Hello again
Nun hab ich also meinen Tropfen Blut unterm DFM, von Fr. Kafka (Mitarbeiterin/HP von Fr. Linek mit gem. google eigener Praxis), erklärt bekommen. Im Raum waren drei Personen mit drei Mikroskopen, welche das Blut der wartenden unteruchten. Die Feststellungen wurden auf einem A4-Blatt festgehalten, auf welchem von oben nach unten der Körper mit seinen Teilen und Organen aufgelistet ist und von li nach re 14 Begriffe von "locker, gestaut, Rollen bis Bakt.,Staph., Strep.", aufgeführt sind.
Ich versuch mal zu entziffern, was sie bei entsprechenden Pos. aufgeschrieben hat:
-Als erste Pos. ist die Abwehr festgehalten: Ich habe eine schlechte Abwehr (Symbol: 1 Pfeil nach unten, beste Bewertung: 6 Pfeile nach oben zeigend)
-Kopf li, mitte, re: Darmrollen überall; Filite, Zitronen.....

-Auge / Ohr li: gr. Symplast
-Herz: Endobiose; Miniablag.
Auf meine Zwischenfrage, wie sie denn erkennen kann, wo sie sich gerade in meinem Körper befindet, meinte sie, sie hätte ja den Tropfen Blut gerade vor sich und würde diesen von oben nach unten betrachten...
-Leber: desolate Zellen; tote Zellen; ..ybrite?!?
-Darm: Ablag. und z.T. tote Zellen
-Pankreas: viele orange Kristalle
-Nier li: Griesbildung etwas
-Unterleib: leichte Endobiose; gr. Verkalkung
Zwischen den obigen Pos. hat es immer noch einige, wo nichts geschrieben wurde, so auch nach der Pos. "Unterleib", wo noch Fuss re, Knie re, Bein re und als letzte Pos. Niere re, folgen.
-Weiter hat sie festgestellt, dass ich "extrem grosse Leucos" habe.
Ihre Frage nach Zeckenbissen habe ich bejaht und dass ich seiner Zeit eine Woche im Lazarett verbringen musste. Ihr Vermerk:
-Zeckenbiss fast Sepsis -> Antibiose
Zwei-/dreimal hab ich erwähnt, dass ich auf Grund von verschiedenen Gerüchen/Chemikalien ständig am räuspern/husten bin (so auch während der Untersuchung, da es dort doch einige wartende, stark beduftete Menschen hatte, welche ihr Blut von drei Personen/Mikroskopen, untersuchen liessen), die Schleimhäute wohl oft entzündet sind und ich ständig das Gefühl habe, einen "Klos" im Hals zu haben. Ihr Vermerk:
-Hustet ständig; einige Borelien
-MCS - Beginn
Ihr Lösungsvorschlag:
-3 Monatige Darmkur mit Lactobact
-Schilddrüsenuntersuchung
-Leberentgiftung
-eine Ozontherapie bei ihr im Norden (auf meine Frage, warum nicht in der für mich näher gelegenen Praxis in der Nähe von Passau, meinte sie, dass sie mit dem ÖV (Flugzeug/Zug/Tram) besser erreichbar wäre, als die andere Praxis, wo der Weg mit dem Auto mühsam über Landstrassen führe...! An mein MCS-Problem, dachte sie da wohl eher nicht, hoffentlich aber auch nicht nur ans finanzielle...

)
Nun ja, Darmkur und Leberentgiftung werde ich mal anpacken, an eine stationäre Therapie, wo auch immer, denke ich im Moment eher weniger. Schilddrüse und Vitamin D (Ratschlag einer anderen, dort wartenden Person) untersuchen, werde ich bei meinem nächsten Arzttermin, machen.
So, nun gehe ich mal die Kapseln und den Tee besorgen und hoffe, dass sich dadurch vielleicht schon eine kleine Verbesserung einstellt.:hexe: :bier:
Gruss
Ruhtra