Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja…lässt er sich denn für solche Aussagen bezahlen? lGHelen danke. D.h. Borrelien haben sich versteckt? Hab ich noch nie gehört. Straube sagt, es kann noch ein Teil aktiv sein obwohl die Werte gut sind. Ich goggle mal
Es gibt immer Alternativen, denke ich mal. Straube hat bei manchen seiner Patienten als Gutachter fungiert. Frag doch mal, ob er das auch bei dir machen würde ...Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll/darf. Aber es gibt keine anderen Umweltmedizine
Ich brauche keinen Gutachter sondern einen DiagnostikerEs gibt immer Alternativen, denke ich mal. Straube hat bei manchen seiner Patienten als Gutachter
Also ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Aber ich hab mich etwas eingelesen.Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen der russischen Plasmapherese und einer Plasmapherese im Zuge einer Plasmaspende? Mir scheint das der gleiche Prozess zu sein, nur dass man zahlt, statt bezahlt zu werden.
Is klar, ich meine nur, bei einem Arzt, der sich verpflichtet, einen Fall auch schriftlich zu begutachten, kann frau auch davon ausgehen, dass er dann auch wirklich zu seiner Diagnose steht, was ja sonst meist eher eine offene Frage ist!Ich brauche keinen Gutachter sondern einen Diagnostiker
Wieso weißt du, dass Straube das nicht interessiert?! Zur Sicherheit sollten auch Polyphormismen bei den COMT und APOe Genen ausgeschlossen werden, auch wenn diese Hrn Doktor Straube weniger interessieren, können sie durchaus eine massgebliche Rolle spielen…
Dieser Frage schließe ich mich an, eoWieso weißt du, dass Straube das nicht interessiert?
https://www.dvd-wissen.com/dr-richard-straube-therapeutische-apherese/...
Gemessen wurden die Polymorphismen der Phase I und II. Dabei fielen auf, dass bei den Borreliose Patienten regelmäßige wiederkehrende „Triplets und Doubletten“ an enzymgenetischen Kombinationen nachzuweisen waren, die in dieser Form beim borreliosefreien Patienten nicht zu finden waren. Im Einzelnen wurde gefunden:
Genetische Polymorphismen
Umweltpatienten(Borreliosefrei)
Spätborreliosepatienten
GSTM1/T1/P1
18%
60%
GSTM1/P1
20%
53%
NAT2/SOD2
41%
65%
CYP1A2/NAT2/SOD2
25%
43%
Paraoxonase
65%
22%
GSTM1
42%
34%
GSTP1
71%
40%
CY1A2/NAT2
62%
44%
...
War zumindest in dem einen Fall so, der mir berichtet hat. Hier wurde nur nach der Glutathion Schiene geschaut ..Wieso weißt du, dass Straube das nicht interessiert?