- Beitritt
- 09.04.16
Hallo Nullzero, wie schon beim letzten Mal habe ich nicht alles verstanden, aber ich finde, was du schreibst, schon sehr fastinierend!!Gruß Nullzero
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Nullzero, wie schon beim letzten Mal habe ich nicht alles verstanden, aber ich finde, was du schreibst, schon sehr fastinierend!!Gruß Nullzero
Ich hoffe, dass Maex uns berichtet!Die Reaktionsfähigkeit des Körpers ist (durch die Apheresen) um ein Vielfaches verbessert.
Frequenztherapie habe ich nicht zusätzlich gemacht.
Meine Freundin (Inuspheresen) hat jetzt den Viren- und Bakterientest machen lassen. Gott sei Dank nur 3 verschiedene von diesen Dingern obwohl sie vom Bauernhof kommt und ich nicht! Deshalb kann dies nicht Globalisierung werden. MCS wird bei ihr nicht nur durch Drucker, PC, Kopierer ausgelöst sondern noch eine Vielzahl von Schadstoffen z.B. Kaminrauch usw. Isst Gemüse und Obst vom eigen Acker. Soll das weniger Nährstoffe als „Nettogemüse“ haben???umgeschwenkt
Da stimme ich zu. Leitungswasser ist sehr belastet. (Klinikabfall, Medis, Hormone nur ein kleiner Teil)@ für alle
Was sehr wichtig ist, dass man kein Leitungswasser trinkt oder damit kocht. Ich habe seit 11 Jahren einen Osmose Wasserfilter. Den hatte mir meine HP empfohlen. Das ist ein Tischgerät und in einigen Sekunden bekommst du dein Wasser gefiltert. Die Firma stellt auch medizinische Frequenzgeräte her und führt Schulungen durch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Ich hab es schon gemerkt, wenn ich kurzfristig Leitungswasser verwendet habe, dass dann meine Entzündungen stärker wurden.
Deshalb ist ein vernünftiger Wasserfilter eine Säule des Entgiftungskonzepts.
https://www.natura-quell.de/de
Ich lese Helens Beiträge immer mit grossem Interesse, weil sie offensichtlich für Ihre Genesung noch viel mehr unternimmt als die meisten, und es scheint ja auch etwas zu bringen. Für mich bleibt die Frage, warum findet die Krankheit nach all den Jahren Therapie und all den teuren Apheresen scheinbar doch nie ein Ende? Könnte es sein, dass ein zentrales Problem noch nicht angegangen wurde, verborgene Kieferherde zum Beispiel? Diese sind schliesslich auch „Giftfabriken“, die unablässig produzieren! Oder gibt es vielleicht einen Funkmast in der Nähe, der ihr Immunsystem auf die Dauer überfordert und zum Erliegen (oder zumindest massiv aus dem Lot) gebracht hat? Warum scheinen diese Entgiftungsprobleme in der Bevölkerung erst in den letzten Jahren so massiv zuzunehmen? Gibt es sie auch abseits unserer modernen Zivilisation? Fragen über Fragen…@ für alle
Was sehr wichtig ist, dass man kein Leitungswasser trinkt oder damit kocht. Ich habe seit 11 Jahren einen Osmose Wasserfilter. Den hatte mir meine HP empfohlen. Das ist ein Tischgerät und in einigen Sekunden bekommst du dein Wasser gefiltert. Die Firma stellt auch medizinische Frequenzgeräte her und führt Schulungen durch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Ich hab es schon gemerkt, wenn ich kurzfristig Leitungswasser verwendet habe, dass dann meine Entzündungen stärker wurden.
Deshalb ist ein vernünftiger Wasserfilter eine Säule des Entgiftungskonzepts., und
https://www.natura-quell.de/de
hallo helena, wie nennt sich denn dieser Ca Polyphormismus genau?? Und ist eine heterozygote Abweichung im Zweifel nicht besser als eine homozygote? Bei der COMT scheint es jedenfalls so zu sein .. aWeil Calcium genetisch nicht gut eingebaut werden kann, fragilen Zahnschmelz. Dann die MTHFR Mutationen beide heterozygot.
Spricht du hier von einer Genvariante (Polymorphismus) deshallo helena, wie nennt sich denn dieser Ca Polyphormismus genau??
Hat Polym….. etwas mit Oxidationen Stress zutun?Spricht du hier von einer Genvariante (Polymorphismus) des
Calcium-Rezeptor-Gens?? Könnte tatsächlich einiges erklären. Ein funktionierender Ca Stoffwechsel scheint von essenzieller Bedeutung zu sein…
Polym. heisst im Zusammenhang mit genetischen Fragestellungen erst einmal nur „Abweichung“ oder „Variante“ (mit meist/ aber nicht immer nachteilhaften Folgen oder Risiken für die Betroffenen). Viele Erkenntnisse gelten in Fachkreisen als gesichert. Habe aber nicht den Eindruck, dass sich normale Mediziner im Studium damit eingehender befasst haben..(?)..Oxidativen Stress
Heisst? Wie ist das konkret abgelaufen?@ e
Die Injektionen sind sehr stark. Mir wurden die nicht empfohlen. Ich habe die Therapie bei einem HP gemacht, nicht eigenständig.
So weit ich gehört habe, haben die meisten Mitteleuropäer die Blutgruppe A. Hat nicht JEDE Blutgruppe Ihre Vor- und Nachteile? Falls sonst jemand sich äussern will ... Ich denke, dass ein genetisches Profil sicher Risikofaktoren aufzeigen kann, aber es gibt einfach zu viele Gene, die noch dazu interagieren. Theoretisch wäre es wünschenswert, dass ein Arzt immer gleichzeitig zu klären versucht, welchen konkreten (äusseren) Umweltbelastungen (resp. Erregern) sein Patient ausgesetzt ist/ war. Nur ein (aber wichtiges!) Beispiel scheint mir da die Frage nach der Qualität des Leitungswassers zu sein, die hier auch nur am Rande erwähnt wurde...Genetisch Rheuma homozygot und IgA Mangel der Schleimhäute. Dann noch die ungünstige Blutgruppe A.