Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt haben wir die den Mist, Marlies ist zurückgetreten und Regina C. Hat die Tätigkeit als Produzentin des Heftes aufgegeben.
...
Klingt ja, als wäre Nix ein Wessely-Klon.Bei der Tagung „Umweltbelastung und Gesundheit“ am 9. Juni 1999 in Bonn (Wasserwerk), sagte Frau Dr. Angela Vogel in ihrem Vortrag, dass durch das kategorische Nein zu Umwelterkrankungen in Deutschland die Psychiatrien mit Menschen gefüllt werden, die dort nicht hingehören. Sie erwähnte dabei auch die Aussage von Prof. Nix (Psychiater und Neurologe), die er bei der und anderen Fortbildungsveranstaltungen verkündete, Kontakte zwischen Umweltpatienten und Selbsthilfegruppen seien zu unterbinden. Solche Patienten bestätigten sich nur gegenseitig in ihrem Wahn. Selbsthilfegruppen würden die Therapieresistenz fördern, gegen die behandelnden Ärzte aufwiegeln und Patienten veranlassen, die Ärzte mit unannehmbaren Forderungen zu traktieren.
Vorsicht, die sind im Stande und interpretieren Heiterkeitsanfälle als Irrsinn! :lachen2:...könnte man ja noch lauthals lachen.
Theoretisch ja, praktisch nein. Warum? Die vertragen keine kritische Auseinandersetzung mit ihrem Gebaren. Ich habe es hier an diesem Ort versucht, musste aber alles zurückziehen, weil mir mit rechtlichen Schritten gedroht wurde.Kann dazu jemand was sagen?
Die vertragen keine kritische Auseinandersetzung mit ihrem Gebaren. Ich habe es hier an diesem Ort versucht, musste aber alles zurückziehen, weil mir mit rechtlichen Schritten gedroht wurde.
Da hätte ich einen Tipp: Vielleicht können sie ihren Freund Prof. Nix als neuen Vorstand gewinnen. Dann gelänge ihm die Kontrolle doch noch besser.))
Seine Meinung zu Selbsthilfegruppen wird hier unzweideutig wiedergegeben:
Zitat: "Bei der Tagung „Umweltbelastung und Gesundheit“ am 9. Juni 1999 in Bonn (Wasserwerk), sagte Frau Dr. Angela Vogel in ihrem Vortrag, dass durch das kategorische Nein zu Umwelterkrankungen in Deutschland die Psychiatrien mit Menschen gefüllt werden, die dort nicht hingehören. Sie erwähnte dabei auch die Aussage von Prof. Nix (Psychiater und Neurologe), die er bei der und anderen Fortbildungsveranstaltungen verkündete, Kontakte zwischen Umweltpatienten und Selbsthilfegruppen seien zu unterbinden. Solche Patienten bestätigten sich nur gegenseitig in ihrem Wahn. Selbsthilfegruppen würden die Therapieresistenz fördern, gegen die behandelnden Ärzte aufwiegeln und Patienten veranlassen, die Ärzte mit unannehmbaren Forderungen zu traktieren."
Klingt ja, als wäre Nix ein Wessely-Klon.
Ich vermute mal, das man unter anderem ihm zu verdanken hat, das ME Betroffene sich heute bei Rechtsanwälten die Türklinke in die Hand geben.
Wenn sie es dann finanziell und körperlich können.
ALLE MACHT DEN ÄRZTEN!
Wie perfide ist die ganze Sch..... eigentlich noch