Russische Apheresen zur Ausleitung

...Trotzdem, ich bin immer noch nicht gesund. Es ist einfach soviel Müll drin: Glyphosat etc. Und dann die Borre. Naja, wird schon werden mit der Zeit.
Ich finde es bewundernswert dass Du so dran bleibst und positiv bist. Ich bin da leider das genaue Gegenteil. Ich hatte mich schon nach 3 Monaten aufgegeben und mit dem Leben abgeschlossen.
 
Und die Laborwerte verbessern sich. Was bei Straube noch alles im negativen Bereich war, ist nun alles im Normbereich. Dann das positivere Körpergefühl. Man sagt ja, Außen so Innen und Innen so Außen. Also ich fühle mich so leicht. So wie ich meinen Körper gefühlt habe, wie ich 16 Jahre war. Ich kann mich daran noch gut erinnern. Keine Nervenschmerzen mehr, wenn ich den Muskel einseitig belaste. Und ich beobachte dann Menschen in meinem Alter, wie deren Bewegung ist. Da sehe ich einen großen Unterschied. Schwerfälliger. Ich kann mich drehen und wenden wie eine Schlange. Mein Körpergefühl ist feinsinniger geworden. Es fühlt sich so ähnlich an, wenn du einen zähen Teig mit einem Löffel durchrührst und einen, der etwas flüssiger ist. Bei dem es zügiger und leichter geht. Die Trägheit ist weg. Leicht wie ein Vogel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, es gab aber keinen anderen Weg. Das ist eben mein Schicksal. Ich hatte eine andere Planung, wollte eine Familie gründen. Ich kann euch ein Vorbild sein. Es lohnt sich durchzuhalten. Dank des russischen Professors, der das Aph Gerät entwickelt hat und Doc Winter, der die Aph durchführt. Man muß am Ball bleiben, der Erfolg kommt.
 
...so wie Du schwärmst würde ich am liebsten sofort nach Offenbach fahren! Ich könnte heulen! Ich möchte mich auch wieder fühlen wie vor 2 Jahren, wie vor meiner Permethrin-Vergiftung!
 
Lach, ja, wenn ich von Offenbach komme und zur Wohnungstür reingekommen bin, würde ich am liebsten zurück zur nächsten fahren und nicht erst zwei Monate warten müssen. Die Stimmung ist besser, ich lache im Geschäft. Man sollte aber schon einige Aphs machen, je mehr, um so entgifteter. Zumal man ja auch täglich neue Gifte hineinbekommt. Ich fühle mich auch nicht mehr gefangen in meinem Kopf und Körper, sondern es ist alles so frei geworden.

Was mir nur Sorge macht sind die Parasiten, Ascariden etc. Das ist ein anderes Thema, aber die muß ich auch noch angehen.
 
Wie viel Füllungen hast du noch und wie lange ist die Liegedauer? Und welche Symptome hast du von der Vergiftung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dreimal mit Bioresonanz von drei verschiedenen Therapeuten. Eine davon eine Schülerin von Frau Dr. Fonk.
 
Wie viel Füllungen hast du noch und wie lange ist die Liegedauer? Und welche Symptome hast du von der Vergiftung?
Ich glaube 5-7 sind es noch, so genau sehe ich es nicht. Sie sind vermutlich schon alt, ich vermute weit über 10 Jahre. Ich traue mich momentan nicht das anzugehen, könnte vielleicht alles zu viel für den eh schon extrem gebeutelten Körper sein.
 
Kennt denn jemand noch eine Praxis/Klinik die die Plasma-Apheresen wie Rötz und Peer Winter macht? In Neukirchen/Rötz gibt es coronabedingt derzeit keine und Winter ist für mich als Allgäuer leider sehr weit weg.
 
Ich habe also zuerst die Tachykardien in den Griff bekommen mit ODONTON Echtroplex. Damit lassen sich hervorragend SCHWERMETALLE aus den Stirnhöhlen und dem Gehirns entgiften.
Ich zweifle, dass das SM Entgiftung der Wirkmechanismus von ODONTON Echtroplex ist, wird normalerweise von Zahnärzten verordnet. Was sind denn die Inhaltsstoffe? LG!...
 
Nein, das kann sich kein Normalsterblicher leisten bei Straube. Ich habe sowohl bei Straube als auch die russischen Aphs gemacht. Die russischen Aphs sind deshalb effektiver, weil nichts an minimalsten Molekülen zurück ins Blut geht. Es wird auch nur ein Zugang zur Vene gelegt und man braucht auch nicht einen Ball die ganzen 2 Std pumpen. Dadurch wird auch viel Histamin freigesetzt. Das vertragen auch viele nicht. Also für 3 Aphs bezahlst du nur 1500 €. Die Pestizide sollen mit Glutathioninfusionen rausgehen.
Hi Helen!


Ist Dr. Winter gut in der Diagnosestellung?

In Cham (Inuspherese) sind ja Umweltmediziner, die sich speziell mit Umwelterkrankungen (z. B. Multiple Chemikaliensensitivität) auseinandersetzen und genau daraufhin testen? Kann das Dr. Winter auch?
Oder meinst du, dass es besser ist, die genauen Untersuchungen in Cham zu machen? Ich frag dich, da du ja bei Dr. Straube und bei Dr. Winter warst.

