Hallo Munggl,
dass wir alle psychosomatisch sind und nur "Kopfsache", ich höre das teils sogar von Bekannten, nicht nur von Ärzten...Familie...wir sind alleine, und deshalb sind wir hier. Du hast übrigens nicht nur ein (berechtigtes) Anrecht auf eine Kopie, sondern auch auf eine Überweisung. Du sagst dem Hausarzt das nächste Mal einfach, dass Du das vom Spezialisten überprüft bekommen willst und er Dir eine Überweisung geben soll, anstatt, dass Du es untersucht haben willst.
Du nervst nicht, ich klang beim letzten posting nur etwas "härter" vermutlich, damit es bei Dir endlich ankommt

Wir müssen uns gegenseitig helfen, deshalb sind wir ja schließlich hier. Weil das bist nicht nur Du, die sich alleine gelassen fühlt und alleine irgendwie klar kommen muss.
Wir dürfen uns nicht weiter ruhig stellen und abspeisen lassen. Und Halbgötter in Weiß - die existieren für mich schon lange nicht mehr. Die Realität sieht komplett anders aus

Ob Deine Spezial-Gynäkologin eine Ausnahme ist (ja, die soll es tatsächlich geben!), ich wünsche es Dir. Lass Dir aber auch von ihr alle Werte mitgeben, damit Du diese unabhängig überprüfen kannst! Wenn sie so spezialisiert und gut ist, sollte sie auch Deine Hormonwerte checken wollen. Ich bin gespannt.
lg, laudanum