Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo ruedi, bin auf 36 runter ,was sehr angenhm für die augen ist ,super danke dir .:kiss:
wenn ich das jetzt noch mit der schilddrüse hinbekomme ist wieder alles im lot
lg ory
p.s. habe gehört einen kaktus neben dem pc soll sehr viel strahlen schlucken !!!???
denke das ich das in meiner küchenschuplade habe
.
ich probiere es aufjedenfall aus .
bin dann in ein paar wochen mal auf das resultat gespannt .
lg ory
praktisch geht es mit einem stirnband .meistens besteht dieses band aus zwei lagen stoff ,die naht etwas auftrennen alu reinD habe es gerade gemacht ) fertig.
lg ory
Hallo Phil,
niemand hat von Strahlenden Monitoren gesprochen. Sondern ganz einfach vom zu starken schwarz/Weiss Konrtrast, der allen und auch DIR mein lieber ganz einfach die Augen frühzeitig kaputt macht. Da die meisten meinen man müsse immer alles auf dem, Maximum eingestellt haben.
Es ist also komplet unnütz, was Du hier schreibst. Das gehört an ein ganz anderen Ort. Dazu ist es mir komplett egal, wie jeder Denkt und seine Einstellung zu dem Elektrosmog hat.
Was ich geschrieben habe, ist nichts anderes, als ein guter Ratschlag und fertig.
Und zu der Schilddrüse, sage ich jetzt nichts mehr. Etweder man ist so schlau und macht etwas für seine Gesundheit oder man lässt es eben bleiben.:schock:
Gruss Ruedi:tuer:
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren