Sanazon Therapie bei MCS

Wie gut hat Euch Sanazon bei MCS geholfen?

  • deutliche Besserung (kann fast normal leben)

    Stimmen: 3 12.5%
  • mittelmäßige Besserung

    Stimmen: 5 20.8%
  • leichte Besserung

    Stimmen: 2 8.3%
  • keine Änderung

    Stimmen: 4 16.7%
  • leichte Verschlechterung

    Stimmen: 0 0.0%
  • deutliche Verschlechterung

    Stimmen: 10 41.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Themenstarter
Beitritt
04.12.10
Beiträge
31
Hallo liebes Forum,

damit man die Übersicht nicht verliert wie vielen und wie gut die Therapie denn geholfen hat, hab ich mal ne Umfrage angehängt und bitte alle Ihre Erfahrungen anderen Erkrankten zur Verfügung zu stellen. Einfach entsprechend anklicken und auf "Jetzt abstimmen" klicken. Teilnahme auch gerne anonym, wer wie abgestimmt hat wird sowiso nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit berichten 80% über eine ordentliche Besserung, nur bei 20% trat keine Veränderung ein. Ich bin mal gespannt ob die Erfolgsquote so hoch bleibt! :)

Auch passend zum Thema:
 
5 Stimmen sind aber nicht gerade viel, um daraus eine zuverlässige Aussage zu machen.

Grüsse,
Oregano
 
In einem Thread schrieb Hoffnungsprinzessin es gäbe über 100 MCS Patienten die viel, viel besser geworden wären oder sogar "geheilt". Warum geben sie in Eurer Umfrage keine Stimme ab? Was ist dran an der Aussage?
 
Ergebnis bis jetzt:

4 Stimmen: Besserung
1 Stimme: keine Veränderung
4 Stimmen: Verschlechterung

Also heben sich die Stimmen sozusagen auf .

Grüsse,
oregano
 
die 4 mit guter besserung können fakes sein, die 4 mit verschlechterung ebenso (vll einfach stänkerer). die umfrage ist doch vollkommen wertlos:rolleyes:
 
ebend:rolleyes:

edit: ich befinde mich zur zeit in der sanazon behandlung (inspiriert durch deine beiträge, hoffnungsprinzessin), allerdings wegen cfs. zu gegebener zeit werde ich berichten.
wer sanazon gemacht hat ohne ohne ein wort darüber zu verlieren würde auch nicht an dieser umfrage teilnehmen - so wie wohl eher kaum jemand der hier votet das tun würde ohne einen kommentar dazu zu schreiben - hätte er/ sie denn tatsächlich etwas mitzuteilen. behaupte ich mal, ne..

gehört leider in eine rubrik wie "threads die die welt nicht braucht" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Abstimmung manipuliert kann auch gefakte Kommentare schreiben. Nicht jeder möchte öffentlich detailiert über seine Erkrankung berichten und unter Umständen anderen Rückschlüsse auf seine Person zu ermöglichen. Es gibt ja auch sowas wie ein Arztgeheimnis das man respektieren sollte. Wem das Ergebnis nicht gefällt der greift jetzt natürliche diese Umfrage an. Es weiß natürlich jeder MCS-Kranke was eine deutliche Verschlechterung bei schwerer MCS bedeutet ...
 
warum kann man nicht mal was einsehen ohne gleich beleidigt zu sein, kater07 ich weiß daß es gut gemeint war:bier:
 
ebend:rolleyes:

edit: ich befinde mich zur zeit in der sanazon behandlung (inspiriert durch deine beiträge, hoffnungsprinzessin), allerdings wegen cfs. zu gegebener zeit werde ich berichten.
wer sanazon gemacht hat ohne ohne ein wort darüber zu verlieren würde auch nicht an dieser umfrage teilnehmen - so wie wohl eher kaum jemand der hier votet das tun würde ohne einen kommentar dazu zu schreiben - hätte er/ sie denn tatsächlich etwas mitzuteilen. behaupte ich mal, ne..

gehört leider in eine rubrik wie "threads die die welt nicht braucht" ;-)

Oh,ich freue mich,dass du den Mut hattest,es mit Sanazon zu versuchen.
Ja,wenn: du deine Erlebnisse und Erfahrungen,dann im Dunkelfeld Thread schreiben würdest,wäre das sehr hilfreich.Danke...
 
habe heute in der praxis mal eine langjährig tätige schwester auf mcs angesprochen. es kämen viele mcs-ler hin aber das problem sei, daß die meisten (!) trotz eindringlicher aufklärung über die heilkrisen und aufgrund derselben die bhdl. mittendrin abbrechen und dann negativ berichten. dabei könnten sie sich gar kein urteil erlauben. in der regel wären bei mcs gut 15 bhdl. vonnöten.

