Hallo,
mit dieser Seite komme ich nicht klar. Ich klicke immer wieder eines der Tätigkeitsfelder an, aber es passiert nichts...
Gruß:
R.
PS: Alles klar! ... Hm, das Buch ist trotzdem nicht schlecht. Allerdings wirft diese Saphir-Geschichte, auf die man sich allerdings ja nicht weiter einlassen muss, schon ein ziemlich übles Licht auf die ganze Angelegenheit. Und es ist extrem inkonsequent: Erst soll man sich selbst mit einfachsten Mitteln helfen, und dann werden Geräte für über 3000 Euro angeboten, die doch wieder vor allem professionelle Fremdbehandler unterstützen sollen. Na, was denn nun?
Übrigens ist diese Technik eigentlich überflüssig. Beschäftigt man sich ein wenig mit den relevanten Fragen (also den Organen, energetischen Abläufen im Körper usw.), dann kann man diese Dinge selbst teilweise täglich in Kürze abfragen bzw. einmal pro Woche einen Gesamtcheck mit sich machen, indem man den kinesiologischen Selbsttest nutzt. Bei einiger Übung ist der absolut zuverlässig. - Ich habe eben gemessen: Mein energetisches Gesamtniveau beträgt derzeit genau 86 %. Und wenn ich nun irgendetwas mache: Laufen, Klimmzüge, Grünen Tee trinken, Lachen, Weinen oder sonst etwas, kann ich sofort die Veränderungen in einer Minute nachmessen und das schließlich auch für einzelne Teilbereiche spezifizieren, Herz, Lunge, Leber, Bauchspeicheldrüse, Durchblutung usw.
Näheres dazu in den Büchern von Dr. Uwe Albrecht (oder auf youtube), der da wirklich konsequenter und aufrichtiger ist.
Also lieber Finger weg, so würde ich sagen, von diesen teuren technischen Spielereien! Es ist besser, sich stattdessen mehr mit dem eigenen Körper und dessen Bedürfnissen und Möglichkeiten zu beschäftigen.
Ein bisschen schade für das Buch, finde ich, aber naja... Wer den darin gegebenen Ratschlägen folgt und zum Beispiel seine Hypophyse aktiviert, der wird früher oder später schon selbst darauf kommen, was am besten für ihn ist.