Fährst du ausschließlich zur Apherese zu Dr. Winter oder macht er auch spezielle Sachen? Du schreibst ja z.B. dass du einen Schlangenenzymtherapie machst. Machst du das auch bei ihm? Im Internet steht, er ist Allgemeinmediziner, deshalb frage ich.

Müssten die Pestizide nicht durch die Apherese rausgefiltert werden, auch ohne Glutathioninfusionen?

Ich würd mich freuen, wenn ich von dir höre :)
 
Hallo Maexi,

ich mache bei Dr. Winter nur die Apherese. Die Schlangenenzymtherapie mache ich bei einem HP in Köln. Ich wohne in der Nähe von Köln. Meine umfangreichen Untersuchungen fanden bei Straube statt, wo er noch Kassenzulassung hatte. Ich würde dir empfehlen, für genauere Umweltuntersuchung zu Straube zu gehen, weil er Umweltmediziner ist. Die Aphs würde ich aber auch wegen des Preises dann bei Dr. Winter machen. Dr. Winter läßt aber auch das Eluat von einem Labor untersuchen.
 
Hallo Maexi,

ich mache bei Dr. Winter nur die Apherese. Die Schlangenenzymtherapie mache ich bei einem HP in Köln. Ich wohne in der Nähe von Köln. Meine umfangreichen Untersuchungen fanden bei Straube statt, wo er noch Kassenzulassung hatte. Ich würde dir empfehlen, für genauere Umweltuntersuchung zu Straube zu gehen, weil er Umweltmediziner ist. Die Aphs würde ich aber auch wegen des Preises dann bei Dr. Winter machen. Dr. Winter läßt aber auch das Eluat von einem Labor untersuchen.
Hi Helen!
Wow, so eine schnelle Antwort! Danke dir!!!
Passt, dann werd ich das so machen. Bin schon sehr gespannt auf die Apheresen!
Meinst du, dass Pestizide oder andere Umweltgifte, zirkulierende Immunkomplexe, etc. bei Dr. Winter genauso gut rausgefiltert werden können wie bei Straubes Inuspherese? Straube scheint ja extrem feine Filter zu haben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei Dr. Winter das Plasma rausgefiltert und dann weggeworfen, sprich nicht mehr wieder zurückgeleitet in den Körper. Aber das Plasma läuft auch durch einen Filter, weil dann auch ein Eluat rauskommt. Richtig?
Der Preis ist wirklich das ausschlaggebende Argument! Toll, dass es diese Möglichkeit gibt und danke, dass du über deine Erfahrungen berichtest und berichtet hast!!
 
Hallo Maexl,
ja, sehr gerne! Also wegen der Zurückführung des gefilterten Plasmas bei der INUS Aph ist sie nicht so wirkungsvoll, als wenn das ganze Plasma verworfen wird. Das ist meine Erfahrung. Es kann ja nicht alles, selbst mit feinsten Filtern, herausgefiltert werden. Du kannst das Eluat auf Pestizide etc. untersuchen lassen. Da fragst du am besten Dr. Winter.
 
Wenn Dr Winter nur das Gerät bedienen würde, ohne spätestens nach der dritten Apherese irgendeinen fachlichen Kommentar zu Deinem speziellen Fall abzugeben, wäre auch er m.E. letztlich zu teuer. Straube scheint sich letztlich vor allem für solche Patienten zu engagieren, die den Nachweis für eine (bestimmte) genetisch bedingte Entgiftungsschwäche (GSTT, GSTM) vorweisen können. Ich meine verstanden zu haben, dass etwa COMT Polyphormismen ihn weniger interessieren …
 
@Maexl
Dr. Mutter hat in einem seiner Videos bei einem Entgiftungskongress gesagt, dass Glyphosat mit DMPS rausgeht.
 
Hallo Maexl,
ja, sehr gerne! Also wegen der Zurückführung des gefilterten Plasmas bei der INUS Aph ist sie nicht so wirkungsvoll, als wenn das ganze Plasma verworfen wird. Das ist meine Erfahrung. Es kann ja nicht alles, selbst mit feinsten Filtern, herausgefiltert werden. Du kannst das Eluat auf Pestizide etc. untersuchen lassen. Da fragst du am besten Dr. Winter.
Entschuldige die späte Antwort, gesundheitlich grad krass, da geht dann oft nicht mehr.
Sag, weißt du, wo man sich bzgl. russischer Apherese einlesen kann. Ich kann nichts über diese spezielle Apherese im Netz finden. Ich würde gerne mehr darüber wissen und mich einlesen. Vielleicht hast du ja einen Namen oder eine Homepage, auf der man Genaueres findet.
Ich kann mir schwer was darunter vorstellen, klingt für mich wie Plasma Spenden, da das Plasma verworfen wird.
Bzgl. Glyphosat ... werde ich googeln ... ich dachte allerdings, dass die Apheresen genau dafür da sind, also für die "Entfernung" von Giftstoffen. Werde nachfragen.
 
Oben