edit: danke für die korrektur, hoffnungsprinzessin

eine verschlechterung wie von einigen angekreuzt -abgesehen eben von erstverschlimmerungen- durch sanazon halte ich persönlich für nicht denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute in der praxis mal eine langjährig tätige schwester auf mcs angesprochen. es kämen viele mcf-ler hin aber das problem sei, daß die meisten (!) trotz eindringlicher aufklärung über die heilkrisen und aufgrund derselben die bhdl. mittendrin abbrechen und dann negativ berichten. dabei könnten sie sich gar kein urteil erlauben. in der regel wären bei mcf gut 15 bhdl. vonnöten.

Du meinst sicher MCS(multiple Chemikalien Sensivität) und nicht mcf..Ja,das ist ein grosses Problem mit dem Abbrechen ,denn dann bleibt man mitten in der Entgiftung stecken und das ist wirklich fatal.
Die Erstverschlimmerung und die Hielkrisen sollte man doch wirklich miteinkalkulieren...ein so sehr geschädigter Körper lässt sich nicht ohne diese Reaktionen heilen.
 
Nun ist einige Zeit vergangen und da bin ich mal wieder.Ds tut mir leid,dass es bei deiner CFS nichts gebracht hat,wie du meinst,Zui.Aber diese Sanum Produkte bringen dem Körper immer etwas..was du vielleicht nicht bis jetzt so merkst.Was hast du dir vorgestellt?In der Skala zwischen 10 und 0..wie hat sich etwas verändert?Denn das sich überhaupt nichts verändert,das gibt es nicht.

Okay,bei mir ist es jetzt 9 Monate her seit der Behandlung und ...es geht mir immer noch gut und nicht nur dass ,sondern noch viel besser.
Ich habe noch 2mal Dunkelfeld Mikro machen lassen und gerade vor 1 Woche war ich nochmal dort und meine Organe haben sich prächtig erholt,besonders Bauchspeicheldrüse,Milz und Gehirn.
Ich kann am Leben teilhaben und auf Menschen zugehen und mit ihnen gehen.
Ich habe auch eine 18 J.MCS isolierte Freundin während ihrer Behandlung begleitet.sie jeden Tag zur Praxis gefahren und vieles mehr und ich hatte die Kraft und die Gesundheit dazu.
Ich brauche keine Auffrischung mehr,sondern nehme nur noch 2 Sanum Präparate.
So,nun wisst ihr wieder etwas von mir und liebe Grüße von HP
 
Hallo,da bin ich wieder mal,

wer von euch hat denn noch mit der Erkrankung MCS die Sanazon Behandlung durchgeführt?Bitte meldet euch doch mal .Danke.
 
ich bin derzeit bei Fr Linek in Behandling. Heute habe ich meine 3. Spritze bekommen (nehme keine Infusion).

Ich habe keine diagnostiezieret MCS, aber ich bin in Kontakt mit Desinfektionsmitte lu.a. chemischen Substanzen schwer krank geworden.....
ansonsten habe ich sehr viel Intoleranzen und Unverträglichkeiten

Bei mir sind es eher die .........na........???? die Borrellien, die im Dunkelfeld diagnostiziert wurden.

Hoffnungsprincessin, Du schlägst Dich hier echt wacker.......

Ich habe in den letzten Tagen hier sehr viele Beiträge nachgelesen und bin manchmal echt schockiert über so viel Anfeindung.

Ich hoffe Dir geht es gut...

ich werde berichten...

Spacecat
 
ich bin derzeit bei Fr Linek in Behandling. Heute habe ich meine 3. Spritze bekommen (nehme keine Infusion).

Ich habe keine diagnostiezieret MCS, aber ich bin in Kontakt mit Desinfektionsmitte lu.a. chemischen Substanzen schwer krank geworden.....
ansonsten habe ich sehr viel Intoleranzen und Unverträglichkeiten

Bei mir sind es eher die .........na........???? die Borrellien, die im Dunkelfeld diagnostiziert wurden.

Hoffnungsprincessin, Du schlägst Dich hier echt wacker.......

Ich habe in den letzten Tagen hier sehr viele Beiträge nachgelesen und bin manchmal echt schockiert über so viel Anfeindung.

Ich hoffe Dir geht es gut...

ich werde berichten...

