S-AcethylGlutathion (Eumetabol) bei CFS

Markus23

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
19.01.14
Beiträge
47
Hat jemand positive Erfahrungsberichte über S-AcethylGlutathion (Eumetabol) bei Erschöpfungszuständen wie CFS?

90 Tabletten kosten 200€,
bevor ich so viel Geld ausgebe für einen Selbstversuch würd ich gern erfahren ob es hier schonmal jemandem geholfen hat!?

Dank im Voraus:wave:
 
wundermittel
Beitritt
20.08.09
Beiträge
4.498
Hallo Markus,
ich nehme es seit 1 Jahr. Es wirkt entgiftend, aber als alleiniges Supplement kann es CFS nicht heilen. LG Eva
 
Beitritt
30.04.08
Beiträge
318
Ich hab damals 20g genommen, ohne jegliche spürbare Verbesserung. Da aber jeder Körper individuell reagiert kannst du damit nicht auf dich schliessen. Investiere dein Geld lieber in Diagnostik anstatt "blind" etwas teures auszuprobieren.
 
regulat-pro-immune
Oben