Russische Apheresen zur Ausleitung

Ich fürchte, dass die wenigsten hier solche Wissenschaftler sind. Dazu müsste man systematisch vorgehen und sämtliche „störendenden“ Einflüsse kennen und vorab ausschliessen. Ich glaube jedenfalls an die Erfahrungsmedizin. Wer heilt, hat recht, ich muss als Patient die ganzen Prozesse gar nicht im Detail verstehen. Es reicht, einmal am richtigen Punkt anzusetzen. Wenn sich aber punktuell Verbesserungen einstellen, muss der Behandler sich fragen, warum das geschehen ist, was es im Einzelfall bedeutet. Das ist bei mir zweimal nicht passiert...nur Achselzucken...Erst Äusserungen des amerikanischen Arztes Paul Anderson haben mir ansatzweise die Augen geöffnet ...lG!
 
Hallo in die Runde! Hätte mal ne Frage: Hat eine/ r von Euch mal den Bluttest nach „Aschoff“ gemacht oder hat sich der vielleicht nicht durchgesetzt? Eine Münchener Arztpraxis führt diesen durch, soll in manchen schwierigen Fällen, in denen die Schulmedizin versagt, zielführend sein. Die Theorie klingt gut! @Helena: Geht es dir nach der langen Zeit jetzt besser? LG Aurelius
 
Hallo ewiger optimist,

Du meinst wahrscheinlich diesen Arzt, der den Aschoff-Test durchführt?:

Ich war vor vielen Jahren dort und habe den Test machen lassen, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern, was dabei heraus kam.
Auf jeden Fall hat er bei mir zu nichts geführt.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo ewo,

ja, ich habe den Test bei einem HP in Köln gemacht. Ich würde diesen Test bei mir als zielweisend bezeichnen. Die angewandten Therapien als zielführend. Ein umfangreicher Gentest halte ich aber für ebenso notwendig. Denn wenn die Mutationen homozygot sind, dann ist schon Holland in Not. Dann sind gewisse Therapien essenziell.

Ich kann den Test sehr empfehlen. Sehr umfangreich und sehr genau. Er hat mir neue Erkenntnisse gebracht. Ich habe dann zielführend therapiert und jeweils nach 6 Monaten einen Kontrolltest gemacht. Zusätzlich auch schulmedizinisch einen Laborwert abgefragt. Und siehe da, auch hier gab es eine immense Verbesserung, die sich bis heute gehalten hat.
 
"Verbesserung" auch im Befinden? Oder nur in den Werten? Der CD57+ (von dem Du wohl sprichst) wird ja leider in Kreisen der "Schulmedizin" eben nicht wirklich wahr-/ ernst genommen resp. als Richtwert herangezogen, obwohl das m.E. eindeutig Sinn machen würde...
 
Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen der russischen Plasmapherese und einer Plasmapherese im Zuge einer Plasmaspende? Mir scheint das der gleiche Prozess zu sein, nur dass man zahlt, statt bezahlt zu werden.
 
Will nochmal in diesem Thema fragen...

Kennt jemand einen Nephrologen oder Umweltmediziner in Süddeutschland, eventuell auch angrenzende Nachbarlander, der die russischen Apheresen anwendet? Info gerne auch per Privatnachricht.

Besten Dank.
 
Ja, gibt es in Frankreich 700 € und der Schweiz 500 €. Ob die noch existieren und die Preise stimmen, weiß ich nicht. Du findest die Infos dazu im Nezt über Google. fr und Google. ch
 
Schreib mir mal eine PN, ich hab eine Adresse gefunden, Aber ob das noch aktuell ist,w eiß ich nicht, Du mußt selber über Google fr. und ch suchen.

Und dann weiß man nicht, ob diese Adressen nicht weiter entfernt sind als Offenbach. Schon wegen Benzinkosten. Und von Frankreich weiß ich, dass es eh 700 € früher kostete.

Wo finde ich die PN Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweiz für 500 Eur wäre eventuell interessant, wenn es ein kompetenter Arzt ist der nicht nur Apheresen verkauft sondern nach Ursachen sucht.

Ich habe selbst bereits nach Ärzten gesucht, aber es ist kaum möglich einen Arzt für die rus. Apherese zu finden, da dies im Text in aller Regel nicht erwähnt ist und die meisten Nephrologen nur die gewöhnlichen Apheresen anbieten, oder aber die viel zu teuren Inuspheresen & Co.
 
Notfalls in Kauf nehmen, dass ausser einem desinteressierten Achselzucken nicht viel rüberkommt, selbst dann nicht, wenn das Etikett Umweltmedizin einen Kompetenzverdacht erweckt ...
 
Ich hab von einer Bekannten erfahren, dass Neunkirchen wieder Plasmapheresen anbietet! Weiß hier jemand Bescheid?
 
Hallo Helen, hab drei große Abzesse davon 2 am Haaransatz die sind von selber verschwunden haben enorm geschmerzt, der 3. sitzt in der Leiste und ist heut teilweise aufgegangen. Mein großes Problem ist die PNP. Ich denke sind Toxine, Viren, Bakterien. Hab LTT darüber und Werte sind hoch. Borrelien sind weg.
 
Oben