Spacecat

Oh hallo Spacecat,willkommen und echt schön,dass du den Mut hast zu schreiben.:freu:
Ja,ich finde,es ist wichtig,dass man nicht aufgibt über eine gute Sache zu berichten auch wenn viele Anfeindungen kommen mögen.
Das ist ja bei neuen Behandlungsformen schon immer so gewesen und so möchte ich hiermit wieder Jeden ermutigen,über seine Erfahrungen mit Sanazon zu berichten.Es ist einfach derart lebenserleichternd und ich muss jetzt einfach mal schreiben,dass ich z.B. gestern auf einem Klavierkonzert war,eine Freude,die ich nun schon 21 Jahre wegen MCS nicht erleben konnte.
Und das war gestern Abend bei der herrlichen Musik so ein Wahnsinnsgefühl,tiefe innere Freude und Dankbarkeit ,dabei sein zu können und das....ohne dabei und hinterher und in der Nacht schlimme Reaktionen und Symptome.Es ist für mich und meinen Mann immer noch unfassbar!
Es wird mit jedem Tag besser,auch wenn es manchmal kleine Heilkrisen gibt,aber das ist völlig ok,denn der Körper muss ja die Stoffe nun verarbeiten und verstoffwechseln und entgiften.Und er lernt es hervorragend mit dieser Methode.
Um auch vielen anderen diese wunderbare Möglichkeit aufzuzeigen,werde ich hier wieder berichten.
Und mlchte auch andere ermuntern,dies nun zu tun..auch wenn es nach der Behandlung noch nicht gleich so angeschlagen hat,weil jeder Körper und jede Seele eben anders reagiert.
Also bis auf Weiteres..HP
 
Hallo Hoffnungsprinzessin,

ich hatte vor 2 Wochen meine dritte Behandlungsserie in Gifhorn. Jetzt sind es insgesamt 28 Behandlungen (Spritzen und Infusionen abwechselnd, damit das Gewebe nicht gereizt wird).
Nach 26 Behandlungen (im Juni) war immerhin die sehr schwer löschbare Überempfindlichkeit auf Formaldehyd deutlich besser. Räume, Arzpraxen usw. mit Laminat konnte ich wieder betreten.
Vor zwei Wochen waren im Blutbild erstmalig keine Borrelien mehr zu sehen. Auch keine Streptokokken, Staphylokokken mehr. Viren sind noch da. Die gehe ich jetzt an.

Aber Milz und Leber sind noch in sehr schlechtem Zustand. Ich überlebe in einem kleinen gefliessten Raum (ehemalige kleine Küche) und zum Teil im Auto, aber Flur und Bad und Vorraum sind hoch belastet (auch mit Schimmel) und das arbeitet natürlich sehr gegen die Sanazonbehandlung, weil die Entzündungsmediatoren ständig auf Hochtouren laufen.

Was das mcs angeht, hatte sich zunächst nichts gebessert, in den letzten drei Monaten ist es sogar noch schlechter geworden. Aber ich weiss, dass ich in einer cleanen Umgebung ganz anders auf meine Behandlungen ansprechen würde. Nach der zweiten Behandlungsserie war ich für 9 Tage an der Nordsee nahe Bredstedt in der frischen Meeresluft, ohne Schimmel und Holzschutzmittel bin ich richtig aufgeblüht.

Du weisst ja sicherlich auf Grund Deiner langjährigen Erfahrung, dass es bei sehr fortgeschrittenem mcs kaum mehr möglich ist, einen tolerablen Wohnraum zu finden.
(Die traurigen Todesfälle von den Verzweifelten ohne Wohnraum, die im Freien überleben mussten sind Dir sicherlich bekannt).

Mein Arzt sagte mir vor einem Jahr, dass ein weiteres Jahr in dieser Wohnung für mich kritisch werden könnte, die Neurotransmitter laufen bei Schimmelbelastung aus dem Ruder (bei Serotonin zu niedrig, das macht schwere Depressionen und GABA zu hoch das macht bei mir schwere Angstzustände) und die Lunge wird immer mehr angegriffen. Nicht gerade hilfreich, wenn man sowieso schon Existenzängste hat, weil man einfach keinen verträglichen Wohnraum mehr findet.

Wollte Dich noch auf einen anderen Thread hier im Forum aufmerksam machen. Dort gab es auch eine Umfrage zur Sanazontherapie und ein paar Beiträge. (Umfrage Heilungserfolge /Misserfolge Sanazon ...)
https://www.symptome.ch/threads/heilungserfolge-misserfolge-sabine-linek-dunkelfeld-sanazon.97427/

beste Grüße
Albatross
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben