Rubrik Ernährung

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.133
Es wurde mal angesprochen, dass die Ernährung eine wichtige Quelle für Gesundheit bzw. Krankheit ist.
Inwiefern sollen wir das hier mit einer eigenen Rubrik aufnehmen?

Gruss, Marcel
 
Beitritt
26.02.04
Beiträge
390
finde ich gut, weil es ja auch das Thema Ver- und Entgiftung direkt berührt :) viele Beschwerden = Zivilisationserkrankungen fußen ja mit auf einer falschen Ernährungsweise und diese behindert zudem eine Entgiftung des Organismus.... ;)
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Hallo Marcel,

finde ich auch gut. Hatte ja schon mal einen Thread dazu aufgemacht...

Wobei das mit der Ernährung bei jedem individuell anders ist. Hat auch was mit der TCM zu tun...
Milz ist z.B. geschwächt... dann sollte man das und das zur Unterstützung essen.

Aber Ernährung ist wirklich ein wichtiger Teil, um bei der Ausleitung z.B. wichtige Mineralstoffe aufzufüllen, die ja auch mit einer Entgiftung ausgeschieden werden.

Kenne mich da selber auch nicht aus... würde mich über Infomaterial sehr freuen :)

LG
himmelsengel
 
Beitritt
26.03.04
Beiträge
42
Hi Marcel,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Tolle Idee :)

Liebe Grüße
Päbbi
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.133
Ich würde sagen, wir starten einfach mal damit ...
Gruss, Marcel
 
Oben