Hallo Hoffnungsprinzessin,
ich hatte vor 2 Wochen meine dritte Behandlungsserie in Gifhorn. Jetzt sind es insgesamt 28 Behandlungen (Spritzen und Infusionen abwechselnd, damit das Gewebe nicht gereizt wird).
Nach 26 Behandlungen (im Juni) war immerhin die sehr schwer löschbare Überempfindlichkeit auf Formaldehyd deutlich besser. Räume, Arzpraxen usw. mit Laminat konnte ich wieder betreten.
Vor zwei Wochen waren im Blutbild erstmalig keine Borrelien mehr zu sehen. Auch keine Streptokokken, Staphylokokken mehr. Viren sind noch da. Die gehe ich jetzt an.
Aber Milz und Leber sind noch in sehr schlechtem Zustand. Ich überlebe in einem kleinen gefliessten Raum (ehemalige kleine Küche) und zum Teil im Auto, aber Flur und Bad und Vorraum sind hoch belastet (auch mit Schimmel) und das arbeitet natürlich sehr gegen die Sanazonbehandlung, weil die Entzündungsmediatoren ständig auf Hochtouren laufen.
Was das mcs angeht, hatte sich zunächst nichts gebessert, in den letzten drei Monaten ist es sogar noch schlechter geworden. Aber ich weiss, dass ich in einer cleanen Umgebung ganz anders auf meine Behandlungen ansprechen würde. Nach der zweiten Behandlungsserie war ich für 9 Tage an der Nordsee nahe Bredstedt in der frischen Meeresluft, ohne Schimmel und Holzschutzmittel bin ich richtig aufgeblüht.
Du weisst ja sicherlich auf Grund Deiner langjährigen Erfahrung, dass es bei sehr fortgeschrittenem mcs kaum mehr möglich ist, einen tolerablen Wohnraum zu finden.
(Die traurigen Todesfälle von den Verzweifelten ohne Wohnraum, die im Freien überleben mussten sind Dir sicherlich bekannt).
Mein Arzt sagte mir vor einem Jahr, dass ein weiteres Jahr in dieser Wohnung für mich kritisch werden könnte, die Neurotransmitter laufen bei Schimmelbelastung aus dem Ruder (bei Serotonin zu niedrig, das macht schwere Depressionen und GABA zu hoch das macht bei mir schwere Angstzustände) und die Lunge wird immer mehr angegriffen. Nicht gerade hilfreich, wenn man sowieso schon Existenzängste hat, weil man einfach keinen verträglichen Wohnraum mehr findet.
Wollte Dich noch auf einen anderen Thread hier im Forum aufmerksam machen. Dort gab es auch eine Umfrage zur Sanazontherapie und ein paar Beiträge. (Umfrage Heilungserfolge /Misserfolge Sanazon ...)
https://www.symptome.ch/threads/heilungserfolge-misserfolge-sabine-linek-dunkelfeld-sanazon.97427/
beste Grüße
Albatross