv ist. Etwa 75 % des Cortisols im Kreislauf sind an Transcortin gebunden.
Bei mir war auch bei deutschen Endos das IGF-1 nicht nur an der Unterkante, sondern weit darunter (habe ja nahezu keine Hypophyse mehr). IGFBP-3 wurde in D dennoch nie untersucht, erstmals im Ausland dann...
Viele Grüße
Lukas
Wobei ich heute sagen muss das ich heilfroh bin kein Hydrocortison bekam
ich versteh nur Bahnhof.
Da unterhalten sich Experten und ich versteh nix
Was heißt das jetzt mit meinem Cortisolwert ,Tonne oder was?
Glücksdrachen:bang:
Ich kombiniere HC mit Methylprednisolon. Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht mit der Dosierung usw. Ich nehme relativ wenig trotz starken Mangels...
aber irgendwie setzt sich da so ein kleines Polster am Bauch ab, wohingegen der Rest des Körpers total dürr ist. Es sieht nicht schön aus.)