Andreas Moritz - Todesursache?

macpilzi

Hallo zusammen,

lese gerade das Buch "Zeitlose Geheimnisse der Gesundheit und Verjüngung" von Andreas Moritz. Er ist Autor des Buches "Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung".

Am Anfang des Buches steht, dass Andreas Moritz 2012 mit 58 Jahren gestorben ist. Leider finde ich keine verlässlichen Angaben bzgl. der Todesursache. Es wird im Internet vermutet das er an Krebs gestorben sei. Weiß hier jemand etwas genaueres?

Danke

MP

Beitritt
14.09.14
Ich möchte gern wissen, woran Andreas Moritz gestorben ist. Ich kenne seine Bücher und habe viele Leberreinigungen gemacht.
Danke

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09

Eva

Hallo zusammen,

anscheinend war Andreas Moritz vor seinem Tod Schimmel ausgesetzt, der zu Herzproblemen führte, die er schon in der Kindheit hatte:

A couple of months before his transition, Andreas was exposed to insidious mold inhalation. This, with time, created complications that led to heart valve failure, which stemmed from his childhood “severe arrhythmia”. Understandably, Andreas refused to have invasive surgical treatments or procedures, living by his deep-rooted beliefs and supported by a calm, inner knowingness that his time on Earth was completed.
Quelle

Beitritt
26.07.09
Hier Andreas Moritz - Ener-Chi Wellness Center bzw. Andreas Moritz's Transition - Andreas Moritz Death liest man
A couple of months before his transition, Andreas was exposed to insidious mold inhalation. This, with time, created complications that led to heart valve failure, which stemmed from his childhood “severe arrhythmia”.
Also von Schimmel ist die Rede (muld), den er wohl nicht bemerkt hat (?) - insidious heißt heimtückisch, oder auch schleichend, im medizinischen Sinn. Daraus resultierend wohl ein Herzklappenfehler, der aber auch in Verbindung mit Herzrhythmusstörungen gebracht wird, die er in der Jugend schon hatte.
It is our understanding that the cause of his death dates back to his serious health problems in early childhood.

At that time, the medical doctors in Germany diagnosed him as having juvenile rheumatoid arthritis and severe arrhythmia, amongst many other medical conditions.
.
. . . soweit ich das dort verstehe - Gerd

Beitritt
18.03.12
Ich las davon auch in einem anderen Forum,dass er als Kind sehr krank war und schwere Arythmien gehabt hätte.
Weiter stand dort,dass er nach seiner Überzeugung nach keine Schulmedizin mehr akzeptierte ,weil er wusste ,es hätte nur sein sanftes Sterben verhindert .

Liebe Grüße von Wildaster

Beitritt
25.09.09
Ich bin seit Jahren starkem Schimmel im Bad ausgesetzt. Das macht mir ja jetzt Mut :eek:

Oben